Beiträge von Canis Lupus

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    - Tastatur, obwohl ich mich dran gewöhnt habe und sie jetzt perfekt Bedienen kann! aber leider knarzt sie noch, aber bald kommt eine neue vom Nokia Shop rein, Kostenlos auf Garantie -

Wird das eigentlich vor Ort repariert oder muß das Handy ein paar Tage dort bleiben? Ich war mit meinem N82 schon in zwei NSC,sind bei mir ca. 60km einfache Fahrt.Man hat mir gesagt das sie erst das Handy öffnen müßten,und dann erst Ersatzteile bestellen könnten. Würde ca. 1Woche dauern,da ich zur Zeit kein Ersatzgerät besitze,habe ich das Handy nicht dort gelassen.

Zitat

Original geschrieben von kay86
    Hallo zusammen, da ich es einfach nicht schaffe, die Themen umzuwandeln in eine nth Datei, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand das Thema: Symbol in eine nth Datei umwandeln könnte. Besten Dank schon im vorraus. Gruss Kay86

Das Problem ist der Internet Explorer,nimm Firefox zum Downloaden.
    Da werden die Dateien korrekt als.nth an gezeigt.

Es funktionieren alle Bluetooth Headsets.
    Kann dir das HBH-DS970 von SE empfehlen
    Nutze es mit dem N82.
    Sehr guter Sound...Laut und Ordentlich Bass.
    Würden auch deine Mindestanforderung erfüllen.
    Ist aber mit festen Ohrhörern,man kann also keine eigenen verwenden.

Mal ein wenig in die Zukunft gedacht...Kann man sich ,wenn's mal ein schwarzes Cover zu kaufen gibt,das nur im NSC um bauen lassen?
    Oder gibt's Alternativen wo man das Cover erwerben kann und umbauen lassen kann?

Sieht top aus in schwarz,hoffe mal das man das Cover einzeln kaufen kann.
    Werde mir dann meins umbauen lassen.
    Das N73 Cover gibt's doch auch einzeln zu kaufen...Oder nicht?
    Meinte mal im N73 Thread gelesen zu haben,das sich einige User auch sich das Cover haben umbauen lassen.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.

Re: JETZT REICHTS!!!!!!

Sehr ärgerlich die ganze Geschichte,
    Pixmania ist bekannt,Handys zu verkaufen die eigentlich nicht für den deutschen Markt bestimmt sind.Sieht man meistens daran,das bei denen die Handys schon weit vorm deutschen Marktstart auf Lager sind.So weit ich weiß,waren die Handys für andere EU Länder bestimmt.War aber,so weit nie besonders schlimm,da die Handys trotzdem immer auf Deutsch um zu stellen waren,und halt nur die BDA in Deutsch fehlte.
    Das die aber jetzt Geräte veräußern die für den Afrikanischen Markt bestimmt sind,ist mir neu.
    Hoffe mal das du ein neues Gerät bekommst oder Geld zurück!!!

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hat das N82 eigentlich einen SMS-Zähler integriert?

Leider nicht,
    Habe auch nach einem Zusatzprogramm gesucht,
    gibt aber leider auch keins.
    So ein Prog währe auch für mich wichtig,da ich Monatliche Inklusiv SMS habe. Falls jemand doch was findet,lasst es mich bitte wissen.