ZitatOriginal geschrieben von pricelessN80
noch ne andere Frage: weiss jemand schon ob die 4GB Mirco SD laufen?
Ja die funktionieren...Hab bei meinem eine 8gb SDHC Karte drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pricelessN80
noch ne andere Frage: weiss jemand schon ob die 4GB Mirco SD laufen?
Ja die funktionieren...Hab bei meinem eine 8gb SDHC Karte drin.
Habe so eben das N78 erhalten...Der erste Eindruck der Verarbeitung ist schon mal postiv,besser als beim N82.
Negativ ist ,wie ja gsmarena schon geschrieben hat,die Hörertasten.
Die muß man schon ziehmlich fest drücken damit sich da was tut.
Bei der grünen Taste geht's noch da man viel Platz hat.
Bei der roten Taste ist das schon unangenehm,da die Multimedia Taste im Weg ist.
Die Menügeschwindigkeit ist recht fix und die Neuerungen des FP2 sind auch gut.
Mal im laufe des Tages mal so einige Fotos machen,mal gespannt wie die Quali ist.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Auch ich komme mit den kleinen Tasten sehr gut zurecht, gute Druckpunkte und klare Differenzierung.
Ist es eigentlich bei allen Geräten so, dass das Navipad mit der Zeit schwammiger wird ?
Meins war von Anfang an schwammig...Nutze meins jetzt 5Monate
Zitatkann man die Option "Sendeberichte" beim SMS schreiben beim N82 ausschalten ?
Menü--Mitteilungen--Optionen--Einstellungen--Kurzmitteilungen--Bericht erstellen(Auf nein stellen)
Zitatauch die Option "gesendete Mitteilung speichern" würde ich gerne rausnehmen
Menü--Mitteilungen--Optionen--Einstellungen--Sonstige--Gesendete Speichern(Auf nein stellen)
Frag doch mal hier nach,vielleicht ist die Box noch da.
ZitatDas ist so nicht ganz richtig. Bei meinem n82 hatte ich auch das Problem, dass manche Taste (vor allem die rechte Auswahltaste und Steuerkreuz nach rechts, aber auch andere wie die C-Taste) beim Drücken ein schmatzendes Geräusch von sich gaben, dass wohl durch die Tastaurfolie verursacht war. Ich bin dann damit zum Handyhändler meines Vertrauens, der meinte, dass es Ersatzteile gibt, die aber erst bestellt werden müssen. Nach ein paar Tagen warn sie da, Handy hingebracht, er hat die Fole ausgetauscht und seither schmatzt nichts mehr...
Werde morgen mal persönlich im NSC vor bei schauen,währe gut wenn mein Handy endlich mal repariert werden könnte.
ZitatOriginal geschrieben von huruto
gut dann geht mein n83 wohl wieder zurück, soll ich tauschen bringt das was oder eher geld zurück und warten?
Soll ja angeblich Geräte geben die in der Verarbeitung Top sind...Haben hier ja schon einige User berichtet.Wenn du das Gerät vor Ort tauschen könntest und das neue Handy dort auch Begutachten könntest,währe das ja kein Problem.
Wenn aber Online gekauft,währe mir persönlich zu stressig die dauernde hin und her schickerei bis man ein Handy hat das in der Verarbeitung Top ist.
Mus aber halt jeder für sich entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von huruto
sag mal stimmt eigentlih was nokia erzählt mit der tastaturfolie wird das kanrzen mit der zeit weniger?kann das jmd bestätigen?
Net wirklich...Ist wohl nur eine Ausrede da man anscheinend immer noch keine Ersatzteile liefern kann.Hab mein N82 seit Anfang Januar und das wird eher schlimmer.Bei mir brachte auch ein Vier Wöchentlicher Aufenhalt bei Nokia nichts...Gerät kahm unrepariert zurück mit der Anmerkung
"Serienfehler,zur Zeit keine Ersatzteile zur Verfügung die diese Probleme beseitigen können.Sie werden von ihrem NSC per SMS benachrichtigt wenn Teile vorhanden und ihr Handy vor Ort repariert werden kann"
Wie ich hier schon mal geschrieben habe warte ich immer noch auf diese SMS.
ZitatOriginal geschrieben von Oldposchi
Hat jemand einen Tipp was man am besten gegen das jucken und tränen der Augen hilft?!
Wenn man sich draußen auf hält...Sonnenbrille tragen...Lindert die Beschwerden deutlich,da Heuschnupfen durch die Augen aus gelöst wird und nicht,wie viele glauben,durch die Nase.
SanDisk Memory Stick Micro M2 8gb
Neu mit Adapter und Kunstoffbox
Fest Preis 35 Euro incl. Versand als normaler Brief
Sollte Versand als Einwurf Einschreiben oder Übergabe Einschreiben gewünscht werden,sind die Mehrkosten vom Käufer zu tragen.
Kontakt per PN oder E-Mail: beyer.h@online.de oder
ICQ 489133925