Beiträge von Canis Lupus

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo habe in Problem mit der Speicherkarte beim N82 (2 GB). Sie löscht die ganzen Bilder die drauf sind von allein.Was soll ich tun? Oder wie bekomme ich die Bilder wieder?

Die Original Speicherkarte die im Lieferumfang da bei war?
    Wenn ja...Schau mal nach ob's eine NoName oder eine mit Nokia Aufschrift ist.
    Mit der NoName Karte habe schon einige User von Problemen berichtet.
    Glaube net das deine Bilder auf der Karte vom Handy gelöscht wurden.
    Versuchs mal mit einem Kartenleser,sind bestimmt noch da.
    Können halt nur nicht mehr vom Handy an gezeigt werden,weil bestimmt was mit der Karte nicht in Ordnung ist.

Mit dem von mir genannten Programm.
    Damit werden die Cover über die amazon Datenbank geladen und direkt in den mp3 Tags gespeichert und nicht als Zusatzdatei in dem Album Ordner.
    Und deshalb werden die Album Cover nur beim ab spielen im Display an gezeigt und nicht in der Galerie,wie es ja auch sein soll.
    Lade dir das Prog mal runter,ist wirklich genial und einfach in der Bedienung.
    Habe damit meine komplette mp3 Sammlung,auch auf dem PC und Laptop,sortiert und bearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    wieso kann das Ding die Lieder eines Albums nicht in der richtigen Reihenfolge abspielen, obwohl die Filenamen wie sichs gehört mit 01 -, 02 - etc beginnen?
    Stattdessen liest der Witzbold die Tags aus und ordnet die Lieder nach dem Abc ...

Kein Mensch hat überall die Tracknummern in den Tags.

Bei mir spielt der die Alben alle in der richtigen Folge ab.
    Habe meine mp3's alle mit mit einem Tag Editor sotiert,inclusive Cover.
    Geniales Prog und Freeware.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hat doch schon jemand was dazu geschrieben, dass er auch trotz neuer Tastaturmatte noch Probleme hat.

Habe nach erfolgreicher Reparatur,bis jetzt noch keine Probleme mit der Tastatur. Denke,oder hoffe,das es so bleibt...
    Das einzigste was mir auf gefallen ist,das Steuerkreuz hat nach Links fast keinen Druckpunkt. Aber damit läßt es sich leben.

Die Tarif Modelle hören sich ja mal gut an,hoffe mal das es auch in die Richtung geht.Dann würde ich bestimmt noch mal meinen Vertrag verlängern.

Zitat

Original geschrieben von timmi54
    Hallo,
    ich möchte meinen Telly Profi vertrag bis Mai in einen anderen (günstigeren) vertrag ändern. Wenn ich dass so lese, soll ich gleich auf einen Relax 50 verlängern ( ich möchte meine 0171-xxxxxx ) behalten

Man kann auch nach Vertragsende in einen XTra Tarif wechseln und dann jederzeit wieder in einen Laufzeitvertrag.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ab Mai werden die Relax Tarife sehr interessant

Das will ich mal stark hoffen...Gibt's genaurere Infos zu den neuen Relax Tarifen?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich denke auch, das der größte Teil der Normalen User, auf kurz oder lang bei einem Discounter sein wird.

Genau,werde sonst zum Jahresende kündigen und eine congstar Prepaid nutzen.Die hohen Relax Preise kann man auch nicht mehr mit der Handy Subvention recht fertigen.