ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Ja, das hab ich. Dritter Reiter, siehste sofort eigentlich.
Hm, also diesen dritten Reiter habe ich aber auch noch nicht. Lediglich "Inland & EU" & "Ausland"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Ja, das hab ich. Dritter Reiter, siehste sofort eigentlich.
Hm, also diesen dritten Reiter habe ich aber auch noch nicht. Lediglich "Inland & EU" & "Ausland"...
ZitatOriginal geschrieben von HerrJ
Es gibt keine neuen Tarife. "StreamOn lässt sich ab dem 19. April 2017 kostenlos in den aktuellen MagentaMobil Tarifen M, L, L Plus sowie für MagentaMobil L Premium und L Plus Premium zubuchen". Man muss also einen derzeit aktuellen MagentaMobil-Tarif haben. Von neuen Tarifen ab April 2017 ist da nicht die Rede.
Hab ich auch erst gedacht, steht aber definitiv anders auf der Telekom Page. Es wird ausdrücklich erwähnt, daß ein ab dem 04.04.17 abgeschlossener Tarif sein muss. Hab jetzt mal Telekom angemailt. Mal schauen was da kommt.
Bei meiner Kollegin bringt ein Smartphone nichts, wenn sie sich komplett verweigert. Sie wird mit dem einfachen Swisstone Tastentelefon wahrscheinlich glücklich sein und kann telefonieren ohne daß man ihr dazu was erklären muss.
Ich stehe auch auf dem Staandpunkt, daß jeder z.B. ein iPhone bedienen kann. Allerdings muss man es auch irgendwo ein wenig wollen. Und dieser Punkt ist derzeit bei ihr absolut 0,0 vorhanden.
Wenn ihr ich einen Smartphone-Kurs schenken würde, würde sie diesen Gutschein nicht einlösen. Wenn jemand so dicht macht, bringst es nicht im mit Gewalt ein Smartphone aufzuquatschen. Wiegesagt, sie hat seid 1 1/2 ein iPad zuhause liegen und benutzt es lediglich minimalst. Das ist doch bei einem Smartphone unter Garantie nicht anders.
Es wird also wahrscheinlich ein Swisstone 20€ Handy, Wenn es dann irgendwann sein Leben aufgibt, wird erneut die Überlegung hinsichtlich eines iPhones kommen. Mal schauen, vielleicht sieht es dann ja anders aus...
Danke Euch aber allen für Eure Hilfe und Meinungen. :top:
Ich hoffe ja, daß vielleicht irgendwann doch noch die Erkenntnis kommt und sie sich dem iPad mal ein wenig widmet. Von daher reicht wahrscheinlich für ihre Zwecke das günstige Ding.
Sie nutzt es ja fast auch nicht. Es ist eigentlich nur für Notfälle oder hin und wieder eine SMS. Glaubt es mir, in diesem Punkt habe ich noch nie jemanden gesehen, der so tickt. Dafür kennt sie wahrscheinlich das komplette Angebot vom Breuninger... ![]()
Ihr kennt die gute wirklich nicht. Sie ist Anfang 60 und verweigert sich total.
Sie macht sofort zu. Ich weiss bis heute nicht, warum sie überhaupt ein iPad haben wollte, wenn sie es seid nunmehr knapp 1 1/2 Jahren nicht nutzt.
Mein Vater steht mit Technik auch ziemlich auf dem Kriegsfuss. Mit dem iPad hat es aber irgendwie geklappt. Er kann es zumindest für seine Zwecke. Bei der Kollegin ist aber in dem Punkt Hopfen und Malz verloren. Hab sowas auch noch nicht erlebt... :confused:
Wie auch immer. Ich hab ihr jetzt das empfohlene Swisstone empfohlen.
Danke für Eure Hilfe. :top:
Schonmal besten Dank für die Infos.
Du meinst bei Mediamark diese Swisstone SC 225, oder? Sicher daß das für die USA funktioniert? Lt. der Anleitung im Netz ist das lediglich Dualband. Dürfte dann doch eigentlich in den USA nicht funktionieren, oder?
Meine Empfehlung wäre grundsätzlich auch ein iPhone SE. Die Kollegin steht aber komplett mit Technik auf dem Kriegsfuss. Sie hat seit knapp 1 1/2 Jahren ein iPad. Dieses hat bislang vielleicht 24 Stunden genutzt und gibt es sofort aus der Hand wenn z.B. eine iMessage kommt. Ne, ihr werde ich daher kein Smartphone empfehlen... ![]()
Ach ja, der Preis wäre jetzt nicht das Ausschlußkriterium. Wenn es ein gutes USA-taugliches Handy ist, darf es auch mehr als 20 € kosten...
Für eine Kollegin bin ich auf der Suche nach einem einfachen Handy, welches sie in Deutschland für Telefonate + SMS nutzen kann, welches aber ebenso im USA-Urlaub funktioniert.
Es soll ein klassisches Handy sein, kein Smartphone. Dual-SIM ist nicht nötig.
Danke bereits im Vorfeld für Eure Hilfe.
Ich hatte mir Ende Dezember im Düsseldorfer Apple Store die AirPods gekauft. Hatte dieser jedoch nach einigen Tagen bereits online wieder zurückgegeben, da ich von der Akku-Problematik betroffen, spricht sich das Akku des Case von alleine und recht schnell entleerte.
Nun habe ich gestern neue AirPods erhalten und habe schon wieder das Problem, daß das Case sich recht schnell entlädt.
Hatte Case mit AirPods gestern direkt voll geladen und später die AirPods knapp 1 Stunde genutzt. Dann wieder ab ins Case. Heute morgen nochmal 40 Minuten genutzt. Jetzt steht das Case bei knapp 59%. Also wenn die AirPods 5 Stunden halten sollen und das Case Strom für 24 Stunden liefern soll, dann dürften die knapp 2 Stunden anzugleichen ja vom Case eigentlich höchstens 10% Kapazität fressen. Oder?
Wenn ich die AirPods wieder so nutze wie gestern, ist das Case ja morgen Abend entladen und ich habe die AirPods innerhalb von 2 Tagen keine 4 Stunden genutzt!
Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Vorallem weil es jetzt ja schon neue AirPods sind und ich wieder das Problem habe... ![]()
Was haben andere Nutzer denn für Erfahrungen in Sachen Akkulaufzeit?
Ich war in der Apple Store App. Bei der Apple Watch 2 unter "Technische Daten" steht dann der Gehäuseboden aus Keramik. Series 1 hat Gehäuseboden aus Kompositmaterial.
Ach ja, ist der Akku wirklich so extrem besser in der Series 2? Hatte gar nicht auf dem Plan, daß Apple so sehr am Akku was geändert hatte. Danke für die Info.