Beiträge von Canis Lupus

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hier erste Bilder:

Au revoir...

Auf Bild 4 ist ja die Kamera zu sehen...Ist das jetzt eine Doppel LED Leuchte oder doch Xenon Blitz?
    Soll das der Nachfolger vom N82 sein als neues Fotohandy?

War heute noch mal im NSC und habe nach gefragt ob das N82 endlich mal zu reparieren ist.Wie ich mir schon gedacht habe,hatten die keine Ersatzteile und auch keine Infos seitens Nokia.Der Techniker sagte mir das die neuen Geräte die er in der letzten Zeit begutachten konnte,in der Verarbeitung deutlich besser währen.Er würde mir zum erneuten Einschicken nach Nokia raten.Wenn das Handy dort immer noch nicht repariert werden könne,bekähme ich ein neues Handy,weil es dann der dritte Erfolglose Reparaturversuch seitens Nokia währe.Mal gespannt...

Würde mich mal interresieren wie es sich bei anderen N82 Besitzern mit der Reparatur verhält,die auch wie ich eines der ersten Geräte gekauft haben,und die diversen Mängel haben?
    Hat überhaupt schon jemand sein Handy im NSC oder bei Nokia erfolgreich repariert bekommen?

Bei so einem Fall kannst du nur auf Kulanz seitens Nokia(NSC)hoffen.
    Auch wenn du deine Geschichte glaubhaft rüber bringst,gehen die immer von Eigenverschulden aus,also Runtergefallen oder ähnliches.
    Mußt de mal dein Glück,in einem NSC deines Vertrauens,versuchen.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    also doch Vollbild bei FP2.

Bei mir gings nicht...Vieleicht lag es daran das ich meine Kontaktbilder über Outlook gespeichert habe.
    Vielleicht werden die Anruferbilder als Vollbild angezeigt wenn das Bild im Handy gespeichert ist.
    RS77
    Sorry,für meine Falschaussage bzgl. der Anruferbilder

Zitat

Original geschrieben von RS77

Kann vielleicht jemand ein Screenshot bei Anrufausgang (oder -eingang) posten. Wegen der Darstellung des Kontaktbildes. Sollte ja bei FP2 über den ganzen Bildschirm sein - dies ist meiner Meinung der einzige wirkliche Vorteil des FP2.

Ist nur ein kleines Bild das an gezeigt wird...Zwar mittig zentriert aber genau so klein wie beim N82.
    Vielleicht kann man das irgendwo einstellen,habe aber nichts gefunden.