-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
GeoTagging
Geotagging ist ja das in den Fotos der Standort gespeichert wird,wo man das Foto gemacht hat.
Das wird ja über den GPS Empfänger funzen...Wird da eine kurze Online Verbindung benötigt oder nicht? Währe ja dann recht teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Von Nokia wurde es schon vor ein paar Wochen offiziell angekündigt, bei Amazon steht es mit 2-3 Tagen Lieferzeit, aber ohne Bild.
Nokia N82 schwarz bei Amazon
Mal sehen, ob das stimmt und es in einigen Tagen wirklich verfügbar ist.
Ein wenig teuer,würd ich mal sagen...
Würde da noch warten bis einige Online Shops das Gerät auf Lager haben.
Wird dann wohl um einiges günstiger sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Ochi
das is also n serienfehler mit dem druckpunkt?
Gute Frage...Einige User haben hier ja schon geschrieben das sie ihr Handy im NSC repariert bekommen haben.
Vor kurzem habe ich ja mal geschrieben das ein Arbeitskollege von mir sein Handy vom NSC nach Nokia eingeschickt worden ist und nach 4Wochen hat er es ,ohne das was repariert worden ist,zurück bekommen.Im Repararturbericht stand,das es sich um ein Serienfehler handelt und noch keine Teile vorhanden sind,die das Problem mit der Tastatur beheben könnten.Er würde vom NSC per SMS benachrichtigt wenn Teile vorhanden.
Das N82 gibt's in Deutschland seit December 07,das man jetzt immer noch keine Ersatzteile hat,ist ja mal eine sehr schwache Leistung.
Ich hatte mein Handy,mitte Februar eingeschickt.Nach 4Wochen kahm das Gerät von Nokia repariert zurück :eek:
Anscheind wissen die bei Nokia selbst nicht so genau was die da machen...
Zitat
oder kann mer auch das glück haben n handy zu erwischen was das ne hat?
Glaube schon...Ich habe in einigen Saturn,Media Märkten am N82 rum gedrückt,die waren alle von der Tastatur perfekt.Glaube auch nicht,das sich die Mitarbeiter die Mühe machen,sich aus vielen Geräten das beste raus suchen.
FAZIT
Schade das man sich bei so einem Top Gerät mit so einem Sch... rum schlagen muß und Nokia es nicht schaft die NSC mit Ersatzteilen zu beliefern.
Wenn man mal Mist baut,was ja mal vor kommen kann,sollte man die doch schnell ein gestehen und alles dafür tun diese schnell zu beseitigen.
Trotzdem ist das N82,finde ich zumindest,zur Zeit das beste Handy.
Nutze schon seit 8Jahren Handys und hatte noch nie so Viel Freude mit der Bedienung und Funktionen eines Handy wie beim N82.
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Ganz einfach: Wie bindet man Cover-Bilder ein, dass sie autom. angezeigt werden beim Abspielen.
Mit einem Tag Editor das Cover Bild direkt in den mp3 Tags speichern
http://www.mp3tag.de/
Einfach zu verstehen,bedienen und Freeware
-
Zitat
Original geschrieben von Mothman
Und die Frage mit dem Importieren der Album Cover besteht weiterhin.
Die währe?
Habe den Thread nicht komplett verfolgt.
-
Re: Re: SW Update bricht ständig ab
Zitat
Original geschrieben von theUndertaker
serwas landsmann
also wenn ich ein update mache, deaktiviere ich vorher immer meine firewall
Da habe ich auch drauf getippt...
Zitat
Ich habe es auf 2 verschiedenen Windows Rechnern mit 2 verschiedenen USB Kabeln versucht
Nur komisch das auf mehreren Rechnern der selbe Fehler ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Das downloaden der senderlisten nimmt wirklich nur wenig an daten in anspruch. So maximal 20kilobyte waren es bei mir für leipzig(ca. 20sender.) es wird ja nur der name und die frequenz geladen.
Ju,DANKE...Wenn die Sender mal geladen sind,geht der doch nicht mehr Online beim Radio hören?
Zitat
das N82 ist ohne Frage eins der besten (wenn nicht sogar das beste ) Handys, was es im Moment auf dem Markt gibt. Deshalb benutze ich es ja auch und verkaufe es nicht direkt wieder, von den Funktionen gefällt es mir einfach perfekt. Zwar finde ich es ehrlich gesagt eher hässlich (dieses silberne Chrom-Zeugs und die Tasten, aber ich hoffe mal auf die schwarze Schale des N82 Black), und die Verarbeitung ist sicher auch nicht perfekt,
So sehe ich das auch...Habe hier auch schon mehrmals geschrieben.Es gibt halt keine Alternativen zum N82.
Das einzigste was mich stört,das seitens Nokia der Verarbeitungs Fehler nicht sofort ein gestanden wird,und allen NSC Ersatzteile zu Verfügung stellt,das die die Mängel korrekt und zügig vor Ort reparieren könnten.
Ohne OK von Nokia können die nämlich nichts reparieren und sind halt gezwungen die Handys ein zu schicken.
Und was dabei raus kommt hatte ich ja schon mal berichtet.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2972847#post2972847
-
Original geschrieben von mauro99
Das N96 bekommt wohlmöglich Xenon flash!
Dann wird das N96 immer interresanter...Ist das jetzt definitiv so,oder nur eine Vermutung?
-
Wollte mir heute mal die lokalen Radiosender laden,das scheint aber nur über die die Mobile Internet Verbindung zu funktionieren.
Über die WLan Verbindung zu Hause geht's nicht.
Über die Mobile Internet verbindung kann das ganz schön teuer werden,besonders bei meinem Vertrag mit 9ct für 10kb.
Was kommt denn da an Daten zusammen um die Radiosender zu laden?
-
Zitat
:top:
Und viel Auswahl