Ich wollte mir die Tage wahrscheinlich einen MDA I kaufen. Nun habe ich hier aber noch eine Frage an die MDA I Nutzer hier im Forum:
Wenn ich mit dem MDA meine eMails abrufe, wie ist da genau der Ablauf? Mir gehts darum, ob er direkt die komplette eMail abruft oder lediglich den Versender und Betreff und ich dann die gewünschten eMails zum kompletten Download markieren kann. Ein kompletter Download der eMails wäre ja nicht gerade praktisch.
Kann ich lediglich ein eMail-Konto auf dem MDA I verwalten oder gehen auch mehrer? Falls ja, wie klappt das mit dem abrufen der eMails? Bricht der MDA I die GPRS-Verbindung von alleine wieder ab, oder kann ich das manuell steuern? Sprich, wenn ich die eMails von a@xy.de abgerufen habe, kann ich dann mit der gleichen GPRS-Verbindung auch noch die eMAil von b@xy.de abrufen?
Gibt es eine Protokoll-Funktion der getätigten GPRS-Verbindungen bzw. wird einem das Übertragungs-Volumen irgendwo mal angezeigt oder muß man sich hier bei der nächsten Rechnung komplett überraschen lassen?
Danke schonmal für Eure Antworten.