Beiträge von DeadRiver

    Hallo,


    mein Telekom-Vertrag den ich mit dem iPhone4 abgeschlossen habe läuft in knapp einem Monat aus und ich würde diesen gern verlängern.


    Momentan habe ich den Complete 120 Friends Tarif und zahle 40€ monatlich.


    Ich habe aber mit dem Gedanken gespielt, den Tarif auf den Call & Surf Mobil S Friends(25€ mtl.) zu ändern, da ich ein Wenignutzer bin (20min. Telefonieren im Monat/10 SMS und ~100MB Traffic).


    Genauso habe ich aber Interesse an einem Tablet bekommen. Liebäugel mit dem Sony Tablet S oder besser dem Galaxy Tab 10.1N(möchte kein iPad!).


    Letzteres würde ich bei einem Tarifwechsel/Verlängerung mit Call & Surf Mobil S Friends für 240€ bekommen. Würde dabei auf die 2 Jahre gesehen durch den Tarifwechsel 360€ sparen. Somit würde sich der Kauf des Tablets über die 2 Jahre hinweg selbst finanzieren und es blieben sogar noch 120€ offen. Bei Verzicht auf einen Tarifwechsel und einer normalen Verlängerung wäre der Preis bei 180€ für das 10.1N, ich müsste aber auf die 360€ Ersparnis verzichten.


    Nun meine Frage an euch: Habe ich das alles sinnvoll durchdacht? Ist es überhaupt sinnvoll die Verlängerung/Tarifwechsel bei T-Mobile selbst zu machen? Gibt es gute andere Angebot wo ich mehr rausholen kann?



    Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

    Hallo.


    Ich bin nun von meinem Arbeitszimmer ins Wohnzimmer gezogen und habe daher das Kabel von der TAE zum Splitter von 50cm auf 15 Meter verlängert.


    Normalerweise habe ich einen Downstream von ca. 1,4 - 1,6 MByte/s.
    Seit dem habe ich mehrmals am Tag nur noch einen Downstream von 400 - 600 KByte/s.


    Woran kann das liegen?


    Normalerweise dürfte das doch i. O. sein mit der Länge. Das Haus ist 2003 neu gebaut worden und ich wohne im 1. OG.


    Bin ein wenig am verzweifeln :(




    Als ich damals eingezogen bin, wurde ich gefragt ob ich die Dose im Arbeits- oder Wohnzimmer nutzen möchte. Die im Wohnzimmer wurde daraufhin "deaktiviert".
    Nun ist meine Frage wie sie deaktiviert wurde?
    Weiß darüber einer etwas? Gibt es einen Verteiler im Keller von dem die Dose im Wohnzimmer abgezogen wurde, oder wurden die Adern in der Dose abgeklemmt oder was wird da gemacht?



    Zwei Fragen - ein Problem.


    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Zitat

    Original geschrieben von MacGyver2k
    dann die beiden spiele und ein oder beide controller bei ebay verkaufen und ich hab nen recht günstigen blu-ray player. obendrein noch 2 brauchbare handyverträge :D


    hab lang nichts dämlicheres gelesen^^

    Die ganze Seite ist im Grunde ein Kofigurator.
    Daher habe ich Ihn auch in " gesetzt.
    Wenn du Tarife und Waren bzw. Artikel in den Warenkorb tust wirst du bemerken dass sich beim Preis einiges tut!!!
    Um Tarife doppelt zu bekommen... sprich Doppelvertrag musst du nur im Warenkorb aus der 1 eine 2 machen und auf "ändern" klicken!


    MfG


    DR


    €:was sind tomtaten?^^

    Hallo liebe Community,


    wie ich gerade eben feststellen musste werden heute abend um ca. 18Uhr
    die Debitel-mini-S-Tarife aus dem "Konfigurator" entfernt.


    Wer also noch lust hat sehr günstig und mit zinsloser Ratenzahlung an eine PS3, einen LCD TV, ein N95 oder eine Digitalcamera zu kommen sollte diese Seite noch heute besuchen.


    WICHTIG IST: Dass ihr die Möglichkeit besitzt die Verträge auszudrucken und umgehen ausgefüllt und unterschrieben bis 18 Uhr per Fax oder eMail einzusenden. Bis 16Uhr ist die Hotline auch noch für eventuelle Fragen erreichbar.


    Mfg


    DR

    Du solltest einfach mal eine mail an die schreiben. Bis gestern stand das bei mir auch noch...und das seit ca. 2 Wochen. also sei nicht so ungeduldig und schreib ne mailoder ruf an.


    aber ich hätt auch mal an alle ne frage die mal was bei getmobile abgeschlossen haben:
    ich habe gehört, dass im ersten monat die anschluss- bzw. die grundgebühr berechnet wird und dass man erst eine sms schreiben muss um sie zurückerstattet zu bekommen!


    lange rede kurzer sinn. stimmt das und wenn ja woher weiss ich an welche nummer ich das schicken muss und so? hab angst das zu verpassen.

    @Myki82
    also ich würde es auch machen.
    ich kenne mich zwar mit sowas nicht aus aber auf ner rechnung den namen durchstreichen halte ich für nicht besonders schlimm. die frage ist ob derjenige etwas mit der rechnung anfangen kann sofern der name durchgestrichen ist.
    das weiss ich nicht.
    ---------------
    nachdem letzten samstag mein lcd tv kam(der echt einfach klasse ist/thx getmobile) werde ich wohl morgen früh endlich nach über 2 wochen meine ps3 erhalten.


    bin gespannt