-
Zitat
Original geschrieben von didulax
hab meins nun auch bekommen 
also der navipad wurde effektiv verbessert im vergleich zu der weißen und silbernen version des n82.. :top:
Hoffe mal das jetzt auch mal endlich Reparatur Sets für die 'alten' N82 gibt.
Absoluter Witz von Nokia,das man da angeblich immer noch keine Ersatzteile liefern kann,von einem Handy das schon 6Monate auf dem deutschen Markt ist.
Das geschmatze und geknacke der Tastatur nervt gewaltig...Man wird ja schon blöd an geschaut wenn man im Bus sitzt und das Handy bedient.
Meins ist zwar mitte Februar (angeblich) von Nokia repariert worden,aber seit geraumer Zeit sind die bekannten Probleme wieder da.
Sollte in naher Zukunft immer noch keine Ersatzteile zu Verfügung sein,damit man das Handy mal endlich vernünftig reparieren kann,fliegt das Teil so weit weg wie ich werfen kann.
-
Ich würde mal sagen handy-sascha
http://www.momp.de
Kannst aber hier mal einen Thread eröffnen,dann werden dir auch andere Händler ein Angebot machen.
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
Was mich jetzt grade interessiert. Gibts irgendwo ne Anzeige die mir den genauen Akkuzustand in % anzeigt ? Ich sehe noch einen Balken, jedoch würde ich gerne wissen obs wirklich schon kurz vorm aus ist oder ob ich noch zeit habe.
geht das irgendwo ?
Nein...Gibt's leider nicht.
Vermisse auch eine genaue Anzeige in Prozent wie bei SE Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von YXR
Das 5320 sieht doch mal ganz nett aus, und wenn die Angabe mit dem S60 stimmt und der Preis sich eingependelt hat könnte das ein nettes 2. Handy werden.
Da kann ich nur zu stimmen...Wollte mir eigentlich das 5310 als neues Zweitgerät holen,werd aber jetzt noch auf das 5320 warten.
Ab wann ca. erhältlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Ob es jetzt auch neue Tastaturaustauschsets mit neuem Joystick für die alten N82 gibt?
Angeblich nicht...Hatte am Montag noch in einem NSC an gerufen.
Ein Arbeitskollege von mir wartet schon seit Mitte März auf die Reparatur seines N82.
Sollte per SMS benachrichtigt werden,wenn Teile eingetroffen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
und dass sich die meisten Leute für Xenon Blitz interessieren (ist für mich das Feature, was nicht unnützer sein könnte)
Die meißten Leute legen aber wert auf gute Kamera Funktionen und da gehört halt ein Xenon Blitz dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
schön, schön
wie ist es denn verarbeitet?
Das würde mich auch mal interresieren ob die N82 in schwarz besser verarbeitet sind als die N82 in silber.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Eigentlich nicht, das N82 ist mir ab 80% schon zu laut...
Allerdings...Habe die Sennheiser CX 300 und 70% Lautstärke sind mir laut genug.
Ab 80% ist mir das auch schon zu laut...Anscheinend wird mit zunehmenden Alter das Gehör empfindlicher.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias77
hat denn überhaupt jemand eine speicherkarte bekommen auf der nokia steht?
Ja...Die ist jetzt im Einsatz in meinem 6300
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Dürfte zu 99% alles beim alten bleiben.
Zumindest war nichts anderslautendes zu lesen, und wenn hätte man es heute auch mit veröffentlicht.
Weniger gut...Da ich ca.100 SMS pro Manat versende ist mir das Paket mit 40 SMS zu wenig und das mit 150 SMS zu viel.
Hatte auf ein Paket mit 100 SMS für 10 Euro gehofft.