-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und bei Relax S/M/L hätte ich erwartet das SMS inklusive wären.
Stimmt...Hatte ich eigentlich auch mit gerechnet,so wie bei den Iphone Tarifen.
Ist schon was zu den zu buchbaren SMS Optionen bekannt?
Oder bleibt da alles beim alten?
-
handytim
Dann mal hoffen das man ab dem 5.05. problemlos Online den Tarif um stellen kann als Bestandskunde.
-
Finde die neuen Relax Tarife gar nicht mal so schlecht,besonders die Weekend Flat ist sehr gut.
Mir fehlt aber der Relax 100,da ich auch einige Leute öfters anrufe die O2 oder vodafone nutzen.Da wird's immer jeden Monat etwas eng mit den Inklusiv Minuten.
Kommt da vielleicht noch was?
Mal ne Info zur Weekend Flat die ja logisch nur ins Festnetz und zu T-Mobile gilt?
Sind da auch die Provider wie zb. congstar,ja mobil und debitel in begriffen?
Man kann ja die Netzzugehörigkeit über die 4387 ab fragen...Ist das kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von sherrard
Ich habe mein "freies" N82 vor 4 Tagen bekommen und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden....
Das schwarze??? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von bananenstaude
Würd mich interessieren obs da auch so Qualitätsunterschiede gibt
Das würd mich auch interessieren...Denke mal das die Verarbeitung deutlich besser werden wird.
-
Re: Kontakte von K750i auf N82 übertragen
Zitat
Original geschrieben von jute
Wie kann ich am besten die Kontakte von einem SE K750i auf ein N82 übertragen?
Kontakte nach Outlook senden und dann irgendwie mit Nokia PC Suite von Outlook auf das N82 übertragen? Werden dann auch mehrere gespeicherte Nummern zu einem Kontakt (mobil, geschäftlich etc.) sauber übertragen?
Die Suche hat mir leider nichts passendes ausgeworfen. Danke!
Ja,das ist so die beste Lösung.
Vorm syncen mit dem neuen Handy ggf die Kontakte in Outlook bearbeiten.
-
Einfach mal in einem NSC der in der Nähe ist anrufen,die werden dir einen genauen Preis nennen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
In der Schweiz gibt es leider keine Nokia Service Centers, ich muss da wohl selbst ran.
Wird doch mit Sicherheit Unabhängige Reparatur Center geben,die alle Geräte diverser Hersteller reparieren.
Dort wird doch mit Sicherheit,der Cover Umbau des N82,falls überhaupt machbar,zu erledigen sein.
-
Die schwarze Version Version gefällt mir auch sehr gut...Werd auch mal beim NSC nach fragen was der Umbau kostet,und ob überhaupt machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
kein Xenon !!!!
Aus welchem Grund wird bei einem Top Handy wie dem N96 keinen Xenon Blitz verbaut und statt dessen eine LED Leuchte.
Was ja mit Sicherheit die Fotoquali,bei geringem Licht,um einiges schlechter werden lässt als beim N82.