Hat ja Interesante Specs...Ist schon was über den Startpreis bekannt?
Beiträge von Canis Lupus
-
-
Re: C902 Eindruck
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Fazit: Das Fotolicht ist ein absoluter Rückschritt gegenüber dem Xenon Blitz, und was an der LED "Power" sein soll, ist mir echt schleierhaft.
Genau das hatte ich mir gedacht...Woltte es mir eigentlich kaufen,werd's aber lassen.
Würd aber trotzdem mal gerne ein paar Fotos sehen die bei schlechtem Licht gemacht wurden. -
-
Kannst dich mal hier um schauen.
Die Taschen sind absolut passgenau und Top in der Verarbeitung. -
Könnte mal jemand bitte ein paar Fotos posten die bei schlechtem Licht gemacht wurden.Würd mich mal interresieren ob die Qualitativ an die Fotos des N82 ran kommen,die mit Blitz bei schlechtem Licht gemacht wurden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ron sommer
P.S.
Hast Du den schon andere getestet, wenn das eines der besten sein soll?
Hatte eins von Plantronics,genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr und eins von Motorola.Vom Klang her finde ich das HBH-DS970 von SE am besten. -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Hatte auch mal das HBH-DS970 von SonyEricsson und war vom Klang her sehr enttäuscht.
Echt?
Finde das vom Klang her einer der besten Bluetooth Stereo Headsets.
Was gibt's denn für Alternativen,speziell zum mp3 hören,deiner Meinung nach? -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Kann jedem der Wert auf Fotos legt nur das N82 empfehlen. Der Blitz und die Leuchtkraft ist für ein Handy wirklich der Wahnsinn.
Kann ich bestätigen,nutze das N82 jetzt schon 5Monate und habe schon etliche Fotos gemacht.Ist für mich ein Digi Cam und mp3 Player Ersatz,den Sound finde ich auch sehr gut. -
Zitat
Original geschrieben von alki13
Also auch wieder ein Doppelslider!Ich denke inorginal wird es wesendlich besser aussehen!!Es soll einen Xenon blitzt haben!!
Dann wird's wohl doch das N82 als neues Fotohandy ablösen -
Datenkabel...Wird's bei ebay für 1Euro+Versand geben.