Beiträge von OliGa

Zitat

Original geschrieben von balone
    Also, ich kann mich mit keinem "SMSen", wenn die Antwort 10 Minunten + 5 Minuten Schreibzeit dauert - und wenn man sowieso die WAP-Kosten extra bezahlen muss..

Ich möchte nicht wissen, wieviele SMS bei niedriger Priorität nicht ankommen, oder welche Arten von sonstigen Beschränkungen es gibt (Floodschutz, nur x SMS pro Nummer pro Tag).

Finger weg! :top:

Wie oft hast Du eigentlich schon SMS3000.de genutzt, so daß Du klar sagen kannst "Finger weg!"?

Ich nutze SMS3000 persönlich bereits seit mittlerweile über 10 Monaten und kann nur sagen, daß ich mit dem Dienst super zufrieden bin. Er ist zuverlässig und hat super Preise. Wenn's für Dich nichts ist, dann laß´es doch einfach, aber erzähl hier nicht, daß man doch besser die Finger weg lassen sollte, aufgrund Deiner unberechtigten Vermutungen!

sorry, ich bin noch absoluter 7650-neuling? Auf Handy hab ich das Bild. Allerdings bekomme ich es nicht als Betreiberlogo installiert. Was muß ich genau machen? :confused:

Wo und wie finde ich den disen fExplorer?

Sorry, aber auch wenn ich mich nun etwas blöd stelle, aber ich muß nochmal fragen.

Dies ist der Original-Fussnoten-Text von der T-Mobile Homepage: >>Nach Ende der WAP-Sitzung mit GPRS von T-Mobile und XtraData sowie nach Ende einer Web-Sitzung mit GPRS von T-Mobile bzw.bei Unterbrechen einer Sitzung für Telefonate und nach 24 Uhr wird bei einer weiteren Nutzung ein neuer Datenblock begonnen. Pro genutzter Stunde wird ab 01.12.2003 ab Beginn der Datenübertragung mindestens 1 Datenblock abgerechnet.<<.

Hier steht doch ganz eindeutig drin, daß bei Beendigung oder Unterbrechung der GRPS-Verbindung eine neuer Datenblock angefangen wird.

Deshalb bezog sich ja auch meine usprüngliche Frage, ob auch bei Unterbrechnung der GPRS-Verbindung durch Eingang einer SMS ein neuer Datenblock angefangen wird.