Beiträge von westsid3

Auch ich möchte mich vorab bedanken.

Heuet gegen 13 Uhr bestellt, Unterlagen ausgedruckt, unterschrieben, zugemailt.
    Prompt kam die Freischaltungs- Email mit 2 Rufnummern.

Sind jetzt die Unterlagen per Post notwendig?

Reicht es aus, wenn ich die Unterlagen morgen abschicke?

Herzlichen Dank im voraus.

MFG

PS: vesat: Danke für dein Angebot mit dem C5212. Aber ich benötige den DUO, daher werd ich mir das Handy dann so holen. Vielen Dank nochmal

Zitat

Original geschrieben von oesterreich
    ist "der Vorteil der 15% ( rechnerisch 126€ ) " schon hier mit gerechnet worden, oder wird der ges.preis noch um 126€ verrringert?

Der 15 % Vorteil wurde bereits einkalkuliert und setzt sich wie folgt zusammen:

SIM 1 normalerweise: 10 € im Monat
    SIM 2 normalerweise: 25 € im Monat
    Gesamt: 35 € im Monat

Da Rappas Angebot bzw. das Online Angebot: 29,75 € im Monat

35 € - 29,75 € = 5,25 € Ersparnis pro Monat

5,25 € * 24 Monate = 126 €

MFG

Guten Morgen zusammen,

ich erhielt ebenfalls eine Kundennotiz mit der Information:

Ihre Auszahlung erhalten Sie am 23.03.2010.
    Leider erhielt ich am Dienstag keine Gutschrift und ich nahm erneut Kontakt mit Handyzek auf. Im Chat meinte der Mitarbeiter, ich hätte schon längst meine Auszahlung erhalten sollen. Ich schrieb, richtig, aber leider ist dies nicht der Fall.

Nach Prüfung teilte mir der Mitarbeiter mit, dass meine Bankdaten im Ihrem System nicht hinterlegt sind. (was soll man dazu noch sagen...)
    Ich gab meine Daten durch und erhielt danach keine Antwort mehr.

Dafür aber eine Kundennotiz: Ihre Auszahlung erhalten Sie am 30.03.2010.

...

Desweiteren fiel mir eben auf, als ich meine aktuelle Online-Rechnung öffnete:

Betrag: 33,17 Euro
    setzt sich wie folgt zusammen:
    Basispreis / Paketpreis (monatlich) 33,5714
    1 Vodafone Mobile Connect Flat (anteilig 19 Tage) 19 % 22,7806
    1 Vodafone Mobile Connect Flat Notebook (anteilig 9 Tage) 19 % 10,7908
    Zu Ihren Gunsten -5,7023
    Jugend-Rabatt 19 % -5,7023

Daraufhin rief ich die VF Hotline an. Die nette Dame wusste zuerst auch nicht wie sich der Betrag zusammensetzt. Nach 2 min Wartepause teilte mir die Gesprächspartnerin mit, dass es an dem Händler läge.

Er hätte am 08.03.2010 den Tarif umgestellt auf VF Mobile Connect Junge Leute. Ich betonte, dass ich den Tarif bereits am 02.01.2010 umgestellt hatte. Darauf hin kam dann: Bitte wenden Sie sich an dem Händler.

...

Daraus schließe ich, dass bei Handyzek.de wirklich was schief gelaufen ist.
    Ich warte noch bis zum 30.03.2010.

Schönen sonnigen Tag euch allen.

Zitat

Original geschrieben von Diggi
    Nirgendwo lässt sich zudem in meinen Vertragsunterlagen und der damaligen Werbung eine Beschränkung auf 24 Monate finden.

Darauf hin hat die Hotline mir mitgeteilt, dass wäre ja ein Aktionstarif für 24 Monate gewesen, den es so in dieser Form nicht wieder geben wird.

Naja der Studentenrabatt wurde dann ja mit der darauf folgenden Aktion nicht mehr gewährt.

Lass es mich bitte wissen, wenn du ein Angebot erhalten hast.

PS: O2o wäre auch die Alternative, welche ich in Anspruch nehmen werde. Aber ich warte noch bis Mai. Es kann ja sein, dass bis dahin ein neues Angebot meine Entscheidung beeinflusst.

MFG

Re: VVL EPLUS TM1000 aus Mai 2008 mit X10 o. Desire

Zitat

Original geschrieben von Diggi
    Der T&M 1000 war/ist ein Aktionstarif und kostet mich momentan effektiv nur 28,49€/Monat.
    Bedingung einer VVL ist, dass mir der Händler schriftlich bestätigt, dass der Aktionstarif bestehen bleibt, also ein Rabatt weiterhin von 17,- bestehen bleibt und der Code 25 Vorteil von 11.50,-/Monat weiterhin möglich wäre.
    Die Eplushotline (darauf gebe ich aber dank Erfahrungen nichts), sowie ein bekannter TT Händler bestätigten mir, dass dieser besondere Aktionsvertrag nicht verändert werden würde, die Rabatte also bestehen bleiben.

Danke schön!

Hi,

dem muss ich dir widersprechen.

Die Hotline teilte mir mit, dass dieser besondere Tarif, nur ein Aktionstarif für 24 Monate war. Den Tarif kann man so nicht nicht verlängern.

Wenn man den Vertrag verlängert, bekommt man die All In 1000 für 57,50 €. Weitere Rabatte, auch den Studentenrabatt, greift nicht mehr.

Stand von gestern, da ich meinen auch verlängern wollte...

MFG