-
Zitat
Original geschrieben von windrad85
ich habe inzwischen eine neue sim....hat übrigens nix gekosten und ging sofort im shop....ohne warten. die alte nummer ist auch geblieben....
aber ein handy brauch ich trotzdem:-(
benutze derweil einen ganz alten schinken
Gebühr siehst Du ja auch erst auf der Rechnung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wozu wohl das "Minuszeichen" vor dem Betrag ist? 
Na ja, kann auch vielleicht bedeuteten, dass noch 150 für den ausgleich fehlt. Demzufolge muss 150 gezahlt werden, um wieder ein Gleichgewicht in der Kasse zu bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von tomy
Sony PS3:
2x Basic: -150€
Und was bedeutet Auszahlungen erfolgt in CallNow`s
Kann mir das mal jemand "übersetzen" ?
Sprich bekomme ich 150€ raus oder muß ich 150€ zahlen ?
Muß man auch Anschlußgebühr zahlen ?
Alles anzeigen
Hm,...im ersten posting steht, dass AG frei ist.
Bei Minusbeträgen kann man davon ausgehen, dass 150 an den Kunden gezahlt wird. Aber nicht bar, sondern in CallNows. Aber sicherlich hat der Händler nichts dagegen, wenn Du ihm 150 geben möchtest. 
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Wenn die AG Befreiung auf der ersten Rechnung auftaucht und dann bei der nächsten Rechnung wieder abgezogen wird, wie schaut es dann aus, wenn man gar nciht für 25 Euronen telefoniert hat. Kommt das Geld dann auf mein Giro oder auf n Kundenkonto oder verfällt das dann?
Danke 
Wenn Du AG Befreiung hast, dann hast Du doch am Ende keine 25 über. Oder meintest Du, dass trotz AG Befreiung 25 abgezogen wurde? Dann wird es eben mit den nächsten anfallenden Gebühren verrechnet, da es aufs Kundenkonto kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von westsid3
Hallo.
Das hört sich ja alles gut an.
Kann man auch ein W880i bestellen?
Gern auch gegen eine geringere Auszahlung.
Aber was ich noch fragen wollte:
Muss der Vertragsmacher und der Kontoführer der Gleiche sein?
Weil ich krieg erst ab August meinen Schein. Sprich es wäre dann eh zu spät.
Würde dann über einen Freund von mir den Vertrag in Anspruch nehmen und gerne über mein Konto laufen lassen.
Ist das möglich?
Zusätzlich hätte ich gerne gewusst, ob man die Auszahlung direkt bei Vodafone einzahlen kann, damit nicht monatlich das Geld vom Konto abgebucht wird?
Danke schon mal für die Antworten.
MFG
Alles anzeigen
Vertragshalter und Kontoführer können verschieden sein.
Du kannst die komplette Grundgebühr bzw. Paketgebühren im Vorfeld auf Dein Kundenkonto bei Vodafone einzahlen. Die anfallenden Gebühren werden dann mit dem Guthaben verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ein Mitarbeiter erklärte mir heute am Telefon, dass keine Bestätigungse-mails rausgehen.
Nur falls der Vertrag abgelehnt wird, kriegt man eine email!
So wurde es auch im Forum kommuniziert. Ich war nur überrascht, dass eine "Danke" Mail kam. Ist halt die Frage, wie man es interpretieren möchte?! Als eine Ablehnung kann man es wohl schlecht interpretieren?!
Wer diese Mail geschickt hat, weiß DaRappa sicherlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
auch wenn man im 3.jahr ist ab september?gelten da die 2 jahre lang die 7,69?
Wichtig ist, dass Du den Auszubildenen-Status bei Vertragsabschluss hast. Normalerweise verlangt Vodafone laut AGB ein Jahr später einen Nachweis über den Auszubildenen Status, dass Du es noch bist. In der Praxis wurden zumindest bei Studenten nicht erneut gefragt, ob sie noch Studenten sind und der Vertrag lief 2 Jahre lang mit 7,69 Gebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
hi.geht auch v50 student für auszubildende? hast du auch en angebot für w850i weiß?
V50 Student gelten auch für Auszubildene.
-
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Ich hab heute morgen kurz eine Danke-Mail von DaRappa bekommen (für wahrscheinlich Ankunft der Verträge bzw. Bestellung), aber meine Schwester und Bruder bspw. nicht, obwohl sie zum fast gleichen Zeitpunkt abgeschickt haben.
Müssen die sich Sorgen machen, dass die Anträge nicht angekommen sind bzw. Du es übersehen hattest und Du es für eine vielfache Zustellung gehalten hast?
Es wurde ja immer kommuniziert, dass keine Rückmeldung über den Eingang der Bestellung erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ich habe zwei t-mobile und drei vodafone Studi Verträge.
Drei Vodafone Studi Verträge? Direkt bei Vodafone? Wie hast denn das geschafft? Vodafone akzeptiert doch nur einen einzigen?!