Mittlerweile steh sie Info auch auf der T-Mobile Homepage. Eine MMS-Postcard kostet nunmehr pauschal 1,99 Euro! Die Bildgröße kann bis zu 100kb betragen.
Die Kosten für MMS-Roaming stehen ebenfalls auf der D1-Homepage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile steh sie Info auch auf der T-Mobile Homepage. Eine MMS-Postcard kostet nunmehr pauschal 1,99 Euro! Die Bildgröße kann bis zu 100kb betragen.
Die Kosten für MMS-Roaming stehen ebenfalls auf der D1-Homepage...
Hallo zusammen, lt. T-Mobile Homepage sollten die günstigen MMS To Postard Preise nur bis zum 31.08.03 gelten! Weiß jemand schon die neuen Preise???
im Forum bei sms3000.de stand letzte Woche irgendwas davon, daß die ausländischen Netze erst nach Prüfung wieder freigeschaltet werden sollen. Da aber die Macher von sms3000.de auch nicht überall im Auslang Leute sitzen haben, soll man Ihnen einfach eine eMail schicken, wenn man jemanden in einem ausländisches Netz hat.
Schreib also einfach mal eine SMS an support@sms3000.de und sag in welchem Netz der potenzielle Empfänger Deiner SMS ist. Sie werden sich dann bei Dir melden.
sms3000.de bietet auch die 800 Zeichen SMS (wieder) an. Die Preisliste ist scheinbar noch nicht wieder ganz aktualisiert. Seit Anfang August gab es bekannten SMS3000-Angebote für einige Wochen nicht. Ist aber jetzt alles wieder verfügbar... ![]()
tja, das hätte ich dir aber auch schon vorher sagen können. Wieso macht Ihr Euch eigentlich nicht vor dem Urlaub über die Kosten kundig? Das mit den 250kb-Blöcken bei GPRS im Ausland ist bei D1 aber nicht nur in Spanien üblich....
Hallo zusammen,
ich habe seit knapp 3 1/2 Monaten ein NOKIA 7650. Vor einigen Wochen hatte ich erstmal Probleme mit der Akku-Stand-By-Zeit. Vor knapp 2 Wochen dann hielt der Akku nur noch knapp 12 Stunden.
Ich brachte das Handy zu einem NOKIA-Shop. Dort teilte man mir zuerst nach der Schilderung des Problems mit, daß das ca.5 Tage dauern würde. Beim Verlassen des Geschäftes waren es dann schon 5-10 Tage. Nunmehr ist bereits der 10 Tage und ich habe noch immer nichts gehört.
Gibt es hier irgendwelche Empfehlungen was ich nun machen soll? Ich hätte das Gerät eigentlich nunmehr auch so langsam mal wieder. Wielange dauert so eine Reparatur bei NOKIA denn so? Beim NOKIA-Shop anfragen kann ich mir sparen. Der Kundenservice dort ist ziemlich miserabel. Bereits letzte Woche Donnerstag (2 Tage nach der Einlieferung) habe ich dort per eMail nachgefragt, ob man mir kurz mitteilen könnte, was die hauseigenen Tests ergeben hätten. Darauf kam bis heute keine Antwort. Ruft man da selber an, wird man direkt ziemlich wirsch abgewiesen. Zitat "Wir rufen Sie an, sobald das Handy wieder da ist." Vor zwei Tagen erfuhr ich dann wenigstens (auf Nachfrage), daß das Gerät mittlerweile bei NOKIA ist.
Wieso gibt NOKIA den Kunden in solchen aufwendigeren Fällen nicht einfach ein Austauschhandy? Bei anderen Firmen ist dies doch gängige Praxis. Ich habe schließlich für das Gerät auch gutes Geld bezahlen müssen, und erwarte dann eigentlich auch ein funktionstüchtiges Handy. Außerdem hab ich ja auch während der Reparatur weitere laufende Kosten (z.B. monatlicher GPRS-Preis). Ich bin nun z.B. die Tage weg, und hätte eigentlich hierzu gerne mein 7650 und die Funktionen "Kamera, MMS und GPRS" gehabt....
Hat irgendjemand Tips für mich oder Erfahrungswerte, wielange normalerweise bei NOKIA dauert oder was ich nun machen kann. Irgendwie verlasse ich mich ja auch auf die Aussage im Shop. Und dies waren ja zuerst 5 Tage...
Es ist nun mitlerweile über das problem geschrieben worden, aber noch keiner hat eine lösung o.ä. gepostet.
Ich hatte den Bug nämlich auch. Das 7650 hielt zum Schluß nur noch knapp 12 Stunden. Das Gerät ist erst 3 1/2 Monate alt. Am Akku liegts nicht, da ich auch mal meinem vom 8210 probiert habe und hier genau das gleiche Problem ist. Tja, das Gerät ist jetzt zum NOKIA-Shop gegangen und in hoffentlich 5-10 Tagen weiß ich mehr... :confused:
Hallo, ob das ganze betrieblich ist oder nicht, wird fürs Finanzamt durch den Rechnungsempfänger entschieden. Das muß der korrekte Namen stehen. Welcher Name da auf dem Kontoauszug steht ist ziemlich egal...
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Micha2500
Es sind genau die Leute in den Euro-Tarifen, die die DM-Tarife nicht mehr bekommen haben.
Ich würde gern mal ein Beispiel hören, wo die Euro-Tarife günstiger sind. Nach meinem Kenntnisstand, sind die in den einzelnen Gebühren teuerer oder maximal gleich.
Stimmt, zum Teil sind die Tarife wirklich drastisch teurer geworden. Habe mich diesbezüglich schon sehr mit T-Mobile rumgestritten. Es gibt aber mit Sicherheit auch Leute für die die neuen Tarife günstiger sind. Mein Vater z.B. schickt überhaupt keine SMS. Er zahlt nun eine geringere Grundgebühr. Das die SMS von D1 zu D1 nun teurer sind, ist im ziemlich egal.
Auch sind diese Optionen (MoreWeekend etc.) für den günstiger, der die 100 Minuten pro Monat tatsächlich vertelefoniert. 100 Minuten für 4,95 Euro macht einen Minutenpreis von 4,95 Cent. Das war bei den alten Tarifen nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von knooby
Also eine frage hab ich da. Wieviele Optionen kann man überhaupt bei t-mobile buchen? ich hab jetzt more sms und will dann vieleicht noch more weekend ham.
mfg knooby
Also meines wissend kannst Du davon soviele Optionen buchen wie Du willst. Du zahlst ja auch für jede Option eine monatliche Gebühr. Ist ja insoweit nicht wie die City-Option oder Local-Option, wo Du ledigliche eine als kostenlose Option zu Deinem Vertrag zubuchen kannst.