-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hallo
Ich habe hier jetzt schon etwas länger nicht mehr mitgelesen, hat schon jemand seine Knarzende und schmatzende Tastatur erfolgreich im Nokia Service Point wechseln lassen ?
Ja...Reparatur im NSC war leider nicht möglich.Handy war ca.4Wochen bei Nokia.
Jetzt funktioniert aber alles bestens,wie es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Der Klang vom W880i hat mich, als größten Kritiker von Handy-MP3-Playern, überzeugt. Außerdem ist das W880 und auch sein Nachfolger W890 sehr schön, handlich, leicht und recht gediegen (meine Meinung).
Stimmt...Aber es gibt bei anderen Herstellern noch bessere Soundchips in ihren Handys.Aber der Threadsteller möchte ja ein SE,da macht man mit dem W880i-890i nichts falsch.
-
Schau mal in dem 5310 Thread nach.
Solltest du da keine Antwort finden,kanste ja dort mal nach fragen.
Die 5310 Besitzer werden das mit Sicherheit wissen.
-
Re: Noch eine kleine Frage zum 5310
Zitat
Original geschrieben von Mothman
Hallo,
wenn ich ein 5310 kaufe, dass aus einer Vertragsverlängerung, z.B. von O2 stammt. Muss ich bei diesem Modell mit irgendeine Form von Branding, also Betreiberlogos auf der Hülle, betreiberspezifische Software, etc. rechnen?
Gilt die Garantie dann auch für mich?
Einen schönen Sonntag euch allen,
Martin
Alles anzeigen
Garantie bekommt man mit der Rechnung,egal was da für ein Nahme drauf steht.
Ob das gerät ein Branding hat,oder ob es sich um ein freies Gerät handelt,mußt du den Verkäufer fragen.
-
mobile41.de
Könnten sie das SE W890i auch in Mocca Braun an bieten oder gibt es das bei ihnen nur in silber?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Also ich hab 2 MyFaves Verträge vor ca. 6 Wochen abgeschlossen und nach erhalt direkt auf Basix umgestellt, ohne Probleme...
Und wie?
Über die Hotline oder unter 'Mein T-Mobile'?
Wollte meinen Relax Tarif eventuell in einen Basix umwandeln,aber unter mein 'T-Mobile' kann ich nicht wechseln.
Da wird der Tarif nicht angeboten.
-
Wenn's innerhalb dem 14tägigem Rückgaberecht liegt,wird das Handy gegen ein neues getauscht.
-
Aktuelle Firmware auf dem Handy?
Gab vor kurzem eine neue R1EA031
Damit soll wohl die Quali der Kamera verbessert worden sein.
Sollte die aktuelle Firmware schon auf dem Handy sein,oder nach einem Update,und der Fehler immer noch sein,wird's wohl ein Fall für einen ServiceCenter.
Oder vielleicht Dreck oder sogar noch die Schutzfolie auf der Linse???
-
Dürfte nur die größe der Speicherkarte sein...Beim Light 128mb und bei der Full Pack Version 2gb.
Andere Unterschiede sind mir nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Bei mir nicht 
wo genau? Hast du einen Screenshot?
Schade, würde mich schon interessieren. Nur möchte ich mich aktuell ungerne an eine Option binden, da ich auf die neuen 3x3 Tarife gespannt bin. Dort wird ja vielleicht bei den neuen Relax-Tarifen schon eine Datenoption inklusive sein. Oder ist bei einem Tarifwechsel eine Option in der 3-monatigen Mindestlaufzeit egal?
Genau...Warte auch noch bis Mai dann sollen ja die neuen Relax Tarife kommen.
Die Option ist an sich nicht schlecht.