Funktioniert eine 16gb Speicherkarte im Pixon?
Angegeben sind ja nur 8gb,aber da SDHC Karten unterstützt werden,müßten ja auch theoretisch 32gb Karten vom Handy erkannt werden.
Beiträge von Canis Lupus
-
-
Zitat
3Vodafone Verträge
Was haben die mit T-Mobile webnwalk Verträgen zu tun :confused: -
webnwalk Plus eintragen und beide Formulare aus füllen,da zwei Verträge.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Ich hab 4
und probier es wieder 
Ich werd's auch wieder probieren... -
halve
Dürfte kein Problem werden,habe auch drei webnwalk Verträge. -
Währe auch ein Samsung M8800 Pixon machbar?
Wenn ja zu welchen Konditionen? -
Suche Samsung M8800 Pixon neu oder neuwertig mit Rechnung.
Möglichst Brandingfrei,würd aber auch ein T-Mobile Gerät nehmen.
Würd mich über Angebote mit detaillierter Beschreibung und euer Preisvorstellung per PN freuen. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wird bei mir für 329Euro kommen, ohne vertrag. Mit 50 friends zb schon knapp über null euro
Kann man bei dir schon vorbestellen? -
Zitat
Original geschrieben von lauki
Hallo,
kann mir vlt. jemand sagen ob und wenn ja welche Firmen das M8800 Pixon branden ?
Habe mir ein Telefon ersteigert und Verkäufer meint ohne Branding aber wenn es aus einer Vertragsverlängerung ist bin ich mir nicht sicher.Gruß, lauki
Das Pixon gibt's zur Zeit von O2 und T-Mobile,in wie weit das Branding sich auf Software oder Hardware aus wirkt weiß ich nicht.
Details dürfte man aber über google erfahren.
Original Software kann man aber in jedem Service Point auf spielen lassen. -
Zitat
Einzig was mich bisher stört, ist das meine 8GB SD-HC Karte nicht erkannt wird, hat hier jemand eine Idee?
Müßte normal laufen eine 8gb Karte,da das Pixon SDHC Karten unterstützt müßten bis zu 32gb Karten vom Telefon erkannt werden.
SanDisk Karte oder anderer Hersteller?
Mal versucht die Karte vorher am PC zu formatieren?Mal ne Frage zu den Firmware Updates,geht das über die Samsung Software oder direkt über das Telefon?