Beiträge von Canis Lupus

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wollte mich an dieser Stelle für den Tip bedanken! Hatte heute mal etwas Zeit mich mit dem Programm zu beschäftigen, und das ist wirklich durchdacht, und sehr sinnvoll! Ich werde zwar wohl noch einige Stunden brauchen bis ich meine gesamte MP3 Sammlung ordentlich mit Titel, Interpret und Album versehen habe, aber dann brauche ich mir auch nicht mehr die Mühe zu machen und Abspiellisten zu erstellen auf meinem MP3 Player :).

Wenn man sich mal eine Weile mit dem Prog beschäftigt ist das eine geniale Hilfe um die komplette mp3 Sammlung zu sortieren.
    Hatte da am Anfang auch so meine Probleme mit der Bedienung,aber nach kurzer Eingewöhnung ist das ganz einfach...

Zitat

Und noch eine Frage, werden dabei wirklich nur die Hardware Mängel behoben oder "spielen" die auch an der Software rum? Denn es wäre eine Katastrophe wenn meine Daten weg wären. Ich habe meine komplette Adress-, Aufgaben- und Terminverwaltung in meinem Handy. Und ne Menge Programme installiert etc.

Hatte ja mein N82 zur Reparatur.
    Nach der Reparatur wahren auch noch alle Programme drauf die ich installiert hatte,auch die Termine,Telefonbuch und die Aufgaben die ich gespeichert hatte waren alle noch da.
    Mußte auch nix unterschreiben das an der Software was verändert würde,und so alle persönlichen Daten weg währen.
    Sollte man sich aber vorher erkundigen,kann ja sein das es von Fall zu Fall anders ist.

Zitat

Meint ihr die NSC haben nun schon flächendeckend Ersatzteile?

Denke mal eher nein,muß man sich halt mal bei dem NSC in der Nähe telefonisch erkundigen.

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Danke. Habs jetzt gemacht. Cover werden jetzt angezeigt, aber die ID-Tags nimmt mein N82 noch immer nicht richtig an. Boah kotzt mich das an ... eine Stunde lang per Hand alles geändert und es geht noch immer nicht :(!

Wieso per Hand???
    Gibt doch genug Tag Editor die mp3's automatisch taggen aus einer Internet Datenbank oder Amazon.
    Habe meine ganze mp3 Sammlung mit dem von mir genannten Prog getaggt,und bei mir wird auch alles korrekt an gezeigt.
    Ob's einzelne Lieder sind oder komplette Alben...Alles funzt bestens.
    Brauchst doch nur das Lied oder Album ins Prog zu laden,markieren und auf den "Feedback" Button in der Menüleiste klicken.
    Dann öffnet sich eine Suchmaske in der du den Album-oder Künstlername angibst.Dann kannst du anhand der Vorschläge das Lied oder Album korrekt taggen.

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Mh ... brauch mal eure Hilfe. Folgendes nervt mich extrem!

1) Mein N82 erkennt nur bedingt die ID-Tags meiner Lieder. Auf meinem Creative Zen V wird alles normal angezeigt. Habe die per Hand bearbeitet ... und auf dem N82 werden die ID-Tags von vielen Liedern gar nicht erkannt und von manchen nur halb.

2) Wie kann ich die Cover anzeigen lassen?

Habe ich in diesem Thread schon mal drüber berichtet.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2945702#post2945702

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
      Canis Lupus:
    Hast Du Deinen Reparaturschein inzwischen abgeholt? Was wurde nun bei Deiner Tastatur repariert/erneuert?

Wollte ich...hatte aber schon jemand im Laden entsorgt :mad:
    Man konnte aber anhand der Reparatur Nr. nach schauen.
    Es wurde die Tastaurfolie,der Rahmen der auf der Tastaturfolie liegt,und der Navykey getauscht.
    Das ganze war bezeichnet als
    Reparaturkit Tastatur N82

Den Ordner ins Programm laden
    Alle Lieder markieren
    Über das feedback Symbol(In der Menüleiste das dritte von rechts)die amazon Datenbank aus wählen.
    Dann kommt die Maske---Suche in Album---Dort den Album Namen eingeben
    Dann kommen mehrere Vorschläge aus dem man das richtige aus wählen kann,da es ja von einem Album verschiedene Versionen gibt.

Ohne diese Hinweise kann das Programm keine mp3 korrekt benennen.
    Das funktioniert nur von Original CD's anhand der CD ID

Zitat

Funktionen um die Interpreten anhand der Ordnerbezeichnung in die ID3 Tags zu schreiben

Verstehe nicht ganz was du meinst...Meinst du das schreiben von Tags wenn man in einem Album Ordner mp3's hat die von einem Album sind,wo aber der Titel und Tracknummer fehlt?
    Das geht nämlich mit dem Prog

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Danke für denn Tipp werde es machen.

Gern geschehen...
    Wie so hier bei einigen Usern im Lieferumfang des N82 eine NoName Speicherkarte dabei ist,kann ich nicht verstehen. Normal sind alle Nokia Handys,wo eine Karte zum Original Lieferumfang da zu gehört,mit dem Nokia Schriftzug versehen.
    Das sind auch SanDisk Karten.
    Kannst ja mal im NSC nach fragen...
    Darf man fragen wo du das Handy gekauft hast?