-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
üfff yaaa
Ich kann mich net entscheiden
NOKIA N82 ~ SonyEricsson K850i
man man ich werde noch beklopt 
MFG
Alles anzeigen
Habe das N82 und hatte das SE K850i.
Bereue es nicht das SE wieder verkauft zu haben und mir das N82 zugelegt zu haben.
Die Verarbeitung bei SE ist deutlich besser,da gibt's keine Probs mit den knarzenden Tasten(Sorry...Wird bestimmt das Unwort 2008 bei Telefon-Treff)
Die habe ich übrigens auch heftig,wird sich aber bestimmt demnächst durch einen Besuch beim Service Point erledigt haben.
Der Rest ist bei Nokia besser
Software---Finde ich genial,weil man die individuell erweitern kann.
Kamera---Deutlich besser als bei SE K850i
mp3 Player---Um Welten besser als beim SE,besserer Klang und lauter
Das Multimedia Menü auch viel besser als bei SE
Nokia Stereo Lautsprecher mit gutem Klang
SE nur einen Quäkenden Mono Lautsprecher
Hoffe etwas geholfen zu haben bei deiner Kaufentscheidung
-
Zitat
Original geschrieben von Ta-uri
Hi,
ich habe mein N82 gestern geliefert bekommen.
Gestern gleich ausgepackt und aufgeladen. Vorher natürlich die Knöpfe auf Knarzen oder andere störende Geräsche kontrolliert. Mir fiel ein recht lautes und unangenehmes knacken auf der Taste 2 auf, dieses legte sich dann aber wieder. Als dies nicht mehr zu hören war, 1a. Kein Knacken, knarzen oder sonstwas, bis ich dann heute morgen das Handy in die Hand nahm. seit dem habe ich auf der C und der darüberliegenden Multimedia Taste ein klebrg klingendes knacken. Auch ich habe (wie auch andere hier im Forum) die vermutung das die EL Folie nicht sauber klebt, und bei loslassen der Taste sich wieder löst und dann das Geräusch von sich gibt. Ich muss aber ehrlich sagen, das ich es deswegen nicht zurückschicken werde, da es wohl so aussieht als ob alle bisher produzierten N82 diesen "Fehler" aufweisen. Da bleibt also nur der Gang zu einem NSC. Jetzt wollte ich ma in die Runde fragen, ob da schon jemand wegen dem Knacken da war und es repariert hat lassen, und ob es jetzt besser ist. Ich denke mir auch, hab das Handy ja wie gesagt gestern erst bekommen, das wenn ich morgen zu einem NSC gehe die mich zurückschicken werden und sagen ich solle mal warten das sich das wieder legen wird.
MfG
Ta-uri
Alles anzeigen
War schon mal bei einem Service Point,die hatten aber noch keine Ersatzteile.
Wenn vorhanden wollten die mich an rufen,wird angeblich die Komplette Oberschale und die Folie getauscht.
Am besten rufst du bei dem Service Point in deiner Nähe mal an und fragst nach.
Lass dich auch nicht damit ab speißen,das nach längerer Benutzung das knarzen besser wird.Im Gegenteil,benutze meins seit 2 Wochen und das wird schlimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von milun
SMS Diary:
http://www.olamelen.com/screen_shots.html
ciao
milun
:top: Gibt's auch ein kostenloses Prog?
-
Vermisse einen SMS Zähler beim N82,
gibt's so was als Zusatzprogramm?
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Die N82-Besitzer sind noch nicht so weit: sie diskutieren über knarzen und Spaltmaße und sind damit beschäftigt, ständig ihre Handys wieder zu tauschen 
Stimmt...Aber trotzdem mal zwei Bilder.Finde die Quali der Kamera sehr gut

-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Dein Software-Updater ist zu alt! Mit Version 1.4.23de wird das Gerät erkannt. Allerdings gibt es noch keine Updates...

Stimmt,habe mir gerade mal die neue runter geladen und installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Kann man das ändern oder kann ich jetzt nur auf ein Software Update warten und hoffen?
Da es ja noch kein Software Update für das N82 gibt,wollte ich die vorhandene Software wieder herstellen über Den Software Updater.
Vieleicht löst das ja mein Prob mit dem SMS schreiben.
Es kommt aber immer diese Meldung

Was ist das jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Das muss sich dann um einen Bug oder fehler der Software handeln bei mir werden alle Wörter gespeichert.
Kann man das ändern oder kann ich jetzt nur auf ein Software Update warten und hoffen?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan38
Du kannst beim Schreiben mit der * Taste zwischen den erkannten Wörtern blättern
Das ist mir auch klar...Trotzdem erscheint das Wort nicht,was ich schon mal gespeichert habe. Wie schon geschrieben,das gespeicherte Wort wird nach kurzer Zeit vom Handy vergessen.
-
Hi Leutz!
Habe mal zwei Fragen zum SMS schreiben mit dem N82
1.
Wörter die ich manuell über die Funktion 'Buchstabieren' ein geben habe,werden nach kurzer Zeit vom Handy wieder vergessen und ich muß die manuell wieder eingeben.
Ist das T9 nicht lernfähig,das manuell eingegebene Wörter dauerhaft im Handy gespeichert werden?
Oder muß ich das irgend wo ein stellen? Hoffe ja,kann ja nicht sein das man jedes mal die 'Eigenen Wörter' manuell ins Handy ein tippen muß.
Lernfähiges T9 gibt's doch schon seit etlichen Jahren.
2.
Hat das Handy keine Funktion 'Wortvorschläge' wie bei SE?
Wo nach dem Tippen einiger Buchstaben sich ein Fenster mit mit mehreren Wortvorschlägen öffnet,die man dann durch runter scrollen sofort aus wählen kann?
Hoffe mir kann geholfen werden...