Hab auch mal eine Frage:
Kann man den Antrag jetzt schon stellen, aber den Vertrag erst ab dem 01.07.08 beginnen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch mal eine Frage:
Kann man den Antrag jetzt schon stellen, aber den Vertrag erst ab dem 01.07.08 beginnen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Da hast du wohl,Glück gehabt, schau dir mal die Beiträge im Forum mal an und/gar unter teltarif.de
aber gut,sollte jeder selber wissen...
Bei mir lief auch alles einwandfrei....
Kann Sparhandy auch sehr empfehlen...
@ Sparhandy
schade, wär der Studententarif verfügbar, hätt ich zugeschlagen...
Genau das gleiche bei mir...
Man wüsste wohl nix von der 39,99 € Aktion (also bei E Plus) und ich hab die Zehnsationskarte auch genommen und für den 1000er gibts auch keine 5 € Gutschrift...
Naja ich klär das morgen alles mit Rene...
Ich werd dich gegen 16.30 Uhr anrufen..
Wie siehts mit Base 2 Student aus?
*up*
alles noch vorhanden...
T-Mobile Student (50 Freiminuten in alle Netze) 7,50 €/Monat = 15 Monate x 7,50 € Restgrundgebühr ungefähr 112,50 €
Laufzeit bis 09.11.2009
Vodafone Student (50 Freiminuten in alle Netze) 7,69 €/Monat = Restgrundgebühr ungefähr 92,28€
Laufzeit bis 27.06.2009
Ihr zahlt monatlich nur 5 € pro Vertrag...
Die restlichen 2,50 € bzw 2,69 € / Monat zahl ich...
Sprich: T-MO: 37,50 € , VF: 32,28 € kriegt ihr von mir direkt ausgezahlt und die Umschreibegebühren übernehme natürlich auch ich.
Außerdem könnt ihr schon bald ein neues Handy aussuchen und den Vertrag verlängern...
MFG
PS: Die Auszahlungssumme ändert sich natürlich jeden Monat...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von westsid3
Ach ich glaube früher war es auch so, das sie alle Verbindungen erst berechnet haben und dann auf der Rechnung unten als Summe: 0 € angegeben haben...
Denk mal da liegt der Fehler.
Außerdem hat die Dame ja gesagt, das es für Jugendliche zwischen 18-21 eine automatische Sperre gibt, die bei 70-80 € ist...
Aber ich ruf da später an, wenn ich zuhause bin und klär das ab...
So die Karte wird in paar Stunden wieder freigeschaltet.
Also wie gesagt, das Problem bei o2 ist: Die rechnen alle Verbindungen ganz normal ab und vermerken alles erst in Rechnung das es alles in der Flat inbegriffen ist.
Da ist gerade 20 bin, hat man eine automatische Sperre von 55 € . Diesen Wert habe ich ja "sogesehen" überschritten, aber der Berater am Telefon wusste selber nichts von dieser Debitel ALL NET FLAT...
Er meinte er schaltet mir den Vertrag wieder frei und hat das Rechnungsdatum um einige Tage verschoben. Damit meinte er, das man die "Sperre" jetzt umgehen kann. Nicht das mir jede Woche die Karte gesperrt wird...
Also top Service...
Schade hätte jetzt nach einer Gutschrift wegen der Sperrung fragen können... egal, so geizig sind wir ja nicht ![]()
MFG
Re: Re: Nokia N81, SE W580i, S68. MP4 Player/FM Transmitter, Autozubehör und vieles m
ZitatOriginal geschrieben von westsid3
1. Nokia N81 silber 2 GB VERKAUFT
2. Sony Ericsson W580i weiss VERKAUFT
3. S68 Proto VERKAUFT
Mobilcom CLEVER SMART SMS (50 Frei SMS und 15 Freiminuten) = WEG
4. MP4 Player 2 GB mit integriertem FM Transmitter "Farbe Schwarz"
Preis inkl. DPD Versand 55 €
5. Funkzentralverriegelung universal
Preis inkl. DPD Versand: 25 €
6. TagFahrLeuchten Xenon
Preis inkl. DPD Versand: 35 €
7. 2x BenQ Siemens EF81 CD's
Für 2,00 € + Versand nach Wahl würde ich es auch loswerden wollen...
Preise WIEDER editiert.
Hab vielleicht mal noch eine Idee, wenn ihr die Sachen mit den Verträgen verrechnet und 50 Freiminuten noch so haben wollt, kann man sich einig werden.
Habe hier noch einige Verträge rumliegen, die in Benutzung sind, aber die ich aber auch abgeben würde:
Es wurde immer mit Nummerunterdrückung telefoniert[/B]
T-Mobile Student (50 Freiminuten in alle Netze) 7,50 €/Monat = 15 Monate x 7,50 € Restgrundgebühr ungefähr 112,50 €
Laufzeit bis 09.11.2009
Vodafone Student (50 Freiminuten in alle Netze) 7,69 €/Monat = Restgrundgebühr ungefähr 92,28€
Laufzeit bis 27.06.2009
Die Verträge sind noch nicht gekündigt.
:cool:
Ach ich glaube früher war es auch so, das sie alle Verbindungen erst berechnet haben und dann auf der Rechnung unten als Summe: 0 € angegeben haben...
Denk mal da liegt der Fehler.
Außerdem hat die Dame ja gesagt, das es für Jugendliche zwischen 18-21 eine automatische Sperre gibt, die bei 70-80 € ist...
Aber ich ruf da später an, wenn ich zuhause bin und klär das ab...
werksstudent
Reibungsloser Ablauf... Schnell und zuverlässig, gerne wieder
Rene du hast wieder 2 Mails von mir.
Beantworte mir die bitte so schnell es geht, gibt doch wohl Probleme und es hat sich doch nichts alles so geregelt...
Zehnsation und All In waren wohl einzelne Verträge...
Sprich keinen Zusatzrabatt für den All In, Family Option war auch nicht gebucht...
Steht alles in der Mail, also meld dich bitte...
Und an alle anderen: Kontrolliert am besten alles nochmal nach...