Beiträge von OliGa

T-Mobile wird 10 Jahre alt.

Alle Kunden mit "TellySmile", "TellyActive" oder "TellyProfi" können vom 1. Juli bis 30. September 2003 kostenlos die Option "More Weekend" nutzen. Der normale monatliche Grundpreis von 4,95 Euro pro Monat entfällt für diese Zeit.

Wer "More Weekend" bereits nutzt, für den entfällt die monatliche Grundgebühr für diesen Zeitraum. Wer "More Weekend" noch nicht nutzt, kann die Option dann zum 1. Juli hinzubuchen. Nach 3 Monaten kann man diese dann auch wieder stornieren.

Mit "More Weekend" kann man pro Monat 100 Minuten am Wochenende und an Feiertagen vertelefonieren (Fr 20 Uhr - So 24 Uhr; Feiertags ganztags).

Die Aktivierung ist z.B. kostenlos über die Kurzwahl 2020 möglich.

Zitat

Original geschrieben von seby
    Also bei T-Mobile in den Company-Tarifen gibt es das auch. Kostet monatlich einen Aufpreis. Hab es aber noch nie ausprobiert, so wichtig ist es mir auch nicht, daß ich 750 mal dieselbe Nummer sehe *g*

Hab mal nachgesehen, nennt sich KomfortPlus und kostet monatlich 1,95 EUR Aufpreis.

Gruß
    Seby

Gibts aber bei allen T-Mobil-Laufzeit-Tarifen. Nicht nur bei den Company-Verträgen. Kostet aber halt 1,95 Euro extra im Monat. Habs mir vor knapp 2 Monaten einrichten lassen.

naja, die Flat von SMS3000.de finde ich da nun doch ein wenig ansprechender. 'Vor allem finde ich die Seite sehr undurchsichtig. Ich habe z.B. nichts zum Thema "SMS-Versand per eMail" gefunden. Klar, erst anmelden. Komisch, daß ich lt. AGB's meinen Acount erst anch 6 Monaten wieder löschen kann. Ach ja, und zum Empfang von Werbung verpflichte ich mich auch... Nene, laß man gut sein...

Ach ja, wo der Unterschied bei einer normalen SMS (nicht Flat) zwischen Basic, Economy, Standard und Quality habe ich auch nicht gefunden....

Hi! Ich hab seit nunmehr ca. 2 Jahren mehrer GG-freie TelePassport-Verträge. In dieser Zeit weiß ich garnicht mehr wieviele Probleme ich mit Ihnen hatte. So ist z.B. nunmehr vor ca.2 Wochen eine letzte Mahnung über einen Betrag von knapp 15,- Euro gekommen. Dieser Betrag stammte lt. TelePassport von einer Rechnung von ca. 17 Monaten (!)! Find ich schon klasse. Auf einem anderen Vertrag habe ich derzeit Rückforderungen an TelePassport von ca. 75,- Euro. So wird z.B. mittlerweile seit 4 Monaten plötzlich die GG berechnet obwohl der Vertrag eigentlich GG-frei ist (und ja bislang auch war...).
    Was mich bei TelePassport am meistern stört, ist halt die Tatsache, daß man von der Firma keinerlei Antworten bekommt. Ich schicke ein Schreiben nach dem nächsten und es kommt keine Antwort. Was natürlich kommt, sind Mahnungen, Gebühren und Anschlusssperren...
    Hab Ihr irgendwie eine Faxnummer oder einen Ansprechpartner, wo man mal mit einer Antwort rechnen kann. Falls ja, bitte PN schicken oder hier posten! Danke

Hi. Ist ja auch nur ein Angebot. ;)

Ansonsten, früher wars (glaube ich) so, daß man bei der Anmeldung bei SMS3000 ein paar Cent direkt kostenlos dabeibekam. Kannst Du ja einfach mal probieren. Und wenn kein Testguthaben gibt, dann überweis doch einfach mal 1 Euro. Den wirst Du schon weggesimmst bekommen.

Kannst dann ja einfach testen, welche auslädnischen Netz Du erreichen kannst.

Wie gesagt, ich nutze die Flat zwar (noch?) nicht, aber ich bin mit SMS3000 absolut zufrieden... :top:

@ oli-haas:
    die Priorität ist bei der Flat immer die niedrige. Auch bei WAP. Dafür hast du aber keine Werbung. Weder bei Versand übers WEB noch WAP. :)
    Bei WAP sind auf jeden Fall auch bis zu 800 Zeichn möglich. Schau mal im Forum bei sms3000.de. Irgendwas stand da auch mal zu.
    Ob der Versand zu Deiner Freundin nach Belgien klappt, kann ich Dir nicht sagen. Probiers doch einfach mal aus, oder schick mir eine PN mit einem Text und Ihrer Nummer und schick heute Abend über sms3000.de eine SMS an sie raus. :)