Beiträge von DeadRiver

    so heute habe ich auch endlich antwort erhalten. meine PS3 wird wohl aufgrund von lieferschwierigkeiten erst nächste woche kommen...frühstens. mein LCD-TV wird jedoch nach deren Angaben evtl. heute noch verschickt.
    dann bin ich mal gespannt.

    das hört sich doch sehr schön an bei dir.
    ich hoffe dass meine mail ebenso erfolgreich sein wird und ich morgen wenigstens schonmal eine reaktion bemerke seitens getmobile.
    hast du mittlerweile einen postverfolgungscode erhalten oder kriegt man sowas gar nicht?
    und muss man wirklich persönlich da sein oder reicht es wenn ich jemandem ne vollmacht schreibe und meinen perso gebe?

    Zitat

    Original geschrieben von DjCamper
    Habe einfach mal nachgefragt wie man 5 Tage brauchen kann um etwas Versanfertig zu machen! Und wenn es Lieferschwierigkeiten geben sollte würde ich gerne Bescheid wissen! Einerseits habe ich ein wenig Verständnis weil bei den Angeboten wird es sicherlich auch jedemenge Bestellungen geben! Ist halt nur blöd wenn man die ganze Zeit warten muss und man endlich zocken will!


    das klingt gut...ich glaub ich war zu freundlich!

    Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    So wie ich weis und auch mir getmobile geschrieben hat, gibt schon seit eine woche keine Time&More50 S mehr.
    Oder irre ich mich?


    mfg:


    im grunde ist das korrekt. über die hauptseite von getmobile war er nicht mehr zu bekommen. jedoch gab es bei ebay das angebot:hier


    ist von getmobile direkt und da dort noch der special 50 tarif angeboten wurde habe ich ihn auch noch bekommen. angebotsende war sonntag abend 20 uhr
    :D
    da hatte ich glück oder?!

    den Brief habe ich gestern schon gekriegt. heute aber noch einen mit den anderen zwei nummern meines LCD-TV angebots.
    jetzt weiss ich immerhin schonmal meine vier nummern^^
    ich schreib jetzt erstmal ne mail.

    mag sein ich habe vorgestern über getmobile auch noch
    2xeplus time and more 50 special
    2xsony k310i
    1x5,- eventim gutschein
    1x32" Tatung LCD-TV
    bestellt.
    dort habe ich den gleichen bonistatus.
    jedoch stand dort garantierte lieferung innerhalb von 8werktagen.
    sind die daran gebunden oder ist das auch eher unsicher?
    ich werde morgenfrüh wie gesagt mal bei dem verein anrufen und fragen wie lange dass noch dauert.