Beiträge von westsid3
-
-
-
-
ANSMANN Portable Power Pack Vario - 50 € inkl. versichertem DPD Versand
B-Speech Calypso SP - 20 € inkl. versichertem DPD Versand
Drucker - Epson Stylus C62 - gegen Versand
MP4 Player 2 GB mit FM Transmitter Bild 25 € inkl. versichertem DPD Versand
Speicher: 2 GB
Display: 1,5 " großes Display
Funktionen: FM Transmitter, kleine Videoclips und Fotos anschauen, E-Book Reader, ein Karaoke System und ein Diktiergerät.
Music Support: Mp3, WMA und WMV
Lieferumfang: FM Antenne, Kopfhörer, BDA, CD, KFZ Aufladegerät -
Dietz Boa 85700 50 € zzgl. 5 € Versandkosten
Dietz Boa 85820 70 € zzgl. 5 € VersandkostenZusammen für 120 € inkl. versichertem Versand
Mit dem Set erhaltet Ihr einen MP3- DVD- Player für euer Auto. Moderne Navigationssysteme in neuen Autos können beibehalten werden...
Bitte nach Infos googlen.
-
104 € inkl. DPD Versand
-
Hallo Community,
heute biete ich euch folgendes an:
Slendertone Flex BT Größe S für Sie + 2x Flex BT Elektroden (neu) sehr günstig!!!Der Preis hat sich bis heute nicht verändert. Ich brauch glaub ich auch wenig zu diesem Produkt zu sagen. Ich sag nur
der Sommer ist daa!!!
Lieferumfang:
OVP
Slendertone Flex BT Größe S (selten gebraucht 199,99€) Bilder & Details
Slendertone Flex BT Elektroden (2x neu je 24,99€) Bilder & Details
Gebrauchsanleitung
Lieferschein (direkt von Slendertone vom 16.03.2009 vorhanden.Gesamtwert: 199,97 €
Bei mir nur: 114 € inkl. DPD Versand
-
@ DerHocker danke dir für deine Antworten.
Ich habe ebenfalls gelesen, dass es ein E Zeichen gibt.
Unterstützt nur ein SIM Slot EDGE? Ich habe eine o2 Karte im Handy, aber wenn dann erscheint lediglich GPRS.... Hier gibt es zwar UMTS aber leider unterstützt das Handy ja kein UMTS.
Das versteckte Menü interessiert mich.. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.
Ok, die Java Lösung ist echt niht prima. Kann man da nichts machen? Sind alle Samsung Geräte so? (z.B. F480)
-
So,
nachdem ich mir das D980 zugelegt habe,sind folgende Fragen noch offen:
- Gibt es ein Edge (E) Zeichen oder erscheint auf dem Display nur das (G) für GPRS?
- Kann man Java Spiele / Anwendungen in den Hintergrund schicken? Sprich ein Programm im Hintergrund weiter laufen lassen?
- Gibt es eine Möglichkeit (evtl. Patch) bezugnehmend auf Java = Ebuddy, wenn ich chatten möchte, das ich dies durch einfaches "Drücken" auf dem Display in das Schreibfenster gelange?
Man muss immer auf die mittlere Displaytaste drücken, dann "Ziffern" auswählen und dann den Text eingeben.
Danke im Voraus.
-
Das Gleiche bei diesem TTler:
BJ.Simon
Alles bestens gelaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Lief alles problemlos.
Mittwoch Handy angefragt, am gleichen Tag Geld überwiesen,
Freitag Ware verschickt,
Samstag in den Händen gehalten :top: :top:So macht TT Spaß!!
Danke nochmals