-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
kann man die einfach so bestellen oder verlängert sich dadurch der Vertrag irgendwie?
Das würde mich auch mal interresieren,die Bestellung würde funktionieren.
Gerade aus probiert.
Weiß jemand schon was genaues ob sich die Vertragslaufzeit ändert oder sonst was?
-
Hatte heute morgen unter "Mein T-Mobile" von XTra classic in den Click gewechselt.
Wann erfolgt denn die Umstellung ca.?
-
Zitat
Original geschrieben von therealgt
ich hab grad bei der T-Mobile-Hotline angerufen:
Ein Wechsel in niedere Tarife ist erst nach 12 (ZWÖLF) Monaten möglich; das gilt ab sofort. Bei meinem web'n'walk plus dayflat tarif (von vor 2 Wochen) kann ich noch nach 6 Monaten wechseln.
Das mit dem sofort Wechseln ist quatsch, also rechnet sich auch das ganze Angebot nicht mehr, weil es eben nicht fast kostenlos ist!
LG, G.
Habe gestern von einem Plus in den connect gewechselt und das 3 Wochen nach Vertragsabschluß.Fällt halt die Wechselgebühr von 49,95 Euro an.
Aber lohnt sich ja trotzdem durch die Grundgebührersparnis.
Tarifwechsel per E-Mail durch geführt.
Zitat
Ein Wechsel in niedere Tarife ist erst nach 12 (ZWÖLF) Monaten möglich; das gilt ab sofort. Bei meinem web'n'walk plus dayflat tarif (von vor 2 Wochen) kann ich noch nach 6 Monaten wechseln.
Dann ist der Wechsel aber kostenlos,oder fällt dann auch die Gebühr an?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich kenne keinen Unterschied, habe mich aber auch noch nicht mit dem Gerät im einzelnen beschäftigt.
Ok...Danke für die Info!
-
Handytick
Zitat
Habe das E66 mit Vertrag bestellt...Was ist jetzt der Unterschied eines EU Geräts zu einem deutschen?
-
Habe das E66 mit Vertrag bestellt...Was ist jetzt der Unterschied eines EU Geräts zu einem deutschen?
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Habe ich da vielleicht ein Gerät erwischt, was schon länger beim Händler "am Lager" war? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia aktuell noch knarzende N82 baut, dass muss ja irgendwann auffallen.
Ich hatte meins drei mal eingeschickt und es kahm genau so wieder zurück.Beim dritten mal bekahm ich ein Neugerät,das hatte auch den selben Fehler.
Ein stark knarzendes Steuerkreuz(nach Rechts drückend)
und die Multimediataste,C Taste.
Nach Links drückend gar kein Druckpunkt.
Das mal zum Thema "Müsste Nokia mal auffallen"
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
... kostet weiniger als N96...
Was wird denn der Startpreis vom N96?
-
Zitat
Original geschrieben von manwald
handytick.de
Ist es richtig, dass es beim VF KC DUO sim only keine Auszahlung mehr gibt? Ich bekomme dort (und auch bei allen anderen VF-Angeboten) immer 0,- € angezeigt.
Auf der ersten Seite schreibst Du noch, dass in diesem Tarif eine Auszahlung von 320,- € möglich ist!
Viele Grüße
Mischa
Alles anzeigen
Beim Bestellformular im Kommentarfeld hier auf diesen Thread verweißen.
Hatte handytick auch schon danach gefragt.
-
Bräuchte mal eine Info zum aus füllen des Vertrages
Oben Links unter "KUNDENKENNWORT"
Muß ich da was an geben?
Ist das ein persönliches Kennwort um nach Erhalt der SIM diese auch aktivieren zu können?
So in der Art wie bei o2 Verträgen?