-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Sind knapp 200. Allerdings war es immer so dass die Kontakte dann verstückelt waren in ihrer Bezeichnung. Da bei dem kopieren wohl ein anderes Darstellungsformat angewendet wird.
Wenn ich das ganze über Outlook (geht 2007 oder muss es 2003 sein?) machen will, wie muss ich dann vorgehen?
Geht mit beiden Versionen.
Hoffe mal das du die Software vom K810i noch auf dem PC hast?
Die SE PC Suite starten und dort auf syncronisieren klicken,ggf dort unter Sync Profil deine Outlook Version angeben.
Dann halt deine Kontakte mit Outlook syncronisieren.
Nach dem syncen kannst de ja noch die Kontakte in Outlook überprüfen und ggf bearbeiten.
Dann die Nokia PC Suite(Lade die die von der Nokia Seite runter,gefällt mir besser als die spezielle N Serie PC Suite die beim Handy da bei ist)
und die Treiber installieren.
Dann Handy an schließen und auf syncronisieren klicken.
-
Mit Outlook geht's am einfachsten.
Das alte Handy mit Outlook syncronisieren und dann auf das neue übertragen.
Geht alternativ noch mit MobileMaster,
da wird das N82 aber noch nicht erkannt und das Prog ist Shareware.
-
Zitat
Original geschrieben von tom2901
man sollte sich hier im forum von einigen "mießmachern" nicht beeinflussen lassen, ich bin überzeugt dass in den foren ganz bewusst "verunsicherung"
betrieben wird.
Für ca. 500 Euro kann und darf man ein perfekt verarbeitetes Gerät doch wohl erwarten.
Was hat das mit Mießmachen und bewusster Verunsicherung zu tun wenn sich hier User,wo ich auch zu gehöre,zu Recht über knarzende und knackende Tasten beschweren???
-
Zitat
So, heute ist mein N82 gekommen *freu*.
Es ist gerade noch am aufladen, daher kann ich zu der Bedienung noch nichts sagen. Aber nachdem ich hier ja schon die ein oder andere Horror Geschichte gehört habe was die Verarbeitung angeht, habe ich natürlich ganz genau darauf geachtet und auch das "knarzen" getestet, und auf dem Handy wie wild rum gedrückt (wenn das jemand gesehen hätte, hätte er mich für verrückt erklärt *g*).
Ergebnis: Da knarzte nichts, egal wie ich drauf rum drücke. Keine Tasten, kein Navikreuz, kein Akkudeckel. Jetzt, nachdem ich ewig rum probiert habe, knarzt der Navikey ein bisschen. Aber wirklich nicht störend.
Habe auch keine Spaltmaße oder sowas, was mich dann doch sehr beruhigt hat :).
Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, ist dass der Navikey nach links fast keinen spürbaren Druckpunkt hat wenn man ihn mit dem Daumen bedient.
Das hört sich ja mal gut an
Dann sind wohl die Geräte die jetzt aus geliefert werden von besserer Qualität.
Hoffe mal für dich das es so bleibt und in naher Zukunft keine Probleme auf treten.Hätte auch noch warten sollen,hatte meins am 4.1. schon gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Sony
"Audiogerät anschließen"
Mr.Sony
Die Meldung kenne ich gar nicht,bei mir kahm 'Gerät koppeln'
Dann mit OK bestätigt und den Code zur Kopplung eingeben.
Standard Code '0000'
Dann war das Headset hin zu gefügt.
Dann kahm noch die Meldung ob das Haedset beim Einschalten in Zukunft automatisch gekoppelt werden soll.
Das wars...Und seit dem funzt das!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Sony
Canis Lupus
Danke für diesen Ausschnitt. Ich hatte immer die Ein/Aus-Taste am Headset zu kurz gedrückt (nur bis das normale einschaltgeräusch im Headset ertönte).
Vielen Dank nochmal.
Mr.Sony
Hatte am Anfang das selbe Problem,bis ich mir mal die BDA bei SE runter geladen hatte.
Klappt denn jetzt die Kopplung von Headset und Handy?
-
Bei mir funzt das einwand frei.
Hast du denn das Headset korrekt zur Kopplung mit dem Handy vor bereitet?

-
Zitat
Dann musst Du Dir aber noch ein Navi kaufen :).
Stimmt
Aber es gibt doch noch Straßenkarten und Beifahrer/innen
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Das ist eine Einstellungssache. Wenn du die Telefonnummern/Namen auf der SIM-Karte gespeichert hast, aber beim Adressbuch als verwendeten Speicher Telefon eingestellt hast, erscheinen nur die Nummern und keine Namen. Andersrum genauso. Musst du unter Adressbuch - Einstellungen - verwendeter Speicher umstellen.
DANKE! Das wars fast...
Das Adressbuch war auf Telefon und Sim Speicher eingestellt als ich es mit Outlook Syncronisiert habe. Auch das umstellen auf Nur Telefon Speicher brachte noch nichts.
Habe alle Kontakte gelöscht und noch mal neu syncronisiert,
Jetzt geht's :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hallo
Da ich gerne ein Handy mit nem 3,5mm Kopfhöreranschluss haben möchte habe ich mir einfach mal aus langerweile zu meinem N82 noch das Nokia 5310 express Musik zuschicken lassen.
Auch wenn die beiden nicht zu vergleichen sind ist es doch erstaunlich und gleichzeitig bedenklich wie gut das nur 200 € teure Gerät im vergleich zum N82 verarbeitet ist welches ja um die 450 € kostet.
Wie kann sowas sein :confused:
Jetzt bin ich am überlegen auf 5MP zu verzichten aber dafür bessere Verarbeitung zu haben. Naja ich finde das ganze recht merkwürdig.
Alles anzeigen
Das ist eine gute Idee!!!
Noch für 150 Euro eine Digicam gekauft,die bestimmt bessere Bilder macht als das N82,und man hat sich ne Menge Ärger gespart.
Der Gedanke schwirrt mir auch schon seit einigen Tagen im Kopf rum...Werd mal abwarten wenn meins von der Reparatur zurück kommt,vieleicht verkaufe ich es wieder.
Wer weiß was da noch kommt,wenn man das N82 mal länger genutzt hat.