-
Zitat
Also, wie gesagt, kann das M8800 Pixon wirklich nur empfehlen !
Habe gelesen das der Klang des mp3 Players nich gut sein soll.
Kann jemand was zur Quali des mp3 Player über Ohrhörer sagen?
Wie ist denn der Klang über die Lautsprecher des Handys?
Hat das Handy Stereolautsprecher?
-
DaRappa
Kann man schon bei dir vor bestellen?
Für ca. 300 Euro würde ich auch eins nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Vergleichsfotos mit dem N82 wären toll. Danke!
Die würden mich auch interresieren,bin am überlegen mir das Handy zu kaufen.
-
Für mich bitte
mausi25_ef
Top Handy,super schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
-
Mich stört bei den Fotos im Album die Leiste unten wo man von Bild zu Bild scrollen kann.Verdeckt ja den unteren Teil des Fotos.
Kann man die Leiste nicht aus blenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Xion
hallo,
weiß jemand ob und wann t-mobile das innov8 ins programm nimmt?
auf der HP finde ich es leider nicht und bis ende nächster woche muß ich mich entschieden haben welches handy es werden soll.
sonst wird es wohl das SE C905
gruß
xion
Alles anzeigen
Die Geräte kommen meißt spät bei T-Mobile.
Aber wie so direkt von T-Mobile?
Gibt doch genug freie Händler für einen T-Mobile Neuvertrag oder VVL,und das noch zu besseren Preisen.
-
TESMaster
Danke für die Info.
Das Kartenmaterial ist ja auf der Speicherkarte.Wenn man eine größere Speicherkarte verwenden möchte kann man einfach die Daten der alten auf die neue Karte kopieren?
-
Bräuchte mal eine Info zur Navisoftware.
Ist das Navigieren kostenlos oder werden auch Daten über die Mubilfunkverbindung ab gerufen?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Nein, leider nicht.
Irgendwie unverständlich...Hatte gestern mal im MM ein wenig an dem handy rum probiert. Gefiehl mir sehr gut,am besten fand ich die Tastatur.
Bin am überlegen mir eins zu kaufen,nach der Entäuschung Nokia N96 das ich nach Erhalt am selben Tag wieder zurück geschickt habe.
Aber die hier beschriebenen Akku Probs geben mir da doch zu denken.
Wie hier schon gesagt,Samsung baut gute Handys aber irgend was gravierendes passt meistens nicht.
War auch schon so bei anderen Samsung Handys(U900) die mich dann letzt endlich vom Kauf ab gehalten haben.
-
Zitat
Solange sich Samsung nicht mal zu Wort meldet (im Sinne eines Updates) werden wir da wohl noch ewig herumrätseln dürfen
Sind denn mittlerweile Updates am heimischen PC bei Samsung möglich?