Beiträge von Canis Lupus

Zitat

Original geschrieben von achim007
    hat hier Jemand ein N82 black wo nix klappert speziell die Tasten oder?

Das wird wohl eher leider die Ausnahme sein das jemand ein perfekt verarbeitetes N82 hat.Habe eins in silber das auch die bekannten Probleme hat,als das N82 Black raus kahm dachte ich diese Geräte währen bestimmt besser in der Verarbeitung.
    Wollte mein silbernes verkaufen und mir eins in schwarz holen.
    Als ich aber mehrere Geräte in schwarz aus probieren konnte,da waren aber die gleichen Probleme wie bei meinem silbernen.
    Macht ja dann ein Verkauf keinen Sinn...Sehr schade,denn das N82 ist von den Funktionen das beste Handy was ich gehabt habe.
    Das schlimmste finde ich das es für die Handys keine Ersatzteile gibt...Habe schon oft im NSC nach gefragt...Serienfehler,Es sind alle Geräte mit dem Fehler,kann leider noch nicht repariert werden.
    Das ist schon ein Witz...Bin mal gespannt,und hoffe,das es mal Ersatzteile gibt,die diese Probleme beheben können.

Hatte vor kurzem noch ein W890i von Debitel in der Hand(Media Markt)
    Kein Software-oder Hardware Branding,das einzigste Branding ist ein debitel Aufkleber auf dem Karton und eine Jamba Broschüre im Karton.
    Software-oder Hardware Branding macht ja bei debitel keinen Sinn,da die ja alle Netze vermarkten.

Wie war denn die Quali der Fotos vor dem Firmware Update?
    Wenn die in Ordnung war,könnte vieleicht ein erneutes Aufspielen der Firmware Abhilfe schaffen.
    Denke aber mal eher nicht...Wird dir wohl leider der Gang zum NSC nicht erspart bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Und was träumst du bei Nacht? Das K850i macht extrem Miserable Fotos im Gegensatz zum N82. Mein K850i macht sogar fast schlechtere Fotos als mein K800i mit gemoddetem Camdriver!

Das sehe ich aber genau so...Hatte auch vor dem N82 das K850i.
    Die Fotos vom K850i waren der absolute Witz und kein Vergleich zum N82.
    Habe das K850i schon nach 2Tagen wieder verkauft,da wie Freeak schon geschrieben hat,die Bilder des K800i besser sind.

Zitat

Original geschrieben von blaba
    Ich hab mal ne Frage: Wird es möglich sein, FP2 aufs N82 zu laden? oder muss man sich weiterhin bei sonem High-End Handy aufs FP1 abgeben? Ich meine, schlecht isses ja nicht, aber was man so vom FP2 hört ist schon lecker...

Nein...FP2 wird es nur auf den neuen Nokia Geräten geben,wie zb das N78 oder N96.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
      Canis Lupus: Einfach im Explorer alles markieren (auch versteckte und Systemordner) und rüberkopieren...

Die Option versteckte Ordner an zeigen habe ich gefunden aber nicht Systemordner.
    Welche Option ist das unter Vista Home Premium?

Brauche mal Rat zum Thema Speicherkarte

Habe bis jetzt eine 4gb Karte im Handy,da ich eine große Musiksammlung auf dem Handy habe und schon viele Fotos gemacht habe ist mir die Karte zu klein und ich habe mir eine 8gb Karte bestellt.
    Kann ich die Daten der alten 1:1 auf die neue Karte übertragen?
    Wollte die komplette Ordner Struktur auf den PC kopieren und dann auf die neue Karte laden.
    Muß ich auch die versteckten Ordner der alten Karte mit kopieren oder geht's auch ohne?