Wollte mir hier eine Karte bestellen.
Weiß jemand ob das seriös ist und auch so funktioniert wie das in der AB steht?
Beiträge von Canis Lupus
-
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Hallo wie lange hält der Akku beim N82.Bitte keine Werksangaben.
Kann man pauschal nicht sagen,kommt auf die Nutzung an.
Nutze meins Intensiv(Kurze Telefonate,paar SMS und ca.1 Stunde mp3 täglich und abends etwas WLan)
Der Akku hält 2Tage,bei normaler Nutzung sind auch 3Tage drin.
Finde die Akkuleistung vom N82 ausreichend. -
Zitat
Original geschrieben von SWsmily
Zählt das Programm auch bei überlangen SMS mehrere SMS, oder nur eine SMS ?
Zur Zeit werden überlange SMS nur als eine SMS gezählt.
Soll aber demnächst eine neue Version kommen,
dann sollen die überlangen SMS auch korrekt gezählt werden.
Aber wie phanthomas schon geschrieben hat,diese Infos stehen auch auf der Homepage des Entwicklers. -
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Für mich gibt's nur Raedan Taschen, das einzig wahre IMHO - Ledertaschen finde ich furchtbar hässlich, insbesondere am Gürtel ...
Siehe http://www.raedan.de - der Besitzer ist übrigens auch bei TT unterwegs.
Gruß ///Freak
Super Tip...Hatte auch eine Tasche für mein N82 gesucht und habe mir jetzt dort eine bestellt. -
Währe interresiert an TT T-Shirts.
Gibt's aktuell noch welche oder ist da in naher Zukunft noch mal was geplant? -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Insgesamt bietet das Handy leider nicht viel Neues.
Die Verarbeitung ist wirklich gut aber ich hätte mir hier und da ein paar Neuerungen gewünscht. Insgesamt kann das Gerät nicht wirklich mehr als ein T650i, K800i, K810i oder K770i. Leider habe ich mich etwas an dem aktuellen Menü satt gesehen, hier wären mehr Personalisierungsmöglichkeiten bei den Themes ganz schön gewesen.
Ansonsten ein nettes Gerät wenn man Wert auf ein flaches und gut verarbeitetes Gehäuse legt.
Stimmt...Wahr auch interresiert an dem Gerät,aber mir fehlen da auch die Neuerungen. -
Zitat
Original geschrieben von madmax655
Nee, das geht alles andere als gut beim N82.
Am Anfang habe ich auch Probleme gehabt mit dem SMS schreiben.Habe immer mehrere Tasten gleich zeitig gedrückt.Aber alles eine Sache der Gewöhnung.Mittlerweile schreibe ich genau so schnell SMS wie auf anderen "normalen" Handys.ZitatOriginal geschrieben von madmax655 Außerdem ist es richtig ätzend, dass es keine Favoritenliste mit den letztbenutzten Nummern im SM-Menü gibt
Stimmt...Vermisse das auch.Die Funktion gibt's,so weit ich weiß,bei keinem S60 Gerät.Aus welchem Grund auch immer... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tp-2000
Bis auf die AKKu-Laufzeit. Die ist ja beim N82 mieserabel.
Ist damit rechnen, dass sich die Akkuleistung (Hardware, Firmware etc.) verbesseren wird ?
Grüße
Wer sagt das die Akkulaufzeit miserabel ist? Nutze meins intensiv und der Akku hält etwas mehr als 2Tage.Bei normaler Nutzung sind auch 3 Tage drin. Glaube kaum das durch ein Firmware Update sich die Akkulaufzeit verbessern läßt. -
In schwarz sieht das ja mal richtig gut aus
Hoffe mal das man das Cover einzeln bekommt und sich umbauen lassen kann. -
Re: Reaparatur der Tastaturmatte im SP
ZitatOriginal geschrieben von madmax655
Ich könnte ja sowas von brechen!!!!!! :mad:Jetzt ist endlich, nach drei Wochen, die Tastaturmatte im Servicecenter eingetroffen. Heute morgen habe ichs dann hingebracht und wollte es nachmittags wieder abholen. Jetzt kriege ich gerade nen Anruf:
"Hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Reparatur hat geklappt. Aber beim Firmwareupdate ist das Handy leider zerstört worden und muss jetzt eingeschickt werden."
Absolut unfassbar!!!ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Achtung, potentielle Satire: Wahrscheinlich haben die Bengel vom NSC einen Sack voll gecrackte Software auf ihren Rechnern, um sich die Zeit zwischen den ach so nervigen Kunden zu vertreiben ... und das überfordert dann sogar halbwegs aktuelle Lidl-Rechner
:top: