Ist denn schon genaueres zum Erscheinen des Handys bekannt?
Hab mal hier irgend wo gelesen das es ab Montag erhältlich sein soll.
Beiträge von Canis Lupus
-
-
Man kann auf dem D900 keine Themes installieren...Gibt aber gemoddete Firmwares im Internet oder diversen Foren,die es ermöglicht weitere Themes auf das Telefon zu spielen.
Ist aber nicht legal und die Garantie ist auch futsch... -
Habe mein 6300 bis jetzt als Zweitgerät genutzt,da ich jetzt ein anderes Handy habe wollte ich das Gerät mal ein motten.
Sollte man den Akku ganz leer werden lassen oder vollständig laden,damit der Akku nicht kaputt geht? -
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Ich bin absolut zufrieden. Ich habe nie ein Handy mit besserem Sound gehabt und die Bilder sind absolut klasse. Ich kann mich net beschweren...:)
Mit besserem Sound :confused:
Du meinst jetzt nicht wirklich den quäkenden Mono Lautsprecher??? -
Zitat
Original geschrieben von Xenius
Möchte meinen DEBITEL-Vertrag verlängern, dann natürlich das G900 haben, habe heute mal bei Saturn nachgefragt die bekommen das erst nächsten Monat (Köln), gibt es einen Onlineshop der eine Vertragsverlängerung über DEBITEL macht? Debitel selbst braucht ja immer ewig und drei Tage bis die mal aktuelle Geräte anbieten…LG
Dav.
Bei http://www.talkthisway.de ist das schon lieferbar.
Kannst ja dort mal nach fragen ob die auch debitel Verträge verlängern -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
oder einfach mit dem handy
Danke für die Info :top: -
Wie nutzt man denn einmalig die DayFlat?
Geht das nur mit einem webnwalk Stick am Laptop...Oder wie? -
Zitat
Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden
Die DayFlat ist doch bei dem webnwalk Connect schon vor eingestellt.
Geht die Nutzung nur mit einem webnwalk Stick? -
Ist bei dem Vertrag die Option DayFlat schon ein gestellt?
Fallen keine weiteren Kosten bei Nichtnutzung an?
Fixkosten währen dann über die 24 Monate 120 Euro?Würde auch gerne bestellen...Hätte aber gerne das Sony Ericsson C 902 in black was ja demnächst erscheinen soll.
Währe das machbar den Vertrag jetzt ab zu schließen und das Handy dann wenn lieferbar?Wenn machbar was würde das Handy kosten?
Sorry...Für so viele Fragen auf ein mal
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Siehe Post c902...
Aber nach meinen letzten Infos,
zeitgleich mit dem G900...
Oh Sorry...hatte ich übersehen.