Hier auf Händlersucke klicken und dort an Hand deiner PLZ einen Händler suchen der Reparatur Service an bietet.
Beiträge von Canis Lupus
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pat20
Heute kam nun mein mitlerweile drittes N82 :eek:Die Navitaste knarzt jetzt nur noch zur linken Seite hin, da ich schon drei davon gehabt habe und es bei keinem wirklich besser war werde ich es wohl so hinnehmen müssen :flop:
Was viel schlimmer ist, ist das die zwei bestätigungstasten links und rechts neben der Navitaste schön schief eingebaut sind. Die linke schliesst schön mit dem Gehäuse ab und die rechte hat einen ca. 2-3 mm großen Spalt zum Gehäuse wo ordentlich Licht durchscheint. Das ganze sieht schön schief aus :flop:
So langsam kotzt mich das ganz schön an.
So langsam aber sicher sollten sich alle damit ab finden das es zur Zeit kein perfekt verabeitetes N82 gibt.Habe meins auch schon 2mal über amazon getauscht aber irgend eine Taste knarzt immer.Bei meinem jetzigen knarzt das Steuerkreuz nach rechts und die C Taste.Wenn man das Handy behalten möchte muß man erst mal damit leben,oder zurück geben und Geld zurück.
Werde meins aber behalten,und später im Service Point reparieren lassen.
War gestern noch mal in einem Service Point und habe denen das Problem gezeigt.Dort hat man mir gesagt das das Problem bekannt ist,aber da sie noch keine Ersatzteile haben könnten sie noch nichts machen.Könnten das Handy nach Nokia einschicken aber dann währe das Handy ewig unterwegs.
Sobald Ersatzteile da sind werde ich an gerufen und die Sache wird vor Ort repariert.Es wird die komplette Oberschale und die Tastaturmatte getauscht.Entweder Handy zurück Schicken und Geld wieder geben lassen,
oder wer sein Handy gerne behalten möchte muß halt warten bis in den Service Points die Ersatzteile vorhanden sind und es dann dort vor Ort reparieren lassen. Passt mir persönlich auch net zu 100Prozent,aber wer das N82 gerne behalten möchte gibt's wohl zur Zeit keine andere Lösung. -
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Hi hab auch das gleiche Prob. wie du, wollte fragen ob du beim Service Point warst bzw. ob die da was machen konnten....lg
Ja,war ich gestern.
Der Techniker hat mir gesagt das die Knarzgeräusche von der Folie,die unter der Front Abdeckung sitzt kähmen und das fast alle Handys am Anfang knarzen würden. Das würde sich aber mit der Zeit bessern.
Je nach Benutzung.
Mir wurden auch noch vier andere N82 vor geführt und dort waren auch Knarz Geräusche,bei manchen weniger,bei anderen halt mehr.
Finde die Aussage schon etwas komisch,das Handy Tasten am Anfang immer knarzen!!!
Habe nach dem 3210 kein Nokia mehr gekauft,hatte bis jetzt diverse SE Geräte genutzt und da hat von Anfang an nix geknarzt oder geknackt beim drücken.
Bin jetzt etwas verwirrt...Ob sich das wirklich mit den Tasten bessert beim N82
Habe,wie schon gesagt,länger kein Nokia mehr genutzt.Stimmt das wiklich,das bei vielen Nokia Geräte die Tasten am Anfang knarzen,was sich aber mit der Zeit bessert???
Kann ich mir eigentlich net vorstellen,wird aber doch bestimmt hier User geben die nur Nokia nutzen und was da zu sagen können.
Bin etwas unschlüssig,ob ich das Telefon zurück geben soll.
Bis auf das Tasten Prob ein TOP HandyZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Also bei mir ist überhaupt kein Knarzen zu hören.
Dann kann ja auch die Aussage des Techniker auch nicht stimmen.
Anscheinend gibt es ja peffekte Geräte ohne knarzen -
N82
Denke mal zur Zeit beste Handy Kamera überhaupt
Oh Sorry...Hatte das mit 'Normale Preisklasse' überlesen. -
Zitat
Original geschrieben von MrMacFly
Was mich aber am meisten stört ist die Sprachqualität. Finde den Klang extrem dumpf! Hab erst gedacht mein Gesprächspartner würde nicht richtig ins Mikro sprechen, aber es war jetzt bei 5 verschiedenen Leuten so. Also liegts definitiv am N82.Kein Vergleich zu meinen anderen Nokia Handys. Hat jemand ähnlche Erfahrungen gemacht?
