Beiträge von Canis Lupus

Bessere Kamera-N82
    Um Welten besser,bestes Kamerahandy was man zur Zeit kaufen kann.
    Aber miese Verarbeitung,da wird wohl das C902 von SE die Nase vorn haben.
    Aber habe mal irgendwo gelesen,das manche Geräte Probs mit der Tastatur haben.
    Da können aber bestimmt User,die eins besitzen genaureres zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von djie
    Meine Letzte Rechnung ist vom 13.07.08. Heißt das, dass ich bis zur nächsten Rechnung dann 100 * ( (31-6)/31) = 80 Freiminuten habe, für diesen Monat??

Wer blickt denn da noch durch?!?

Das ist allerdings blöd gelöst...Habe mal gelesen das in naher Zukunft ein neues Abrechnungssystem bei O2 kommen soll,ähnlich wie bei T-Mobile.
    Wo man Online die Inclusivminuten kontrolieren kann.
    Wie ist denn da der Stand?
    Weiß da jemand was genaureres?

Mal einen Tag Editor aus probiert?
    http://www.mp3tag.de/
    Bearbeite alle meine mp3's mit dieserm Prog und die Cover werden alle korrekt an gezeigt. Das Prog ist Freeware und leicht zu bedienen.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Die originalen sind extrem teuer, kostet fast mehr wie der Drucker selbst.
    Aber bei eBay gibt es welche ab 39 Euro für alle 4 Toner (inklusive Versand). Wobei die auch schon ein paar Euro günstiger waren. Der Preis scheint da immer so um einige Euro zu schwanken.

Und die funktionieren auch?
    Die originalen sind doch mit Chip?

Zitat

Original geschrieben von nokiacityshop.de
    Hallo Canis Lupus,

kann noch kein Termin nennen. Ob es dann auch noch so knarzt hoffen wir mal nicht, aber leider nicht ausschließbar. Preis...schauen wir dann mal ;)

Gruß,
    nokiacityshop.de

Danke für die Infos!
    Würd mich hier über eine Info freuen wenn der Komplettumbau machbar ist.

Zitat

Original geschrieben von nokiacityshop.de
    Man kann das Mittelgehäuse schon tauschen, nur ist es in black noch nicht lieferbar.

Gruß,
    nokiacityshop.de

Wenn's mal komplett umgebaut werden kann,incl. Mittelteil,bin ich interesiert.
    Wann ca. machbar und zu welchem Preis?
    Kann man nach einem eventuellen Umbau auf schwarz dann auch aus schließen das das Steuerkreuz wieder so schlecht verarbeitet ist und knarzt und knackt?