-
Re: Speicherkarte im Kartenleser schreibgeschützt!?!?
Zitat
Original geschrieben von Vielfrass.DP
Tagchen,
hab da mal ne Frage.
Ich kann in meinem Kartenleser keine Daten auf die Speicherkarte schieben, bzw. löschen. Der sagt mir immer: Der Datenträger ist schreibgeschützt.
Ich habe schon den "Schreibschutzhebel" an dem Kartenadapter hin und her geschoben....tut sich aber nix :confused:
Kann ich den Schreibschutz im Telefon aufheben?
Gruß Dieter
Alles anzeigen
Vielleicht im Handy die Speicherkarte mit einem Passwort geschützt?
-
Nokia N78?
Soll ja in den nächsten Tagen erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von laz61
@ Canis Lupus
ich hatte das Darappa gefragt und er meinte dsa man da nichts ankreuzen brauch, er macht das automatisch mit der DayFlat
Danke für die Info :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Scheint langsam loszugehen, auch Mobilbomber hat das N78 auf Lager. Wie erwartet Ende Mai/Anfang Juni.
Preislich aber jenseits von Gut und Böse...Für weniger Geld bekommt man das besser aus gestattete N82 in allen Farben.
-
Zitat
Original geschrieben von Devil1978
Du meinst mit der Sony-Software übertragen auf das G900.
Ja sind halt ca. 500 MB ich denke per Bluetooth wirds ewig dauern.
Ja genau...Halt erst die Treiber und Software auf den PC installieren.
Wenn man das Handy dann über USB anschließt,den Datantransfer Modus wählen.
Ist bei dem Handy überhaupt eine Speicherkarte da bei im Lieferumfang?
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
Das Web&Walk-Formular liegt bei Darappa auch online hier. Soweit ich das überblicke, sollte das universell für alle Tarifvarianten hier funktionieren.
Bei dem Formular kann man aber in den web'n'walk Tarifen nicht die Option DayFlat einstellen,sondern nur die Option Data M oder L :confused:
Oder ist die Option DayFlat generell vor ein gestellt und man brauch da unter Optionen gar nichts an zu kreuzen?
-
Zitat
Aber die Bilder und Videos kann ich schon mit Bluetooth übertragen?
Das dürfte kein Problem sein...Würde aber schneller gehen die erst auf den PC zu kopieren und dann auf das neue Handy im Datentransfer Modus.
-
Zitat
Und direkt syncen geht nicht?
Von Handy auf Handy?
Von SE auf SE würde das gehen per Bluetooth,aber Nokia hat ein anderes Format und deshalb geht das syncen der Kontakte per Bluetooth nicht.
-
Am besten mit Outlook...Mit dem alten Handy mit Outlook syncen,dann Treiber und Software vom neuen installieren und neu syncen.
-
Mal so zur Info
T-Mobile bietet das N82 in Black ab Juni an
Soll ja auch Leute geben die ein gebrandetes Gerät haben möchten.
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10008-0-1-0,00.html