Wenn du auf eine Kamera verzichten kannst, wäre das BenQ Siemens S68 für knapp 50 € eine gute Wahl.
Wie du sicherlich weisst (hoffe ich) ist der Kalender von Siemens Handys durchaus überzeugend.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du auf eine Kamera verzichten kannst, wäre das BenQ Siemens S68 für knapp 50 € eine gute Wahl.
Wie du sicherlich weisst (hoffe ich) ist der Kalender von Siemens Handys durchaus überzeugend.
MFG
Bittte
316i_coupe
eintragen.
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Fixkosten stimmen so, W950i 0€
Hmm das Nokia 6110 ? ( Navigator?) gibts für den gleichen Preis wie das W950i?
Hmm alles klar, ich meld mich vllt die Tage...
Hoffe ich krieg bald meinen Schein.
Eine Frage: Ich hab mein FHR fertig gemacht und mach jetzt ein halbjahres Praktikum. Eigentlich läuft es 1 Jahr, aber die Schule verkürzt das um ein halbes Jahr.
Das gilt doch auch oder???
Wie hoch sind denn die gesamten Fixkosten für den Vertrag?
Also für Vodafone dann 7,69 € x 24 Monate?
Hast du noch das SE W950i?
Am besten mit einem VF Studentenvertrag?
Ja. Man kann es selber flashen, bzw man muss es.
Es werden wohl kaum Geräte mit der FW: 58 im Umlauf sein.
Also wenn du neue beim Händler kaufst...
Alles klar.
Danke Martyn & bastian_S
Ich werd morgen und übermorgen vorerst keine Zeit haben.
Danach werd ich mich drum kümmern...
Ich werde euch auf den Laufenden halten und danke euch allen.
Ich werde nochmal mit einigen reden und dann mal gucken.
Danke und ne gute N8^^
Ja ich geh erstmal zur Versicherung.
Ausserdem ist es mir schon klar, dass wenn es über die Versicherung geht, das es anders ist. Aber ich wunder mich nur. Dachte wenn einer ohne Fahrerlaubnis fährt, dass er Schuld sei. So dachte ich es halt.
Egal...
Alles klar.
Danke Martyn.
Ich werd morgen und übermorgen vorerst keine Zeit haben.
Danach werd ich mich drum kümmern...
Ich halt euch auf den Laufenden und danke euch allen.
Ich werde nochmal mit einigen reden und dann mal gucken.
Danke und ne gute N8^^
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80 Du hast Zeugen, das ist schonmal gut. Hast du Fotos von der Unfallstelle gemacht? War das in einer verkehrsberuhigten Zone? War er vielleicht zu schnell?
Nach deiner Schilderung des Unfalls glaube ich nicht, dass du große Chancen haben wirst... aber ich bin auch nicht vom Fach.
Also Fotos habe ich keine gemacht. Es war eine verkehrsberuhigte Zone. Er stand da aufeinmal.
Ich hab ihn überhaupt nix gesehen, nix gehört. Musik von mir war aus. Ich kann mir das selber nicht erklären. Man kann es schlecht erklären...
Ich kann es nur skizzieren und evtl. dadurch besser verdeutlichen.
Also es war mehr oder weniger eine Einfahrt zu einem Parkplatz.
Also wenn ihr den Unfallvorgang wirklich "sehen" wollt, sagt bitte bescheid.
Evtl. hat er doch eine Teilschuld. Ich bin unerfahren und hatte keine Ahnung^^
@ Martyn
Ich wollte mit Sicherheit keine Polizei. Sie wollten es, weil sie den Wagen vor paar Stunden erst bekommen haben... Es war ja wie gesagt, ein Leihwagen.
Ich hab die Frau anfangs gefragt, ob wir das ohne Polizei machen sollten.
Sie meinte jedes mal NEIN.
Nachdem ich dann nocheinmal gefragt hatte, hat sie überlegt und den Mann gefragt... Der Mann hat dann mit dem Autohaus teleforniert und meinte erst mit der Polizei, dann können wir es entscheiden, ob wir das über die Versicherung machen sollen oder privat.
Soweit war ja alles klar, dass wir den Schaden einfach so regulieren, aber nach meinem Anruf heut abend, wird es wohl nix...
Hallo.
Also wie gesagt, der Cousin von meinem Chef ist Fahrlehrer.
Ich dachte, wenn jmd ohne Fahrerlaubnis fährt, dass er dann Schuld ist, weil er fahrunfähig oder so ist.
Der ganze Vorgang war ja auch bisschen anders.
Aber das was ich will, ist eigentlich nur das:
Der Fahrlehrer meinte, dass ich Schuld habe. Meine Versicherung müsste für den Schaden aufkommen, aber Sie nehmen das Geld dann von dem Fahrer ohne Fahrerlaubnis wieder.
Deshalb wollt ich wissen, ob ich "gewinne" ...
Also das Auto war ein Leihwagen, von einem Autohaus. So wie es sich angehört hat, kannten sie die Besitzer, aber ich weiss es nicht zu 100 % .
Ausserdem kann es ja sein, dass die Frau den Wagen auf sich versichert hätte (der Mann geht ja schlecht, weil er keine Fahrerlaubnis hat). Also ich meine, dass nur sie mit dem Wagen fahren darf. Dann ist es doch auch was anderes oder?
Ich will dem Typen ja auch keine reinwürgen. Nur ich war verwirrt, weil sie ihre Daten angegeben hat, statt die Daten des Mannes...
Der Unfallhergang war bisschen kompliziert.
Also ich nehm die Schuld ja auch an, aber die anderen standen ziemlich nahe.
Aber wenn der Polizist meint, dass ich beim rückwärts fahren, doppelte Sicherheit haben müsste, dann kann man da ja auch nix drehen oder?
Also ich kann den Schaden nicht einschätzen.
An meinem Auto müsste man nix machen. Ist echt nur ein Kratzer, beim anderem Auto ist es auch nur eine Schramme...
Ich fahr morgen erstmal zum Autohaus und frag mal nach, wie es weiter gehen soll. Will aber nicht mit der Frau bzw. dem Mann reden...
Wie gesagt: Das Handy gehörte dem Mann.
Er ging auch ran und ich wollte mit der Frau reden. Er hat das Telefon rübergegeben, aber hat auch was zu ihr geflüstert... Konnte nix verstehen, aber es waren min. 15 Sek. Als ich dann mit der Frau geredet habe, haben die das schon geahnt.
Der Mann wollte im Hintergrund immer alles wissen und hat dann immer was zu der Frau gesagt und sie meinte die ganze Zeit nur, SEI DU DOCH BITTE MAL RUHIG , ICH MACH DAS....
Naja dann hat sie mir gedroht, dass sie direkt zur Versicherung geht und zur Polizei. Anzeige wegen Verleugnung...
Dann meinte ich nur zu ihr, weil ich dann auch langsam lauter geworden bist, weil ihre Tonwahl nicht sehr zu wünschen war, dass ich der Polizei auch schon längst alles gesagt habe...