Beiträge von OliGa

Hallo,

ich wollte im Rahmen meiner T-Mobile-Vertragsverlängerung einen MDA II zulegen.

Offiziell kann ich dies ab morgen tun. Nun hab ich die Woche aber lediglich sehr wenig Zeit. Weiß hier jemand, ob es auch schon möglich wäre, wenn ich heute dort vorbeischauen würde, oder geht es noch nicht einmal einen Tag eher?

Vielleicht liest dies hier ja kurzfristig jemand, der damit Erfahrungen hat oder selber dort arbeitet.

Danke für die prompten Antworten. Jo, meinte natürlich MDA I... Bin wohl auch schon ein wenig verwirrt. :cool:

Falls jemand weiß wo man ein Programm zum Volumen-Zählen bekommt, wäre es klasse, wenn ihr hier einen Link posten würdet.

Eigentlich wollte ich ja ein 6600 kaufen, aber der derzeitige Preis bei T-Mobile ist mir noch zu hoch (289,- Euro). Den MDA I gibts derzeit für 169,- Euro. Naja, ein paar Tage Zeit bis zur Vertragsverlängerung hab ich ja noch...

Ich wollte mir die Tage wahrscheinlich einen MDA I kaufen. Nun habe ich hier aber noch eine Frage an die MDA I Nutzer hier im Forum:

Wenn ich mit dem MDA meine eMails abrufe, wie ist da genau der Ablauf? Mir gehts darum, ob er direkt die komplette eMail abruft oder lediglich den Versender und Betreff und ich dann die gewünschten eMails zum kompletten Download markieren kann. Ein kompletter Download der eMails wäre ja nicht gerade praktisch.

Kann ich lediglich ein eMail-Konto auf dem MDA I verwalten oder gehen auch mehrer? Falls ja, wie klappt das mit dem abrufen der eMails? Bricht der MDA I die GPRS-Verbindung von alleine wieder ab, oder kann ich das manuell steuern? Sprich, wenn ich die eMails von a@xy.de abgerufen habe, kann ich dann mit der gleichen GPRS-Verbindung auch noch die eMAil von b@xy.de abrufen?

Gibt es eine Protokoll-Funktion der getätigten GPRS-Verbindungen bzw. wird einem das Übertragungs-Volumen irgendwo mal angezeigt oder muß man sich hier bei der nächsten Rechnung komplett überraschen lassen?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Eine VV steht an und ich spiele mit dem Gedanken mir einen MDA zuzulegen. Könnte wohl hier mal ein Nutzer posten, was die grafierenden Unterschiede zwischen dem I + II sind? Der I wäre ja doch um einiges günstiger zu haben.

Was mit klar ist, ist das der MDA Bluetooth hat, Triband ist und 128 MD Arbeitsspeicher hat. Was aber denn sonst noch?

Schonmal danke vorab.

Hallo,

ein Bekannter hat mir zwei McDonalds-NEMO-Codes gegeben. Leider aber keine Info, wie ich diese einlösen kann.

Ich denke mal, daß es wieder über SMS läuft, oder? Kann vielleicht hier jemand mal die genaue Anleitung posten (und auch was das anforden kostet)...

Danke schonmal!!

So, damals hatte der NOKIA-Shop auch nichts rausgefunden. Bei denen tauchte das Problem nicht mehr auf...

Bis letzte Woche klappte es dann auch bei mir. Nun hatte ich das Problem aber schon wieder und dabei viel mir auf, daß der Speicher nun wieder recht voll war.

Nachdem ich den Speicher geleert hatte, hält der Akku auch direkt wieder länger aus. Irgendwie komisch, oder?