Beiträge von westsid3
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich mein er hatte gesagt er is übers WE nich da.Ich weiss, aber so weiss er bescheid und weiss dass ich schon mal gebucht habe...^^
Nicht das ich am Ende wieder zu spät komme... -
Zitat
Original geschrieben von toBee
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285069 sagt hierzu:Hi
danke für die schnelle Antwort.Ich wollte mehr oder weniger persönliche Meinungen wissen.
Naja ich mache zur Zeit ein Schulpraktikum.
Sollte eigentlich ein ganzes Jahr laufen, haben die jetzt aber auf ein halbes Jahr gekürzt (FHR) , naja ich hoffe es klappt.Ich besorg mir jetzt endlich mal meinen Wisch und dann bestell ich auch mal.
@ DaRappa kannst du mir auch die Unterlagen zuschicken?
Danke
-
Hab auch mal eine Frage.
Es ist ja ein Schüler/Studentenvertrag richtig?
Meine Frage wäre eigentlich nur, ob sie nach einem Jahr nach einem Nachweis fragen, ob man noch was macht.
Z.B: Ich kenn einen der macht Vollabitur und möchte es gerne für mich machen.
Alter 19.
Der ist jetzt aber schon in der 13. Klasse und ist nächstes Jahr fertig.
Danach weiss er nicht was er machen will.Gibt es da Probleme? Hat jmd Erfahrungen???
Ausserdem gilt der Vertrag ja auch für Wehrdienst- bzw Zivildienst"menschen" .
Die laufen doch auch nur 9 Monate oder irr ich mich jetzt gewaltig???Wäre über Antworten sehr erfreut.
MFG
-
Hi.
Also wie der Handyprayer schon sagt, es gibt diesen Adapter, nur wird es schwer sein, welche zu finden.Notfalls kann man sie auch selber basteln...
Kenne genug Leute die so einen Adapter selbst gebastelt haben...Das Handy ist echt top^^
-
Ui schöne Fragen...
Warum sollte man die Geräte nicht als "NEU" verkaufen dürfen?
Soweit ich weiss, wurden bis, lass mich nicht lügen, März? noch Geräte produziert.Ob das E71 da mit war, kann ich nicht sagen, aber evtl. könnte das Gerät auch aus dem Ausland sein?
Man kann die Uhr als Screensaver anzeigen lassen.
Entweder Digital oder Analog, aber die meisten schalten den Sparmodus ein
wie ich damals.Wenn der Stromsparmodus aktiviert ist, ist das Display ja logischerweise dunkel, dann leuchtet die Status LED um zu "beweisen" dass das Handy noch an ist.
Sonst blinkt sie auch bei verpassten Anrufen und empfangengen SMSen...
-
Also ich hatte auch ein EF71. Aber "leider" ein Prototyp.
Was mir sehr am Gerät gefallen hat, war der FM Transmitter.
Ist eine schöne Idee und hab ich beim EF71 zum 1. Mal gefunden.Glaub kein Handy hat es.
Also die Software vom EF71 ist die selbe wie beim S88.
BenQ "Schrott"? Auf jeden Fall gewöhnungsbedüftig.Also ich kam bei meinem EF71 nicht mit der Kamera klar und auch nicht mit SMS schreiben.
Sonst optisch auf jeden Fall ein Hingucker

-
-
knocker
Sehr vernünftig.
Hat alles wunderbar geklappt. Schneller Versand... -