Erfahrung mit getmobile.de

  • getmobile.de Erfahrungen


    Hi TT Community,


    Ich dachte mir mach mal nen getmobile.de Thread damit hier die Leute gute oder auch schlechte Erfahrungen zu dem bekannten Shop posten können.
    Und sich nicht alles aus dem Ps3 Thread fischen müssen.



    Und da frag ich mal:


    Ist es absolut utopisch das ich bis zu dem 4ten Juli 2007 mein N95 bekomme welches ich Montag abend bestellt hab?



    Gruß


    Pinta

  • Eine Frage,


    war denn bei euch die Meldung:


    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.


    auch länger als 2 Tage?


    Ich hab nämlich ein wenig Angst weil ich ein paar negative Reszensionen gelesen hab hier im Forum.


    Ich hoffe polli oder sonstwer kann mir weiterhelfen.

  • nein, kann ich nicht - und bitte stelle die Fragen dort wo du vermutlich auch das Angebot gefunden hast und schon x andere Leute die selben Fragen gestellt haben (oder lies die dort befindlichen Antworten)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Du solltest einfach mal eine mail an die schreiben. Bis gestern stand das bei mir auch noch...und das seit ca. 2 Wochen. also sei nicht so ungeduldig und schreib ne mailoder ruf an.


    aber ich hätt auch mal an alle ne frage die mal was bei getmobile abgeschlossen haben:
    ich habe gehört, dass im ersten monat die anschluss- bzw. die grundgebühr berechnet wird und dass man erst eine sms schreiben muss um sie zurückerstattet zu bekommen!


    lange rede kurzer sinn. stimmt das und wenn ja woher weiss ich an welche nummer ich das schicken muss und so? hab angst das zu verpassen.

  • Bei getmobile dauert es wohl insgesamt etwas länger, dafür bekommt man aber das was man bestellt hat sicher. Die Statusanzeigen sind eher wage, wenn die Freischaltung durch ist, heisst es warten.

  • Erfahrungen mit getmobile.de?!


    Hi@all,


    ich möchte gerne ein Bundle (Ps3+LCD-TV+Handy+2 Verträge) anschaffen. Bin über das Inet u.a. auf den Seiten von Handy24.de und Getmobile.de gelandet. Beide haben in etwa vergleichbare Angebote.


    Allerdings bin ich nun durch einen sehr negative Post hier über handy24.de


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=264011


    doch etwas verunsichert..... Mann nöchte ja schließlich auch seine Ware haben und keine böse Überraschung erfahren.


    Ich habe gesehen getmobile ist hier im Forum selbst Aktiv, was ja schon ein Positives anzeichen darauf ist, das sie halten was sie versprechen, oder?!


    Wie sehen eure Erfahrungen aus, speziell beim Bundle Kauf, erhält man seine Ware, wie lange ist die Lieferzeit u.sw. Gibt es für TT-Members bei getmobile.de einen Forumsbonus?


    Ich hoffe es gibt nicht schon einen post wie meinen, habe auf jedenfall die Such bemüht. Falls ja entschuldigt das ich diesen neuen Post aufmache.


    joergswa

  • Keiner hier im Forum, der da schon mal geordert hat?!?! Kann ich nicht glauben!


    @getmobil
    nix für ungut, wegen meiner zweifel....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!