-
Re: Tastaturproblem
Zitat
Original geschrieben von machor
Hallo,
ich habe heute mein sehnsüchtig erwartetes N82 erhalten und gleich einen Dämpfer bekommen:
Nach dem Einschalten und der Aufforderung zur PIN Eingabe zeigen die Tasten 4 und 5 keinerlei Reaktion. Erneutes Ein und Ausschalten sowie Entfernen und Wiedereinlegen des Akkus / der SIM-Karte zeigen allesamt keine Besserung.
Hat jemand ähnliche Erfahrung / Lösungsvorschläge bzw. ist dies definitiv ein Hardwaredefekt?
Wäre echt dankbar für Hilfestellung.
Wird wohl die Tastatur defekt sein,würd da nicht länger dran rum probieren sondern sofort zurück schicken oder bringen.
Je nach dem wo du es gekauft hast,hast ja 14tägiges Rückgaberecht.
Die Probleme mit dem Handy werden ja immer heftiger :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
http://search.ebay.de/_W0QQfbf…ssZmemoryworld1QQsbrbinZt
ich find nix??? :confused: :confused: :confused: :confused:
Währe auch interresiert an der Speicherkarte,
finde aber auch nix in dem Shop.
-
Re: N78
Zitat
Original geschrieben von Hrvat487
Hey Leute ich finde das N78 echt cool... :top:
Mich stört die Tastatur nicht persönlich, denn wenn man überlegt was Nokia mit dem N82 für Verarbeitungsprobleme hat finde ich das Handy echt gelungen
Über die Verarbeitung kann man erst was sagen wenn die ersten das Handy besitzen.
Also abwarten...
-
Re: Speicherkarte
Zitat
Original geschrieben von Slimie
Hallo,
Seit gestern hat mein N82 extreme Probleme die Galerie auszulesen. D.h. wenn ich mir meine Bilder anschauen will fängt es an ewig zu laden und stürzt dann irgendwann komplett ab. ich hatte irgendwo mal gelesen das das an der Speicherkarte liegen könnte. Hab auch so eine ohne Nokiaschriftzug zum Handy dazu bekommen. Auf der Speicherkarte installierte Programme funktionieren aber. Hat irgendjemand ne Lösung für das Problem parat?
Wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben,eine neue zu kaufen.
Am besten eine SanDisk.Die alten Daten mit einem Kartenlesegerät einfach auf die neue kopieren.Dann dürften die Probleme mit der Galerie gelöst sein.
Wie du schon an gemerkt hast,hatten schon mehrere User hier das Problem.
Wieso Nokia bei manchen Geräten eine NoName Speicherkarte beilegt,bleibt wohl deren Geheimnis.
Darf aber eigentlich nicht sein...
Habe in meinem eine 8gb Karte mit 4gb Musik und ca.100 Bilder drauf.
Die Galerie ist recht flott und nix bleibt hängen
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
das N83 kostet heute "nur mehr" 385€
N83???
Habe ich eine Neuvorstellung eines Gerätes seitens Nokia verpaßt?
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
5 Wochen
Gruß Spocky
Bei den Reparaturzeiten die hier seitens Nokia genannt werden,wird mir ja Angst und Bange.Mein N82 ist auch vom NSC nach Nokia eingeschickt worden,da man es vor Ort wegen fehlender Ersatzteile nicht Reparieren konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
behebt diese version auch den nervigen bug mit den teils schwarzen bildern beim benutzen des blitzes?
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ausserdem ist es nun möglich ein Feedback für die Touchtasten einzurichten.
Das waren die zwei Gründe wie so ich das Handy Anfang des Jahres wieder verkauft habe.Hatte auf der Sylvesterparty viele Bilder mit Blitz gemacht,die ich auch gerne hätte behalten wollen.Die waren aber leider fast komplett schwarz.
Hätte ich doch mal warten sollen,sonst war das Handy ja eigentlich sehr gut.
Besonders die Verarbeitung,im gegensatz zu meinem jetzigen.
-
Mit einem Tag Editor das Cover direkt in den mp3's speichern.
http://www.mp3tag.de/
Ich finde der beste und Freeware,nutzt für Cover die amazon Datenbank
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
T-Mobile scheint evtl. den MAX S / MAX M / Max L zu bringen, Max L kostet dann 84,95 EUR/Monat und ist eine Flat in alle netze inkl. T-Mobile@home und Festnetznummer. Wann und wie das kommt - keine Ahnung
Was ist mit den Relax Tarifen,wird da nichts geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
3250 > 2,5 Monate wegen defektem Kameramodul, jemand mehr ?
Nee jetzt...Kann ja wohl net angehen. :mad:
Wenn ich so lange auf mein Handy warten muß,dann drehe ich aber voll am Rad.