PS3 für 432€ bei getmobile!

  • mag sein ich habe vorgestern über getmobile auch noch
    2xeplus time and more 50 special
    2xsony k310i
    1x5,- eventim gutschein
    1x32" Tatung LCD-TV
    bestellt.
    dort habe ich den gleichen bonistatus.
    jedoch stand dort garantierte lieferung innerhalb von 8werktagen.
    sind die daran gebunden oder ist das auch eher unsicher?
    ich werde morgenfrüh wie gesagt mal bei dem verein anrufen und fragen wie lange dass noch dauert.

  • Mit den 8 Werktagen Lieferung stand bei mir auch! Aber das kann doch nicht Sinn und Zweck sein dann eine 0900 Nummer anzurufen! Dann kann man sich ja erklären wie die die günstigen Preise hinkriegen, nämlich über den verdienst der Hotline! Naja, bleibt uns aber glaub ich nicht anderes übrig als mal anzurufen! Halte euch über meinen Status auf dem laufenden! Habe heute auch mal ne Mail geschrieben, vielleicht hilft das ja schon!

  • Ich wollte nur einmal auf das Angebot von Top Gsm zurück kommen!
    Diese Firma hat mir tatsächlich, ohne eine Aufforderung oder Erinnerung, einfach die Anschlussgebühr wieder erstattet, obwohl ich die ganze Aktion am letzten Tage des Angebots per Fax eingeleitet hatte!
    Meinen absoluten Respekt und Anerkennung!!
    Genialer Service, den man heutzutage nicht unbedingt gewöhnt ist, besonders weil das Angebot hier gut in Anspruch genommen wurde!
    Wollte ich nur einmal erwähnen!
    :top: :top: :top:

    Gruß Honkie! :)

  • stimmt leider hatte gerade Top Gsm zu diesem Zeitpunkt kein gutes Angbeot für mich habe aber auch nur gutes gehört. Ich werde meinen nächsten Vertrag wohl dort abschließen damit man solche Anbieter auch unterstützt.


  • Hallo!
    So wie ich weis und auch mir getmobile geschrieben hat, gibt schon seit eine woche keine Time&More50 S mehr.
    Oder irre ich mich?


    mfg:

  • Also bei mir gibt es immerhin was neues, zwar mommentan noch nicht von getmobile aber Eplus hat mir heute einen Brief mit meinen neuen Handynummern zugeschickt, jetzt fehlen nur noch die Handys und natürlich die PS3!

  • den Brief habe ich gestern schon gekriegt. heute aber noch einen mit den anderen zwei nummern meines LCD-TV angebots.
    jetzt weiss ich immerhin schonmal meine vier nummern^^
    ich schreib jetzt erstmal ne mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    So wie ich weis und auch mir getmobile geschrieben hat, gibt schon seit eine woche keine Time&More50 S mehr.
    Oder irre ich mich?


    mfg:


    im grunde ist das korrekt. über die hauptseite von getmobile war er nicht mehr zu bekommen. jedoch gab es bei ebay das angebot:hier


    ist von getmobile direkt und da dort noch der special 50 tarif angeboten wurde habe ich ihn auch noch bekommen. angebotsende war sonntag abend 20 uhr
    :D
    da hatte ich glück oder?!

  • Ich glaubs nicht, jetzt ist meine Bestellung endlich laut Status zum Versand bereit! Hoffe das es dann auch heute noch rausgeht und nicht wieder 5 Tage dauert!

  • ohhh man meins is immernoch auf werden versandfertig gemacht.
    DjCamper was hast du in die mail geschrieben?
    ich habe geschrieben, dass ich gern wissen würde wann der lieferungstermin ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!