Ich habe einen TellyActive-Vertrag mit T-Mobile. Was für kosten entstehen für mich dann, wenn ich aus dem Ausland eine SMS verschicke. Im Internet steht was von dem jeweiligen SMS-Roaming-Preis zzgl. 12 Cent wenn die SMS in ein anderes Netz als D1 geht. Nun sagte mir aber T-Mobile, daß der Roaming-Preis zzgl. grundsätzlich 19 Cent berechnet wird. Zu den angegeben 12 Cent für eine SMS in fremde Netze konnte man mir nichts sagen. Weiß jemand hier was? Fallen diese 12 Cent auch noch an? Ich hab irgendwie den Eindruck, daß bis vor einiger Zeit anders abgerechnet wurde. Kann das sein???
Beiträge von OliGa
-
-
So, nachdem die CONNECT vormir liegt und ich das ganze schwarz auf weiß gelesen habe, habe ich gerade einen erneuten anruf bei der T-Mobile-Hotline gestartet. Und siehe da, man konnte mir helfen...
Allerdings startet der Dienst erst am 2.6.. Und als eMail-Adresse für die MMS hat er mir die "mms@postcard.t-mobile.de" genannt. Er hat mir die offizielle Meldung der T-Mobile von heute Vormittag vorgelesen. Sollte also eigentlich auch stimmen.
Allerdings war ihm auch noch nicht bekannt, wie man die einzelnen Daten trennen muß (, / #). Naja, warten wir mal ab. Den Preis und die Gültigkeit bis Ende August hat er mir aber auch bestätigt. 
-
Ich habe einen TellyActive-Vertrag mit T-Mobile. Was für kosten entstehen für mich dann, wenn ich aus dem Ausland eine SMS verschicke. Im Internet steht was von dem jeweiligen SMS-Roaming-Preis zzgl. 12 Cent wenn die SMS in ein anderes Netz als D1 geht. Nun sagte mir aber T-Mobile, daß der Roaming-Preis zzgl. grundsätzlich 19 Cent berechnet wird. Zu den angegeben 12 Cent für eine SMS in fremde Netze konnte man mir nichts sagen. Weiß jemand hier was? Fallen diese 12 Cent auch noch an? Ich hab irgendwie den Eindruck, daß bis vor einiger Zeit anders abgerechnet wurde. Kann das sein???
-
Hallo zusammen, also bei der T-Mobile-Hotline weiß keiner was. Der gute Mann hatte sogar noch Rücksprache mit den Techniker gehalten und die hätten ihm bestätigt, daß das (noch?) nicht gehen würde.
Hat es schonmal jemand ausprobiert? Wie muß die die Daten den Eingeben (Komma oder sonstwas zwischen den einzelnen Teilen der Adresse und dem eigentlichen Text?) denn eingeben? Bin für jeden Tip dankbar...