ZitatOriginal geschrieben von Freeak
Eine wirkliche Alternative gibt es momentan nicht.
So sieht's zur Zeit leider aus,sehe da auch in naher Zukunft keine Alternativen.
Vielleicht die neue C Serie von SE???
Denke aber mal eher net...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freeak
Eine wirkliche Alternative gibt es momentan nicht.
So sieht's zur Zeit leider aus,sehe da auch in naher Zukunft keine Alternativen.
Vielleicht die neue C Serie von SE???
Denke aber mal eher net...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daven95
Hey Leute !
Ich hatte vor 3 Tagen mein N82 bei einem Nokia Servicepartner zur reperatur da meine Tastatur "Knackste" beim Joystick.
Habe mein Handy zurückbekommen und zuhause ist mir was unangenehmes aufgefallen.
1) Habe ich aufeinmal innen beim Display lauter Staub und nen fetten Fingerabdruck (innen)
2) Haben die mein Cover bischen zerkratzt (Die Unterseite, also unteres Cover Teil)
Denke die haben versucht mit nen Keil oder so das Cover anzuheben.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
Bitte um Antwort.
Mfg
Sind den die Fehler mit der Tastatur behoben worden?
Wenn ja,was wurde repariert?
Was steht den im Reparaturbericht?
Du hast geschrieben "Joystick",da das N82 solchen nicht hat,denke ich mal du meinst das Steuerkreuz.
Ich frage weil mich heute morgen ein Arbeitskollege an gerufen hat,dessen N82 ist vom NSC auch nach Nokia eingeschickt worden ist zur Reparatur.
Wie mein Gerät vor geraumer Zeit.
Das Handy meines Kollegen ist aber seltsamer weise nach 4Wochen ohne Reparatur wieder gekommen. Mit einem Vermerk im Reparaturbericht,das es sich mit der Tastatur um einen Zur Zeit noch nicht behebbaren Serienfehler handelt.
Er würde per SMS von seinem NSC benachrichtigt,wenn teile vorhanden währen die das Problem beheben.Gerät würde dann vor Ort repariert.
Habe nicht schlecht gestaunt,als er mir das erzählt hat.
Mein Handy ist nach vier wöchentlichem Aufenhalt bei Nokia einwand frei repariert worden.kann auch mal den Reparaturbericht ein scannen und hoch laden.
Irgend was stimmt ja nicht... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Hallo,
danke für euere Antworten.
Ich habe heute zum Test eine CD über den WMPlayer als WMA File abgespeichert
Gruß
Sven
Wie groß(mb) ist dann ein Album?
Re: Re: Black Cover
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich hab's weder bestellt, noch warten müssen, ich hab heute spontan bei meinem NSC angerufen und siehe da, sie hatten die schon. Nicht umsonst wird Wien als Weltstadt bezeichnet.
Die anderen schwarzen Teile wird man auch bald ordern können.
Was hat das Cover gekostet?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
dann kann ich ja doch noch weitere Verträge abschließen.
ZitatJa, also ich habe bemerkt, dass es eine Möglichkeit gibt, weitere T-Mobile Verträge zu schalten, obwohl die eigene Kapaziät bereits ausgeschöpft ist.
Mal ne Frage so am Rande...Wo für so viele Verträge?
Sammelt ihr die wie andere Briefmarken?
Nur Schubladenverträge um neue Handys zu bekommen oder nutzt ihr alle Sim Karten?
Verliert man da nicht irgend wann mal den Überblick?
Als ich noch CD's gekauft habe,habe ich den CD Ripper benutzt.Beschreibung gut lesen,man muß den Encoder auch noch runter laden.Der CD Ripper hat ne sehr gute Quali.Die mp3 Tags kann man sich automatisch aus einen Datenbank laden.Ob der jetzt die CD Cover mit gespeichert werden,weiß ich auch nicht mehr genau.Falls nicht ist das hier ein genialer Tag Editor,wo man sich die Cover automatisch aus der amazon Datenbank in die mp3 Tags speichert.
Man möchte ja im Display auch das Cover sehen.
Übertragen der mp3's,einfach das N82 im Datentransfer Modus an schließen und die mp3's in den music Ordner auf der Speicherkarte kopieren.
Hört sich vieleicht alles etwas kompliziert an,aber wenn sich ein wenig damit beschäftigt ist das ganz einfach.
Beide Progs sind übrigens Freeware.
Wenn's innerhalb der 14 Tagen ist kannst du das doch sofort bei amazon gegen ein neues tauschen.Hatte meins Anfang Januar bei amazon bestellt und dort sogar drei mal getauscht wegen den hier so oft diskutierten Verarbeitungsmängel.
Es waren alle Geräte mit dem selben Fehler,aber da kann ja amazon nix für.
Hatte dann ein Gerät behalten und halt den Gang zum NSC in Kauf genommen,da mir das Gerät Optisch und in seinen Funktionen sehr gefiel,und es zum N82 für mich keine Alternative gab.
Re: Re: Kamera-Problem
ZitatOriginal geschrieben von Nightrider-6
Hat niemand eine Idee?
Ne...Sorry.
Von dem Problem ist hier im Thread noch nicht berichtet worden.
Bei meinem ist der Fehler auch noch nicht auf getreten,das N82 ist ja eher für knarzende,knackende Tasten und Spaltmaße bekannt und berüchtigt.
Deine Probs mit der Kamera sind mir neu...Wird wohl leider ein Fall für den NSC.
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Wobei der Monolautsprecher vom P1i auch in hohen Lautstärken nicht quäkt und schön sauber bleibt
Meinte auch speziell das W880i,da ist der Sound über den Lautsprecher echt mies.
Beim alten W810i gings ja noch...
Wie sieht's denn mit dem Klang des neuen W890i über den Lautsprecher aus?
Bin nämlich am überlegen ob ich mir das Handy als Zweitgerät zulege und mein Nokia 6300 in Rente schicke
Nach der Verarbeitung braucht man ja nicht zu fragen,die war ist ist ja bei SE immer TOP.
ZitatOriginal geschrieben von dmeenzer
@canis
welches Handy hat Deiner Meinung nach den besten Sound?
Nokia N82...Habe das SE W810i und das W880i gehabt,der Sound war ok.
Aber beim Nokia N82 ist der Sound deutlich besser.
Und man kann anderen Leuten mal ein Lied vor spielen,da das N82 gute Stereolautsprecher hat.Bei SE gibt's nur quäkende Monolautsprecher.