-
Zitat
Original geschrieben von westsid3
Habe das Handy heute wieder angemacht und ich habe auch so eine Mail bekommen...
Die Mail ist aber von Mittwoch? Weiss jemand mehr?
Kann mir dann noch jemand sagen, ob die Umleitung von Homezone auf eine andere O2 Karte möglich ist? Also ist die Umleitung dann kostenlos?
Also mit MAIL meinte ich SMS...
Hab gerade die Hotline angerufen und sie meinten, da ich unter 21 bin, es einen Kreditlimit von 70-80 € geben würde und ich bin drüber? Muss ich glaub ich nicht verstehen oder?
Im Kunden Center online steht das die 58 Verbindungen alle mit Freiminuten gedeckt sind und die Kosten sich auf 0 € belaufen?
Ich soll jetzt bis zum 12. warten oder morgen nochmal anrufen, da am Montag die Buchhaltung aktiv ist?
Schon alles lustig...
Bin ich der einzige?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Miyagi
Lol habe heute eine sms von debitel erhalten, dass meine rufnummer gesperrt wurde für abgehende gespräche :mad:
mal sehen wann sich der support von denen meldet, langsam wird mir das ganze richtig suspekt 
Habe das Handy heute wieder angemacht und ich habe auch so eine Mail bekommen...
Die Mail ist aber von Mittwoch? Weiss jemand mehr?
Kann mir dann noch jemand sagen, ob die Umleitung von Homezone auf eine andere O2 Karte möglich ist? Also ist die Umleitung dann kostenlos?
-
Mensch alles so kompliziert:
Eplus Original Neuvertrag Internet Flatrate oder Internet 250 Datentarif
Handy: Nokia 5700
Handyrückkaufservice (optional): TK-24 kauft das Nokia 5700 für 190 EUR zurück
Bei Wahl von Internet 250 erhöht sich der Handypreis (bzw. reduziert sich die Auszahlung) um 70 EUR (wird nach der Bestellung verrechnet).
Was ist das für eine Auszahlung?
Von dir oder von E-Plus???
Das heisst doch 190 € - 70 € = 120 €... Die Auszahlung kommt doch von dir?
Dann bezahl ich doch trotzdem monatlich 5 €, dann als 3. Karte, ohne diesen Zusatzkartenrabatt???
-
Alles klar danke dir...
Bei mir gehts dann gar nicht, da ich ja schon E-Plus Kunde bin, oder kann man 2 Kundennummern haben?
Hab ja schon eine Zehnsation Classic ( Hauptkarte ) und eine All In 1000 ( Zusatzkarte ) ...
Naja aber für Internet 250 will ich keine extra Karte... Wollte eigentlich nur mit einem Handy herumlaufen...
Danke dir trotzdem für die Antworten...
Nächstes mal kommen wir mit Sicherheit ins Geschäft..
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von mober
westsid3: Du hast Dir doch De3ine Frage schon selbst beantwortet:
"EPlus Internet 250 ist nicht als Zusatzkarte möglich."
Wenn es nicht als Zusatzkarte möglich ist, dann gibts natürlich auch keinen Zusatzkartenrabatt.
Ja ist mir schon klar.
Aber wie soll man dann denn den Eplus Internet 250 buchen?
Als eine reine Karte kann man den ja nicht buchen? Also dann nur als eine Option?
Steht doch da bei euch. Sprich das ist doch nur eine Option die man zu bestehenden Vertrag zubuchen kann oder?
Ich versteh das so, das man den Internet 250 nicht auf einer Karte buchen kann. Also nur als Option...
Ich würde den dann zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuchen und dann noch zusätzlich einen Zehnsations Vertrag buchen?
Geht das oder geht das nicht?
-
Hi MOBER...
alles klar, hab jetzt alles verstanden...
War schon eine schwere Geburt.. Jetzt weiß ich auch was mit meinem Vertrag nicht so stimmt. Egal
Eplus Original Neuvertrag Internet Flatrate oder Internet 250 Datentarif
EPlus Internet 250: 10.00 €.
Bei Wahl von Internet 250 erhöht sich der Handypreis (bzw. reduziert sich die Auszahlung) um 70 EUR (wird nach der Bestellung verrechnet).
EPlus Internet 250 ist nicht als Zusatzkarte möglich.
Auszahlung eigentlich: 190 € - 70 € = 120 €
Heißt man kann das zu einem bestehenden E Plus Vertrag hinzubuchen und man kriegt monatlich 5 € Rabatt?
Also ich würde dann einen Zehnsationsvertrag nehmen und dann noch Internet 250 aber auf meine jetzige Karte?
Ist sowas möglich?
-
Alles klar, danke dir...
Ja keine Ahnung, die Claudia hat mir jedes mal gesagt (habe bestimmt schon in den letzten 3 Wochen 5x bei dir angerufen) richte ich ihm aus, er wird sich dann bei dir melden?
Deshalb habe ich jetzt diesen Weg gewählt, weil ich am verzweifeln bin 
Richte ihr dann ein Sorry von mir aus 
Ich warte dann in aller Ruhe auf deine Mail..
Ach ja du wirst bald ne Info von Claudia wegen mir bekommen und auch im Shop... Hab im Shop auch schon angerufen^^ 
MFG
-
deine Sekretärin weiß bescheid und auch im Shop habe ich bescheid gesagt,
kann dir aber gerne noch eine Mail schreiben...
Ich nenn immer nur meinen richtigen Namen, evtl. liegt es daran...
MFG
[edit]
Mail ist raus
-
Rene kannst dich bitte mal bei mir melden...
Ich versuch dich schon seit über 2 Wochen zu erreichen, aber da geht nichts... Außerdem müssen wir noch einige Sachen ändern, aber der Vertrag läuft jetzt schon fast einen Monat..
Also meld dich bitte so schnell es geht.
MFG
-
Ja hey das ist mir schon alles klar...
Nur überall steht, NEUVERTRAG...
Aber ich suche ja nur 2 Partnerkarten?