Beiträge von Canis Lupus

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Hab die 1.4.0de Eigentliche hatte mich das Programm immer informiert wenn es eine neue Version gab. Naja ich werd mal gucken ob es mitlierweile eine neue gibt.

Edit: Hab die englishe Version geladen: Mit der gehts. Gibt wohl noh keine aktuelle deutsche

Gibt ne deutsche Version vom NSU-------->Hier
    Dort auf weiter klicken und das N95 aus wählen,das N82 ist nicht in der Liste.
    Ist aber die selbe Software

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe mal Nokia eine eMail geschrieben wann bzw. ob mit einer Umstellung/Anpassung der Produktion des N82 zu rechnen ist, so dass die gröbsten Fertigungsmängel nicht mehr auftreten.
    Bin mal gespannt ob, und wenn ja was, sie mir antworten werden ;).

Ich hatte mal die Hotline von Nokia angerufen,und denen das Problem mit den Tasten geschildert.Die nette Dame,an anderen Ende,sagte mir das denen bis jetzt das Problem nicht bekannt ist und wollte man mir auch nicht glauben das mehrere Leute das gleiche Problem haben.
    Zitat Nokia(Schade hab den Spruch nicht auf gezeichnet)
    "Die Produktionsstätte verlassen nur Geräte,die nach mehr maliger Prüfung durch geschulte Mitarbeiter,als einwand frei bezeichnet werden.In den seltesten Fällen kähme es zu kleinen Mängeln,die selbstbverständlich umgehend in einem autorisierten Service Point behoben werden könnten"

Ja ne,is klar...

Jetzt kann man doch wieder etwas beruhigter zu Bette gehen...
    Gute Nacht und DANKE

Zitat

Original geschrieben von sli2k

Aber es ist doch richtig, dass auch NON-NOKIA-Cards "offiziell" mit ausgeliefert werden/wurden, ja?!

Haben hier schon einige User geschrieben,also denke ich mal das es stimmt.
    Obwohl ich mir das nicht vor stellen kann...Bis jetzt war jede Speicherkarte,die mit einem neuen Gerät aus geliefert wurde,die ich gesehen habe mit der Aufschrift Nokia.Bei meiner übrigens auch.
    Denke mal das es Probleme gibt wenn man die Karte(Ohne Nokia drauf) im Service Point reklamiert.

Hier haben ja auch einige ihr N82 bei amazon gekauft.
    Da ja demnächst bei mir ein Besuch im NSC an steht habe ich mir eine Kopie der Rechnung gemacht,da bei ist mir auf gefallen das die IMEI des Gerätes nicht auf der Rechnung steht...Das gibt doch bestimmt Probleme bei der Garantie,es muß doch auf der Rechnung die IMEI Nr stehen???
    Mach mir jetzt ein wenig Sorgen,sollte ich mich da mal an amazon wenden?
    Ist das bei euch auch so mit der Rechnung,die ihr Gerät bei amazon gekauft haben?

Zitat

Meine Suite behauptet die neuste Version zu haben (1.4.0de) und über die Codenummer des Gerätes komme ich auch nicht in den Downloadbereich, weil er mir sofort sagt, dass nichts Neues da ist. Also wie und wo lade ich die neuste einzeln runter?

Hier
    Modell auswählen und dann weiter klicken bis 'Software runterladen' erscheint.

Zitat

Vielleicht gibt es da SW-mäßig eine Verfeinerung, aber die kann ich mir wohl auch nicht aufsetzen, da mein Notebook, wie mein Standrechner zwar gut mit der Suite arbeiten, dass FW-Update aber meint: Gerät wird nicht unterstützt!

Die neueste Version runter laden und installieren(1.4.23de)
    Dann wird auch das Handy erkannt.