Beiträge von westsid3

CM33

Alles bestens gelaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Lief alles problemlos.

Mittwoch Handy angefragt, am gleichen Tag Geld überwiesen,
    Donnerstag Geld angekommen (Danke an die Bank)
    Freitag Ware verschickt
    Samstag in den Händen gehalten :top: :top:

Als Bonbon gab es noch ein KFZ-Ladegerät dazu...

So macht TT Spaß!!

Danke nochmals

Hi,

ich bins noch einmal.

Stimmt es, dass man diesen Vertrag mit der "ALL NET WEEKEND FLAT" nicht verlängern kann?

Lt. Talkline Hotline "durfte" ich zuerst den Vertrag verlängern, ach mit der Option.

Danach rief mich der Mitarbeiter zurück und teilte mir mit:
    Nach RÜcksprache mit seinem Chef müsste er mir mitteilen, dass ich den Vertrag so verlängert bekomme, aber ohne die Flat.

Kann das jemand bestätigen?

So,

heute hatte ich 480 € auf meinem Konto.

Im Live Chat wurde mir jedes mal was anderes genannt.

Dann wurde meine "Schreibsprache" gestern härter und siehe da gestern Abend erhielt ich erneut eine Kundennotiz und heute war das Geld auf dem Konto.

Gestern habe ich parallel was schriftlich verfasst und an Handyzek rausgeschickt. Nun ist der Brief zum Teil überflüssig.

Leider fehlt noch die berechnete Anschlussgebühr.

An alle, einfach hartnäckig bleiben. Nerven nerven nerven...

MFG

Ich möchte meine Erfahrungen auch mal hier posten...

Bestellt wurden folgenden Verträge:
    o2 Active Data & o2 IP100 inkl. 100 Frei SMS & Internetpack M - für 8,67 € monatlich

Diesmal ohne TT, sondern über die Website von Fexcom...

SO, 28.03. online bestellt
    MO, 29.03. Unterlagen vorab per E-Mail rausgeschickt
    MIT, 31.03. Aktivierungbestätigung erhalten
    DO, 01.04. Versandbestätigung erhalten
    SA, 03.04. Sim-Karten erhalten
    DO, 08.04. Rechnung per E-Mail erhalten
    SO, 11.04. per E-Mail Überweisungsbestätigung erhalten
    DI, 13.04. Die Gutschrift ist heute auf meinem Konto :top:

Ich musste mich nicht einmal einmischen, alles lief reibungslos.

Zur Kontrolle die o2 Hotline angerufen "sehr freundliches und sachliches Gespräch geführt" Insgesamt hatte ich 6 Fragen. Diese wurden mir innerhalb 2 Min sehr verständlich und einfach erklärt. Zudem gab es noch weitere Tipps. Hier auch mal ein klares Lob an die kostenfreie Hotline von o2. :top:

Besser kann es nicht laufen :-)
    Ein riesen Lob an Fexcom...

Re: Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

Zitat

Original geschrieben von vesat
    - Treueprämie: Wer die Optionen 3 Monate lang behält und das nachweist durch Zusendung der Rechnung bekommt einen iPod Shuffle 4 GB von uns dann zugesendet.

Hi Daniel,

ist eine Auszahlung nach 3 Monaten möglich anstatt einem iPod Shuffle?

Mein E-Plus Vertrag läuft noch bis Ende Mai.

Lt. Hotline: Ein Anbieterwechsel ist sofort möglich. Ich weiß nicht ob es dann eine Vertragsverlängerung ist oder eine reine Rufnummerportierung. Kann ich das mit diesem Angebot wahrnehmen?

Bitte Preise für das D980i und C5212 nennen.

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    also es gibt ein paar ganz interesante Patches:

man kann z.B. die Anzahl der Lieder in jeder Wiedergabeliste auf 102 erhöhen.

Was Java angeht: man kann jar-Dateien mit einer Größe von bis zu 8 mb ausführen (original 400 kb) und bis zu 32 mb für Java im Speicher freigeben (original 4 mb) und java-Programme minimieren bzw. in den Hintergrund schicken...

Die SuFu begeistert mich immer wieder...

funktioniert der Patch?

[edit] Die SuFu hilft wirklich -.-

wurde ja alles bereits beantwortet. Danke euch allen nochmal..

MFG

@ iks77 & tanker

Vielen vielen Dank für eure zügigen Antworten.

Wichtigste Frage: Gibt es einen Patch für Java im Hintergrund? Ich meine beim D600 konnte man die Firmware auch komplett verändern...

Die o2 karte habe ich heute schon erhalten und Internet Pack M wurde bereits erfolgreich von mir getestet.

Nimbuzz funktioniert auf dem W880i wunderbar, sehr stabil, auch im "Hintergrund".

Vielleicht weiß ja noch jemand mehr...

Danke

Hallo zusammen,

gleiche Frage, wie auch im C5212 Thread:

In den nächsten Tagen erhalte ich auch meine o2 Karte. Folgende Frage hätte ich:

- Kann man z. B. Nimbuzz oder ein ähnliches IM-Programm im Hintergrund laufen lassen? D.h. einmal gestartet und dann in den Hintergrund verbannen, so dass man weiterhin "normal" telefonieren und simsen kann? Vibriert das Handy dann bei eingehenden Nachrichten?

- Kann man aussuchen, von welcher SIM der Internetzugang gestartet werden soll? Oder geht das nur über SIM1?

Wie lange hält der Akku bei euch? Wenn beide SIM immer aktiv sind.

Ich weiß, es gibt Beiträge, wo vielleicht diese Fragen bereits beantwortet wurden, aber dennoch frage ich noch einmal.

Vielen Dank im Voraus.

Auch ich hätte folgende Fragen zum mobilen Internet:

Hallo zusammen,

gleiche Frage, wie auch im D980 Thread:

In den nächsten Tagen erhalte ich auch meine o2 Karte. Folgende Frage hätte ich:

- Kann man z. B. Nimbuzz oder ein ähnliches IM-Programm im Hintergrund laufen lassen? D.h. einmal gestartet und dann in den Hintergrund verbannen, so dass man weiterhin "normal" telefonieren und simsen kann? Vibriert das Handy dann bei eingehenden Nachrichten?

- Kann man aussuchen, von welcher SIM der Internetzugang gestartet werden soll? Oder geht das nur über SIM1?

Wie lange hält der Akku bei euch? Wenn beide SIM immer aktiv sind.

Ich weiß, es gibt Beiträge, wo vielleicht diese Fragen bereits beantwortet wurden, aber dennoch frage ich noch einmal.

Vielen Dank im Voraus.