Beiträge von Canis Lupus

Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Kannst du mir, oder jemand anderes, mal ein paar Bilder von nem N82 mit Raedan Tasche schicken bzw. hochladen ? So das ich nen guten Eindruck davon bekomme wie wieviel Platz das Handy drinnen noch hat, wie weit die Ränder abstehen, wie dick das Handy im eingepackten Zustand wirkt etc.

Also so eine weoße Nappaledertasche würde mich schon reizen, jedoch würde ich so ne tasche gerne mal live sehen am N82.

Würde da gerne mal ein paar Bilder machen und hoch laden.
    Geht aber leider net,da mein N82 auch die einzigste DigiCam ist die ich besitze.
    Kann dir nur sagen das du mit Raedan Taschen nichts falsch machst.

Re: Kontakte vom SE K750i auf N82 übertragen

Am besten und einfachsten mit Outlook.Wenn man einmal seine Kontakte in Outlook gespeichert hat und ggf bearbeitet hat ,kannst du in Zukunft die Kontakte mit jedem Handy syncen.

Re: Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von jute
    Kann mal bitte jemand seine Erfahrungen zur Akkulaufzeit kundtun?

Danke.

Kommt natürlich auf die jeweilige Nutzung an...Bei intensiver Nutzung sind wohl 2Tage realistisch. Ich komme ca. auf 3Tage
    Kurze Telefonate täglich
    ca. 3 SMS am Tag
    1 Stunde Musik hören täglich
    Ein paar Fotos und abends ein wenig WLan

Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Was sind denn die Gründe ? Du verunsicherst mich ? Ist das N82 kein gutes Handy ?

Doch...Finde das N82 ist ein Top Handy.
    Habe noch nie so viel Freude mit der Technik eines Handys gehabt wie beim N82.
    Der mp3 Player,Kamera und die Möglichkeit Zusatzprogramme zu installieren sind schon genial. Aber die Verarbeitung lies doch sehr zu wünschen übrig.
    Nach einem Besuch im NSC und einem vier Wöchentlichem Aufenhalt bei Nokia sind die Probleme beseitigt.
    Würd mal sagen das N82 ist zur zeit das beste All in One Handy.
    Würde es,trotz der Probleme,wieder kaufen.

In Deutschland gibt's kein Branding beim N82,da kein Netzbetreiber das Gerät an bietet.Die wollen bestimmt nicht,das ihre Kunden deren Läden stürmen und die Handys aus wohl bekannten Gründen wieder zurück geben.
    Einige Provider bieten das Gerät an,aber da die meißt alle Netze anbieten,haben deren Geräte kein Branding.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ganz genau das ist auch meine Meinung, als lange vorherigen SE Anwender. SE Handys sind einfach viel besser verarbeitet, da kommt Nokia um Welten mit dem N(2 nicht dran.
    Aber dafür haben wir mit unserem N82 ja auch einen kleinen Computer dabei, der wirklich sehr viel kann. Von daher kann ich dann auch über die Verarbeitungsmängel weitgehend hinweg sehen, zumal es von SE keine Alternative mit den gleichen Funktionen gibt, und auch wohl noch sehr lange nicht geben wird. Schön ist es, ganz besonders in Anbetracht des Preises, natürlich trotzdem nicht.

Stimmt :top:
    Hätte meins auch schon lange wieder verkauft,wenns das Handy in seinen Funktionen nicht so genial währe.Sehe da auch in naher Zukunft keine Alternative.
    Aber wer Nokia Handys kauft sollte wissen das es oft Probleme bei der Verarbeitung gibt,die auch manchmal nur teilweise durch eine Reparatur zu beseitigen sind.
    Hatte 2000 mein erstes Nokia,ein 3210,da gab es auch schon diverse Probleme.
    Manches wird da auch als "irreparabler Serienfehler" ab getan...Hat mir mal bei einem Gerät ein Techniker im NSC gesagt.