Beiträge von Canis Lupus

Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Vielleicht solltest du warten bist du es in den Händen hälst, bevor du mit "Plastikbomber" etc ankommts.

Ich finds ein extrem gutes Angebot für die Funktionalität die man bekommt.

:top:
    Wenn die Verarbeitung besser ist als beim N82 mit Sicherheit ein gutes Gerät.
    Den Preis finde ich auch an gemessen.
    Habe mir schon ein paar Fotos vom Gerät an geschaut,aber man kann nicht erkennen ob das 6220 classic Stereolautsprecher hat.
    Weiß das jemand?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

Aber das knarzen des Navikreuzes nervt manchmal schon. Werde das wohl auch irgendwann mal in einem NSC beheben lassen wenn die Teile dafür bei denen sind, und das Handy nicht ewig weg muss.

Habe meins jetzt auch schon eine Woche weg,würd mal gerne wissen wie lange das noch bei Nokia zur Reparatur ist.
    Hat jemand Erfahrung mit der Reparaturzeit bei Nokia selbst?

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Hab jetzt meine andere SIM-Karte reingetan (die andere ist 4 Jahre alt (weiß nicht, ob die UMTS-tauglich ist) und die die jetzt drin ist 2 Monate). Auf einmal geht der Zugriff auf die Speicherkarte. Ob es wirklich an der SIM liegen kann?

Allerdings hab ich ziemlich viele merkwürdige Dateien auf der mircoSD (z.B. ein Verzeichnis private mit merkwürdigem Inhalt). Kann ich das löschen? Vielleicht könnte mal jemand die Ordnerstruktur posten?

Kann ich mir nicht vorstellen das es an der SIM Karte liegt

Auf der Nokia Homepage steht

Mit der Auslieferung des Nokia 6220 classic wird voraussichtlich im dritten Quartal 2008 in ausgewählten Ländern begonnen. Der Verkaufspreis ohne Vertrag und Mehrwertsteuer wird bei circa 325 Euro liegen.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    sehe ich das richtig dass das 6220 bis auf das design fast genauso ist wie das n82?

Display ist etwas kleiner-2,2 Zoll

Habe schon viele User berichtet von Problemen mit der No Name Speicherkarte die im Lieferumfang beim N82 dabei ist. Kauf dir eine neue von SanDisk.
    Die funktionieren einwand frei.Mit einem Kartenleser einfach die alten Daten und Ordner auf die neue kopieren.Würde aber versuchen die Speicherkarte bei Nokia zu reklamieren.Kann eigentlich nicht sein das die No Name Karten in den Lieferumfang packen.Hatte bei meinem eine Nokia Karte im Lieferumfang,habe auch noch keine Karte gesehen die im Lieferumfang eines neuen Handys dabei war die nicht mit Nokia beschriftet ist.
    Würde die trotzdem versuchen im NSC zu tauschen,aber denke mal das es Probleme gibt,da der Nokia Aufdruck fehlt.

Zitat

Original geschrieben von cayen
    kannste lange warten :) ne scherz bei seite SE konnte bis jetzt kein vergleichbares handy heraussbringen, irgendwas fehlt bei den SE handys immer...

Das mag sein...Man hat aber von Anfang an ein sehr gut verarbeitetes Handy.
    Was an scheinend bei Nokia nicht machbar ist.Nicht nur beim N82,schaut mal in den anderen Threads nach(zb 6500 slide)
    Aber es gibt halt keine Alternative in Sachen Funktionen wie
    mp3 Player,Kamera und die Möglichkeit,das Handy mit Zusatzsoftware individuell zu erweitern.

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Ich warte sehnsüchtig auf ein schickes gut verarbeitetes kompaktes SE mit guter Cam, GPS, WLAN...

Darauf warte ich auch!!!

Hatte ja am Donnerstag mein N82 zur Reparatur gegeben.
    Heute morgen hat man mich angerufen,
    das Handy währe vor Ort nicht zu reparieren und sie hätten es direkt nach Nokia geschickt.
    Wartezeit ca. 2-3 Wochen :mad:
    Ja super

Nach ein paar Aufladungen auf jeden Fall...Aber den stäksten Akku hat das N82 auch nicht.Bei normaler Nutzung(1Stunde mp3 hören,ein paar SMS und einige kleine Telefonate pro Tag) ist der Akku nach 48Stunden platt.Sollte man noch WLan nutzen ist die Akkulaufzeit noch geringer.