Beiträge von westsid3

Ab jetzt: nur 1x Versandkosten
    Versandkosten bitte dazuaddieren: versicherter Versand: 5 €

ANSMANN Portable Power Pack Vario - 65 €
    Der Akku von Ansmann, bietet deinem Laptop zusätzlich 6.600 mAh. Dies ist ein 6 Zellen Akku. Dank USB Anschluss auch Handys, MP3 Player und sonstiges aufladen. Der ideale Reisebegleiter, zudem musst du dir keinen Ersatzakku für dein Notebook kaufen.

B-Speech Calypso SP - 25 €
    Das Headset pairt gut, einfach und unkompliziert. Der Akku hält locker über 6 Std. Optisch auch der Hingucker Schlecht Hin.

Auto- Scheibenwischersatz - Cartrend UB3 - 10 €
    Auto- Scheibenwischersatz - SWF bestehend aus 1x SWF 116 111 & 1x SWF 116 608 - 10 €
    Auto- Scheibenwischersatz - Valeo C5345 - 5 €
    Auto- Scheibenwischersatz - Unitec 48 - 2,50 €
    Die Scheibenwischer sind wirklich in einem neuwertigem Zustand, nur einmal angebracht und getestet.

Drucker - Epson Stylus C62 - umsonst gegen Versand

Preise verhandelbar

Hallo,

ich habe bereits 2 E-Plus Verträge unter einer Kundennummer.

1. Time & More 1000 All in + code 25
    2. Zehnsation classic + code 25

Beide Verträge sind bereits gekündigt und laufen im Mai aus.

- Kann ich jetzt die ADAC Karte zu dieser Kundennummer buchen? Was passiert wenn die anderen beiden Verträge auslaufen? Läuft die ADAC Karte weiter?

- Gibt es einen Rabatt, wenn ich 2x die ADAC Karte buche + 2x Nokia 6303?

- Nokia 6303 matt black vorhanden?

- Kann ich 1x ADAC Karte mit 1x Nokia 6303 + 1x ADAC Karte ohne Handy bestellen?

Vielen Dank im Voraus

MFG

Versandkosten bitte dazuaddieren: versicherter Versand: 5 €

ANSMANN Portable Power Pack Vario - 70 €
    B-Speech Calypso SP - 28 €
    Auto- Scheibenwischersatz - Cartrend UB3 - 12,50 €
    Auto- Scheibenwischersatz - SWF bestehend aus 1x SWF 116 111 & 1x SWF 116 608 - 12,50 €
    Auto- Scheibenwischersatz - Valeo C5345 - 6 €
    Auto- Scheibenwischersatz - Unitec 48 - 3 €
    Drucker - Epson Stylus C62 - umsonst gegen Versand

Preise verhandelbar

Zitat

Original geschrieben von westsid3
    Ich habe auch einen Vertrag bei Vodafone, habe ich ja ganz vergessen. Mein Vater benutzt die Karte.

Es ist ein Vodafone 50 Studentenvertrag. Kann man bei Vodafone 2 Verträge als Studenten durchgehen lassen? Darf / Kann ich die gleiche Kundennummer eingeben?

Danke

So lt. Vodafone Hotline, einfach als Neuvertrag ankreuzen. Somit erhält man eine 2. Kundennummer und der Studenten-Vorteil greift ein.

MFG

PS: Die Unterlagen schicke ich Montag ab.

Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    Das Dokument "Vodafone Datentarif" unter Tarife -> Vertragsunterlagen oder im Kundekonto "Mein Mobilfunkvertrag" und dort den Tarif auswählen :apaul:

Ankreuzen halt Mobile Connect Flat, bei Junge Leute einfach vermerken.

Hey,

danke für die Info. Ich konnte danach nur ein anderes Formular herunterladen, daher gab es diese Missverständnisse. Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von hetti
    ich hab noch eine Frage zum Ausfüllen. Ich habe bereits einen Telefontarif bei VF, dann wird die Mobile Connect Flat doch als Zusatz zum bestehen Tarif dazugebucht, oder ist das ein kompletter Neuvertrag?
    Und welche Informationen werden unter Punkt 5.1 "Privatkunde" benötigt? Doch sicher nicht alle, oder? Müsste ja reichen, die Personalausweis-Nr. anzugeben.

Grüße
    Chris

Ich habe auch einen Vertrag bei Vodafone, habe ich ja ganz vergessen. Mein Vater benutzt die Karte.

Es ist ein Vodafone 50 Studentenvertrag. Kann man bei Vodafone 2 Verträge als Studenten durchgehen lassen? Darf / Kann ich die gleiche Kundennummer eingeben?

Danke