-
Zitat
Original geschrieben von wladdi80
Ich habe das Gerät DIREKT bei Amazon, also wo "verkauf und versand durch Ama.." steht, gekauft

Wobei.. wollte eigentlich wissen, ob es jemandem schon mal passiert ist?
Ich finde es irgedwie verdächtig.. das Amazon debitel-geräte vertreibt.
Wegen brandig werde ich mal genauer schauen. Auf dem Gerät steht kein debitel logo.. das ist schon mal nicht schlecht.
Habe schon einige Handys bei amazon gekauft,auch mit dem debitel Aufkleber auf dem Karton.Die Geräte haben aber aber kein Hardware-Software Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias77
Die tauschen einfach auch das mittlere Teil, also einfach das gesamte Gehäuse. Deshalb vermute ich auch, dass das min. 50€ kostet.
Das währe ja preislich ok...Werde mal im NSC nach fragen und dann berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Danke für die Fotos.
Will auch sofort ein N82 in schwarz *auf den Boden stampf*.
Ne kleiner Scherz, kann mit meinem in silber auch gut leben ;).
Werd mal im NSC fragen wie teuer das Cover ist incl. Umbau,und ob überhaupt machbar.Oder weiß vielleicht jemand eine Alternative wo man sich das Cover um bauen lassen kann,mit Original Teilen natürlich?
Kann mich noch an die 3210 Zeiten erinnern,da gab es einige Händler im Internet die den Umbau auf farbige Tastatur Beleuchtung anboten.
Die damals sehr in Mode wahr.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias77
meins hat auch den schiefen Blitz. Ist das jetzt ein neues Problem oder haben die "alten Besitzer" des silbernen das bisher nicht bemerkt?
Eines der wenigen Dinge die absolut in Ordnung ist...Dieses Problem lese ich hier auch erst seit es das Handy in schwarz gibt.
-
Wenn die Foto Quali gut ist,müßte schon deutlich besser werden als beim K850i,wird das mein nächstes Handy.
Bin mal gespannt auf die ersten ausführlichen Testberichte...Da wird doch bestimmt in naher Zukunft was von Meilow kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Das ist doch nicht die Frage (Ausserdem kannst Du auch den Edit-Button verwenden)
Problem bleibt doch, das Nokia es nicht schaft, ein anständig verarbeitets Gerät auf den Markt zu werfen. Es darf doch wirklich nicht zu viel verlangt sein, wenn die Ingenieure ihre Arbeit machen. Klar ist Zeit und Kostendruck ein Hinderniss aber es sollte auch abgewegt werden, das Kunden kein Nokia mehr kaufen, wenn es ständig knarzt. Wenn ich ne SMS schreibe und das mache ich relativ oft, und das Gerät gibt ständig Laute von sich, bin ich alles andere als positiv berührt. Das wird auch nicht durch den ,zugegebenermaßen enormen, Leistungsumfang aufgehoben.
Ganz deiner Meinung...Dachte die Verarbeitung des N82 Black währe besser,am Anfang kamen ja auch nur positive Äußerungen,als die der silbernen Version.
Scheint aber nicht so...Und reparieren geht auch nicht bei Nokia,da keine Ersatzteile geliefert werden können.Soll sich um einen Serienfehler handeln,den man wohl nicht beheben kann oder will.
Aber komischer weise wird mit den selben Fehlern munter weiter produziert.
Zitat
Dennoch, ich finde das N82 ein sehr gelungenes Gerät. Freue mich, wenn der Preis weiter fällt und ich mir in ein paar Monaten für 250€ ein tolles Fotohandy kaufen kann...in schwarz
Aber irgend wie haben die ja auch bei Nokia recht mit ihrer Vorgehensweise,denn gekauft werden die Geräte ja trotzdem.
Wieso dann Geld investieren und was ändern???
-
Wollte auch gerade Online meinen alten Relax50 in den neuen Relax50 um stellen.
Geht aber nicht...Hat schon jemand seinen Tarif Online umstellen können?
Oder geht das nur per Hotline?
EDIT:
Geht doch Online...gerade erfolgreich meinen Tarif um gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Realx 50 mit Handy: 10,80€ (lohnt sich nicht)
Wenn man die Weekend Flat nutzt lohnt sich der Tarif auf jeden Fall.
-
Hatte ich bei meinem auch schon mal,aber Aus-Einschalten hat das Problem behoben.Vieleicht mal für ein paar Minuten den Akku raus nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Ich verstehe nicht so recht was heißt : relax 50 (2. Generation) wie es bei mir jetzt steht.
Ict der neue ab 5.5. dann die dritte Generation?
Es wird doch sicher kein Netzbetreiber automatisch eine Verbesserung an Altkunden weitergeben? Oder?
Nein...Man kann aber ab 5.5. in die neuen Relax Tarife wechseln.Entweder über 'Mein T-Mobile' oder über die Service Hotline(2202).
Der Wechsel ist kostenlos,man bekommt sogar noch eine Gutschrift von 3Euro wenn man Online über 'Mein T-Mobile' wechselt.
Die Vertragslaufzeit ändert sich auch nicht.