Beiträge von Canis Lupus

Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Ich habe von Anfang an eine 8GB Sandisk drin und die läuft tadellos !

Grüße

GT-R

Bei mir genau so...Karte eingesetzt,Handy an geschaltet und seit dem funzt die tadellos und recht zügig.

Zitat

Daraufhin ist er mit Nokia in Kontakt getreten und die meinten das N82 würde SanDisk 4GB nicht unterstützen

SanDisk sind eigentlich die Karten die am besten funktionieren

Hatte vorm N82 auch das K850i...Das fand ich von der Verarbeitung deutlich besser,habe es aber wegen der schlechten Kameraleistung wieder verkauft.
    Nutze das N82 jetzt 3Wochen nach erfolgreicher Reparatur,und bis jetzt ist noch kein knarzen und knacken der Tastatur fest zu stellen.
    Hoffe mal das es so bleibt...Ob wohl ich hier ja schon mal berichtet habe das es an geblich seitens Nokia noch gar keine Ersatzteile vor handen sein sollen,da es sich um einen Serienfehler handelt.

Das hört sich gut an :top:
    Will mal hoffen das du Recht behälst...Der Relax S währe genau passend für mich.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Die Verarbeitung meines N82 fängt so langsam an mich zu nerven. Vor ein paar Tagen hat die Galerietaste angefangen zu "knallen" (das war schon kein knarzen mehr sondern viel lauter).
    Mittlerweile knarzt sie wieder "nur noch".

Zur Zeit kann man ja auch noch nicht mal auf eine Reparatur bei Nokia hoffen.
    Hatte ich gestern Mittag gepostet,ein Interresanter Bericht zum Thema Reparatur
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2972847#post2972847

Zitat

Original geschrieben von bananenstaude
    Hallo, weiss wer wie man firmwareupdates über das Gerätemanager macht? Wenn ich suchen will fragt er erst nach nem Server, Server-ID, usw.
    Was soll ich da nun eingeben, Nokia.com? *confused*

Geht doch einfacher über den Nokia Software Updater vom PC aus.
    Vom Handy direkt aus habe ich noch kein Software Update gemacht.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Werde mir wohl ein günstigeres Nokia Modell kaufen und noch extra einen mp3 Player.

Ist eigentlich auch net so das wahre,weil man immer mehrere Geräte mit sich rum schleppen muß...Ab und an auch noch ne DigiCam.Beim N82 haste ein gutes All in One Gerät.

Zitat

Welches Nokia Gerät ist denn aktuell von der Verarbeitung her sehr gut ?

5310
    Da haste noch einen guten mp3 Player mit dabei

Oder behalte das N82,haste ein gutes All in One Gerät.
    Die Verarbeitungsmängel kann man sich im NSC beseitigen lassen,oder halt bei Nokia selbst. Hatte meins 4Wochen weg,jetzt ist aber die Tastatur perfekt.
    Obwohl zur Zeit Nokia selbst nicht weiß was die zur Zeit machen
    Das hatte ich heute Mittag gepostet
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2972847#post2972847

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich glaube auch, wenn S 100 Minuten und 40 SMS für 19 EUR wären, würde das schon viel bedeuten

Das die Preise derart gesenkt werden kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    100 Minuten und 40 SMS kosten ja zur Zeit 33 Euro.
    Aber schön wärs ja...
    Denke mal eher das man 100 Minuten und 40 SMS in alle Netze als Relax M bezeichnet und für 24,95 monatlich mit Handy zu buchen ist.

Hoffe mal wenn es Vergünstigungen in den Relax Tarifen gibt,wo von man ja von aus gehen kann,das man auch als Bestandskunde in die neuen Tarife wechseln kann,und nicht nur für Neuverträge.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Die haben doch aber auch kein richtigen Kopfhöreranschluss soweit ich weiss.

Stimmt...So gar die W Serie nicht...Walkman Handy ohne 3,5 mm Klinkenstecker.
    Das verstehe ich auch net so wirklich.Gibt aber ein Fast-Port Adapter auf 3,5mm Klinke.War aber auch ein KO Kriterium mir kein SE mehr zu kaufen.
    Obwohl das noch das kleinere Übel war...