Sorry...Gehört nicht in diesen Thread,stelle meine Frage aber trotzdem hier
DaRappa
Ab wann ist denn das C902 lieferbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry...Gehört nicht in diesen Thread,stelle meine Frage aber trotzdem hier
DaRappa
Ab wann ist denn das C902 lieferbar?
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
seit kurzem hab ich am Steuerkreuz kein Druckpunkt mehr. Soll ich das Gerät einschicken oder ist das normal ??
Normal ist das nicht...Aber für Nokia scheint das normal zu sein.
Habe das Gerät vor geraumer Zeit wegen diesem Fehler,und einigen anderen,in den NSC gebracht.Von dort wurde es eingeschickt und kahm nach stolzen 4Wochen ohne Reparatur zurück.
Im Reparaturbericht stand:
Es handelt sich hier um einen Serienfehler der zur Zeit leider noch nicht zu beheben ist.Sie werden,wenn Ersatzteile zu Verfügung sind,von ihrem NSC per SMS benachrichtigt.
Auf diese SMS warte ich schon seit Mitte März,auch diverse Anrufe brachten leider nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, da gibts keine Lösung, das ist normal. Es kann sein das es trotz Mitteilungsspeicher auf der Speicherkarte direkt nach dem Einschalten funktioniert, wenn das MItteilungsprogram noch nicht auf die Karte zugegriffen hat...
Komisch ist halt das es Monate lang funktioniert hat,bis halt heute nicht mehr.
Na ja...Werd dann halt den SMS Speicher auf Telefon stellen.
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio
Ja genau, die Bildqualität der Kamera ist definitv deutlich schlechter als beim K800/K810 und auch wesentlich schlechter als beim P1i.
Die Bilder des K850i sind verwaschen, helle Bereiche ausgefranst, unscharf.....- einfach sehr schlecht.
Da machen sich die 5MP auf dem winzigen Chip bemerkbar.
Stimmt absolut...Das war auch der Grund wie so ich meins nach kurzer Zeit wieder verkauft habe. In Sachen Verarbeitung,Bedienung und Funktionalität war das Handy top. Ich möchte halt gerne ein All in One Handy,da ich nicht noch zu sätzlich einen mp3 Player und eine Digi Cam mit mir rum schleppen möchte.
Aber wegen der sehr schlechten Kamera Quali,viel das K850i leider durch.
Werd mir das C902 aber wieder mal genauer an sehen und freue mich da schon auf die ersten Test von anderen User.
Hab zur Zeit ein sehr gutes All in One Gerät,aber da ist die Verarbeitung unter aller S**
Seit kurzem habe ich immer eine Fehlermeldung wenn ich mein N82 im Datentransfer Modus an den PC an schließen will.
Es kommt folgende Meldung
USB-Fehler
Datentransfermodus nich aktivierbar.Speicherkarte wird bereits vom Mitteilungs Programm verwendet.Erst Speicher in Mitteilungs Einstellungen wechseln.
Wenn ich dann den Speicherort der SMS auf Telefon Speicher ändere,geht's dann.
Aber ich hatte schon immer den SMS Speicher auf Speicherkarte gestellt.
Das ging auch sonst,bis heute halt.
Hat da wer eine Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von DERJefferson
Ist klar dass man dann nicht meckert.
Könnt ihr mir denn mal ne seite sagen, wo man so allerhand spielereien fürs symbian60 bekommt. Mit so gimmiks wie bewegungssensor oder gps lässt sich doch bestimmt viel anstellen. Oder auch sonst brauchbare programme. weiß ja nicht wie gut das nokia so in sachen browser oder so ausgestattet ist.
Gibt doch hier einen extra Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Dummerweise zahlt man bei den Teilen die "Sony Steuer" im Vergleich zu microSD Karten. *g*
Stimmt...Sind aber nur minimal teuer.
Hab halt noch eine SDHC Karte hier rum fliegen,deshalb meine Frage.
Das Handy soll ja demnächst offiziell erscheinen...Gibt's noch nichts neues über die Qualität der Kamera?
Unterstützt das C902 keine SD Karten mehr wie beim K850i?
Wollte auch gerne das Angebot in Anspruch nehmen...Verstehe das aber auch nicht so wirklich mit dem 'Tankgutschein'.
Könnte mir das mal jemand näher erklären? Gerne auch per PN
ZitatOriginal geschrieben von Jonboy08
Kann das N78 auch grössere Speicherkarten (über 2gb) verarbeiten?
Das N78 ist SDHC fähig und kann Speicherkarten mit bis zu 32gb verarbeiten,wenn es die dann mal gibt.
Aktuell gibt's bis zu 8gb Karten.