Die Srachqualität finde ich richtig gut...Laut,klar und ohne Nebengeräusche.
Auf jeden Fall etwas besser als beim SE K850iZitatOriginal geschrieben von MrMacFly
Ich werde auch gleich mal zum Nokia Shop fahren und einen Techniker fragen was da los ist.
Kannst ja mal berichten was die gesagt haben. -
Zitat
Original geschrieben von MrMacFly
Hab meins gerade bekommen. Die Navi taste in der Mitte und die beiden Tasten links davon knarzen und knacken schon gewaltig!! Habt Ihr es umgetauscht oder behalten? Ich meine vielleicht gehts ja auch weg mit der Zeit... hmm... weiß nicht was ich jetzt machen soll...Bei mir genau so,am schlimmsten das Steurkreuz und die C Taste.
Laut knacken eigentlich alle Tasten...für mich nicht akzeptabel für so ein teures Handy. Werd heute nachmittag mal in einem Service Point nach fragen ob mann da was ändern kann. Wenn nicht dann geht das Handy morgen wieder zurück. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von brimborium
2)mp3 player
eine weitere von mir genutzte funktion ist der mp3 player. hier bin ich ein wenig enttäuscht.
- der klang ist mir zu leise. ich nutze einen klinkenadapter für normale kopfhörer. kann es sein, dass dies die lautstärke verringert? ich muss dazu sagen, dass ich musik wirklich sehr laut höre. und ja: ich weiss das dies nicht gesund ist ...
irgendwelche tipps welche headsets rocken? ich mag KEIN langes kabelgestrüpp mit irgendwelchen knöpfen zum festklammern drann..... wäre für anregungen dankbar- ich nutze das k850i mit einer 8gb speicherkarte die mit 4 gb musik belegt ist. problem: bis mein gerät mir die interpreten im media menü alle anzeigt vergehen minuten! nehme an, dass gerät ist hier einfach mit der datenmenge überfordert..... ich schließe mein handy für gewöhnlich im massenspeichermodus an den pc an und zieh die dateien per drag und drop von itunes rüber. irgendwelche tipps, welche die geschwindigkeit der angezeigten interpreten im handy aufbessern können? oder muss ich damit leben?
der mp3player ist aber insgesamt gesehen ein okayer ersatz falls ich meinen ipod nicht dabei habe. 6/10
Nutze das Bluetooth Headset von SE HBH-DS970,
Klanglich besser als Kopfhörer,habe auch einige Modelle über einen Klinkenadapter aus probiert.
Ich finde das der Klang besser ist,vor allem ordentlich Bass.
Die Lautstärke hält sich aber auch hier in Grenzen,aber mir reichts.
Das der mp3 Player bei Nokia besser ist stimmt,
aber mit dem Bluetooth Headset finde ich den beim K850i auch ok.
Die Investition kann ich nur empfehlen -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Möchte mir das K850i eventuell auch zulegen. Weiss vielleicht jemand wann das Handy direkt bei Eplus verfügbar ist ?
Nein,das Handy ist bei eplus nicht verfügbar.
Mail doch mal handy-sacha an,dort bekommst du das Handy mit einem Original Eplus Vertrag -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Markus08
Danke,ich habs gefunden und werds gleich mal ausprobieren
Lieben Gruß
Markusedit: Ich habe schon die nächste Frage und zwar habe ich auf der Speicherkarte die im original Zubehör dabei war jetzt 83 Lieder,mehr passen nicht drauf.
Und wenn ich jetzt den MP3-Player starten möchte steht da:Nicht genügend Speicherplatz für Musik-DB. Löschen sie einige Elemente.
Wieviele Lieder nimmt dan der MP3-Player an und kann man nie die Speicherkarte voll mit Musik machen um sie dan über den MP3-Player hören :confused:
Ich habe mehr als 300 Lieder auf dem PC,also kann ich nur einen kleinen Teil auf die Speicherkarte tun um sie dan über den MP3-Player an zu hören?Grösere Speicherkarte kaufen,
auf der Speicherkarte müssen 15mb frei sein sonst funktioniert der mp3 Player nicht.
Keine Ahnung wieso,steht aber in der BDA so -
Zur Videoauflösung kann ich nichts sagen,
aber der mp3 Player hat als Soundeffekt "Surround"