-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
N82 SMS Eingang
Habe immer noch das "Problem", bzw. die unschöne Eigenart dass mein N82 die Einstellungen in meinem Adressbuch ignoriert was die Ansicht meiner Kontakte angeht. Denn dort ist es so eingestellt dass ich meine Kontakte im Format "Vorname Nachname" angezeigt bekommen will, was auch klappt. Nur im SMS Eingang zeigt er mir als Absender die Namen im Format "Nachname Vorname" an. Das ist erstens unschön, und zweitens schlecht da ich manchmal Zusatzinformationen, damit ich Leute besser unterscheiden kann, in einer Klammer dabei geschrieben habe. Das hat zur Folge dass aus z.B. "Kevin (Sportplatz)" im SMS Eingang "(Sportplatz) Kevin" stehen würde. Ist das ein Bug dass sich der SMS Eingang nicht an die Einstellungen vom Adressbuch hält, oder woran liegt das?
Bei mir genau so!!!
Habe meine Kontakte auch nach Vorname/Nachname gespeichert.
Im SMS Eingang wird das genau anders rum an gezeigt,stört mich auch ein wenig.Habe in einem anderen Forum gelesen das es sich um einen Bug in der Software handeln soll.Vieleicht wird das ja mit einem Software Update was in Zukunft kommen wird behoben.
Habe heute übrigens endlich mein Handy von der Reparatur zurück bekommen.
Jetzt ist die Tastatur perfekt...Hoffe mal das es so bleibt.
War genau 19 Tage unterwegs.
Kann auch keinen Staub unterm Display erkennen.
Was jetzt genau repariert wurde,kann ich noch nicht genau sagen.
Habe vor lauter Freude den Reparaturbericht im Laden liegen gelassen.
Werd mir den am Wochenende holen und hier mal berichten was genau aus getauscht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
an die Verarbeitungsqualität von Samsung kommt Nokia einfach nicht ran das ist Fakt...ganz einfach !!!!hab selber die ganze N-serie durch...und wenn ich mir diesen Plastik Klotz mit einer Haptik von 60-er Jahre grauen alten Wahlscheiben Telefonen von meinem N82 ansehe , dann ist so ein Samsung im Metallgehäuse endlich mal ein Highlight und sollte es keinen Sip clienten haben, dafür haben wir immer noch FRING.
so jetzt ists genug mit der Streiterei wollte einfach nur mal darstellen das endlich mal was edles ansteht mehr nicht ....und dafür bekommt man hier direkt nen Rüffel.
Also bleiben wir alle brav Nokias Betatester....
ich jeden falls nicht mehr lange wenn einbe Alternative da ist.
Alles anzeigen
Kurz und bündig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Doch - es bleibt ihm daneben noch übrig, den einzig sinnvollen Weg zum Händler zu gehen, um stattdessen ein neues Gerät oder Reparatur in angemessener Frist (max. eine Woche) zu verlangen. Aber die rechtlichen Möglichkeiten haben wir hier schon genug erörtert; wer trotzdem lieber wartet und kaum nachvollziehbar zum Hersteller rennt, wo doch der Händler zuständig ist, dem ist halt nicht zu helfen 
Gruß ///Freak
Das muß aber in den 14Tagen nach dem Kauf passieren.
Kein Händler tauscht nach 14Tagen das Gerät gegen ein neues.
Nach 14Tagen ist das nach deutschem Recht eine Garantieleistung und man muß dem Händler,wo man das Handy gekauft,die Möglichkeit geben das Gerät zu reparieren.
Und dreimal darfst du raten wo die es hin schicken zur Reparatur???
Habe deine Posts zu diesem Thema auch gelesen...Bitte nicht sauer sein,aber das ist dein Wunschdenken.Die Realität sieht leider anders aus!!!
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Ich warte mit dem Gang zum NSC noch etwas, denn auf wochenlanges Einschicken fehlt mir ein bisschen die Lust. In der Zwischenzeit schmatzt das Steuerkreuz nach rechts, die "C"-Taste und natürlich auch die Multimediataste.
Wird dir aber leider in Zukunft nichts anderes übrig bleiben das Handy mal ein zu schicken.
Die Probleme mit der Tastatur werden mit Sicherheit schlimmer,bei mir blieben einige Tasten komplett kleben.Hatte mit einigen NSC telefoniert,konnte aber keiner vor Ort reparieren,da keine Ersatzteile vorhanden.
Wollte meins auch nicht nach Nokia ein schicken,aus den bekannten Gründen.
Blieb mir aber leider nichts anderes übrig...Habe auch noch von keinem User hier gehört der sein N82 im NSC vor Ort repariert hat bekommen.
Meine Wartezeit geht jetzt schon in die dritte Woche :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Hat jemand mit schmatzender Tastatur sein repariertes N82 inzwischen zurückbekommen? Bei mir hat anfangs nur der Navikey geschmatzt, jetzt schmatzen auch die rechte Auswahltaste und die C-Taste...
Was wurde alles dann getauscht? Und wer hats gemacht? Wie lange hats gedauert?
Die selben Probleme hatte ich auch,das wurde so schlimm das manche Tasten kommplett hängen blieben.
Habe meins leider noch nicht wieder,ist schon 2Wochen unterwegs.
Wurde vom NSC nach Nokia ein geschickt
Zitat
Original geschrieben von Athlon700 Würde mich mal interessieren on Nokia mittlerweile hier etwas bei der Produktion verbessert hat
Denke schon...Habe in letzter Zeit in mehreren Saturn oder Media Markt einige N82 in der Hand gehabt,die waren in der Verarbeitung perfekt.
Denke mal nicht das die Mitarbeiter sich die Mühe gemacht haben und ein perfekt verarbeitetes Gerät aus vielen raus gesucht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von PimpNokia
Macht das N78 bessere Fotos als das N73 ??
Wird man wohl erst beantworten können wenn das N78 verfügbar ist und die ersten Fotos gemacht worden sind.
Dann kann man auch erst die Quali der Fotos vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias77
Was kostet das Cover und der Umbau wohl?
Das würde mich auch interresieren...Hat da jemand Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Hallo Gemeinde,
Hier gibt es noch kostenlose Congstar-Prepaidkarten.
Tina<
Auch net schlecht...
Ist bei dem Angebot auch kein Haken dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
- neue Relax Tarife (offenbar ähnlich IPhone Complete Paketen)
Will mal hoffen das da was kommt in Sachen Relax Tarifen.
Der Preise müßten deutlich nach unten gesenkt werden.
In meinem Fall,Relax 50 mit 50 Minuten Telefonie für 19Euro ist deutlich zu teuer.
50 Minuten Telefonie währen aktuell bei congstar 4,50Euro.
Den Preis bei T-Mobile kann man auch nicht mit der Handy Subvention recht fertigen,die ja bei 9 Euro monatlich liegt.
Da komme ich auf gesammt 13,50Euro und nicht 19Euro.
Sollte sich da nix ändern,bei den Relax Preisen,werde ich zum Ende des Jahres kündigen.
-
Gibt hier schon einen Thread darüber